Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

281

Montag, 14. Januar 2013, 23:56

Handlung

Da ist sie nun sprachlos.



Das ist wesentlich mehr als ich mir erhofft hatte. :)

282

Dienstag, 15. Januar 2013, 01:15

Wobei. Es sind 1.800m² und ich wage es zu bezweifeln das man so viel Platz braucht oder?
Vielleicht sollte man da dann nur die obere Etage nehmen, 900m². Sie müssten sich dann noch mit mir zusammensetzen damit wir den Umbau planen können. 6 große Räume reichen glaub ich nicht, da müssen schon mehr Räume geschaffen werden. Dann kann im Erdgeschoss das Café bleiben, die Mitarbeiter können da dann ihre Pause verbringen oder Kunden können die Wartezeit besser vertreiben. Eine Apotheke, ein Lebensmittelladen und weitere ruhige Läden. Ich möchte da kein Trubel wenn oben Ruhe gebraucht wird.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 15. Januar 2013, 07:54

900 Quadratmeter erscheint mir noch etwas überdimensioniert. Es soll bloß eine kleine Beratungsstelle sein mit zwei Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern für den Anfang und auch bei der Kinderbetreuung würde ich nicht auf mehr Personal setzen, da es ja bloß ein stundenweises Angebot sein soll und kein dauerhaftes.

284

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:32

Dann bauen wir in der oberen Etage auch mein privates Büro ein. Ich mach mir da mal Gedanken und würde sie dann die Tage einladen um über den Umbau zu sprechen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:25

Ich werde bis dahin mal noch mehr Infos einholen.

Dann danke ich erst mal für das Gespräch und wir hören von einander, Frau Ledoux.

Handlung

Sie legt dann auch auf.


286

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:25

Handlung

Elisa seufzt als sie auf der Firmenhomepage das Foto von Antoine de Charbon-Ledoux betrachtet. Ob es ihm wohl besser geht? Sie kommt nicht umhin sich einzugestehen, dass sie häufiger an ihn denkt. Und das nicht gerade als Chef.


287

Montag, 18. Februar 2013, 21:35

Handlung

Maria und Mieke kommen am Abend in der Zentrale an. Maria hat angekündigt, dass sie später kommen würden, ob Frau Ledoux dann noch zu sprechen sei. Sie fragen sich nun zum Büro durch.


288

Montag, 18. Februar 2013, 21:36

Handlung

Mieke folgt Maria durch die Ledoux Zentrale und sieht sich interessiert um.


289

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:10

Handlung

Irgendwann kommen sie auch am Büro von Lynn an. Sie erwartet die beiden bereits.


290

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:09

Handlung

Maria klopft an die Tür.


291

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:26

Ja bitte?

S
Handlung

ie schaut von ihren Akten in der sie gerade etwas geschrieben hat auf, zur Tür


292

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:39

Handlung

Maria tritt mit Mieke ein.



Frau Ledoux?

293

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:02

Ja, genau.

Handlung

Sie steht auf.



Ich nehme an, Frau Friedrichsen?

294

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:04

Genau. Zweimal gleich. ;)

Handlung

Sie reicht Frau Ledoux die Hand.


295

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:15

Handlung

Sie lächelt und reicht beiden dann auch die Hand



Da braucht man sich ja dann nur einen Namen merken :D
Schön das sie beide gekommen sind.

296

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:05

Meine Schwester ist meine Agentin.

297

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:52

Gut. Der Grund warum ich sie eingeladen habe, ich möchte mit ihnen einen neuen Vertrag machen.

Nehmen sie doch bitte Platz :)

298

Mittwoch, 20. Februar 2013, 06:24

Handlung

Sie setzen sich.



Warum das?

299

Mittwoch, 20. Februar 2013, 07:25

Handlung

Mieke setzt sich und sieht sich in dem Büro um während sie gespannt der Antwort harrt.


300

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:10

DIe Aufträge sind in letzter Zeit zurück gegangen für sie und mein Vater hat einen recht strengen Vertrag mit ihnen geschlossen. Unter anderem will ich die Pflicht Ledoux Mode Kleidung tragen zu müssen fast vollständig aufheben.