Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:12

Ich kann sie zur Reinigung abgeben.

242

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:42

Danke.

Was gibts neues aus der Zentrale?

243

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:57

Die Baroness af Hasselmond, Frau van Reen, hat hier vorgesprochen. Es geht um das Projekt in Hasselmond. Sie wünscht eine sofortige Meldung von Herrn de Charbon-Ledoux bei ihr.

244

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:38

Rufen sie gleich morgen bei ihr an und machen einen Termin bei mir.

245

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:43

Verzeihen Sie, aber ich denke, die Baroness ist eine so hoch gestellte Person und sie war doch angesäuert. Ein persönlicher Anruf von Ihnen könnte dies eher besänftigen.

246

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:47

Da haben sie Recht. Legen sie mir zu Morgen ihre nummer in meinem Büro zurecht.
Sie können dann auch erst mal Feierabend machen.

247

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:49

Gut, ich werde das erledigen. Kann ich noch etwas für Sie tun?

248

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:51

Nein, ich danke Ihnen.

Handlung

Sie hat ihren Kaffee ausgetrunken und stellt die Tasse ab. Dann steht sie auf.


249

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:02

Handlung

Sie steht ebenfalls auf um Frau Ledoux zur Tür zu begleiten.



Es wird sicherlich alles wieder gut.

250

Mittwoch, 2. Januar 2013, 00:49

Handlung

Danach geht sie in ihr Büro und erledigt noch paar Dinge.


251

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:42

Handlung

Elisa versucht, die fehlende Verabschiedung nicht persönlich zu nehmen und bringt den Anzug angewidert zur Reinigung.


Beiträge: 20

Beruf: Angestellter von Ledoux-Mode

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:57

Handlung

Lynn wird ab sofort Ledoux Mode innerhalb von Lillemark alleine leiten. Sie wird den Kurs des Unternehmens hier alleine bestimmen. Sie ist nun dafür verantwortlich. Antoine wird vorerst nicht zurück nach Lillemark kommen. Er wird sich in der Heimat Merolie auskurieren und dort langsam wieder anfangen.


253

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:42

Handlung

Elisa denkt oft an ihren Chef. Sie muss sich eingestehen, dass sie doch für ihn schwärmt. Wohl sogar mehr als nur Schwärmen. Sie hofft, dass er irgendwann zurückkehrt.


254

Freitag, 11. Januar 2013, 00:32

Handlung

In einer kurzen Halbstündigen Konferenz hat Lynn sich mit den Führungskräften besprochen wie die aktuelle Situation ist. Alle sind nun informiert und jetzt hat Lynn hier alles in der Hand. Sie will in Lillemark deutlich anders vorgehen wie Antoine vorher. Sie möchte eine Kollektion mit einer anderen tollen Designerin entwerfen. Sie möchte eine gemeinsame Kollektion mit Liv Sanderborg machen. Lynn sebst hat bisher keine Kollektionen gemacht, aber kreativ ist sie. Nun muss sie nur Liv dazu überreden mit ihr zusammen zu arbeiten.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

255

Freitag, 11. Januar 2013, 23:46

Handlung

Nach den ersten paar aufregenden Tagen mit Charlotte daheim findet Joanna endlich mal die Zeit, um Lynn Ledoux zurück zu rufen.



:tele:

256

Samstag, 12. Januar 2013, 00:32

:tele: Ledoux Mode, Lynn Ledoux Hallo?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

257

Samstag, 12. Januar 2013, 10:21

Joanna van Reen, guten Tag Frau Ledoux. Sie haben mir eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen.

258

Samstag, 12. Januar 2013, 11:17

Ah ja, Frau van Reen. Stimmt. Es geht ja um das Projekt Kaufhaus Hasselmond.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

259

Samstag, 12. Januar 2013, 13:03

Ganz genau. Wie geht es denn Ihrem Vater? Kommt er bald wieder zurück?

260

Samstag, 12. Januar 2013, 19:18

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Jedoch ist er vorerst nach Merolie gereist und wird dort medizinisch versorgt. Er wird auch länger nicht nach Lillemark zurück kommen. Ich habe nun seine Geschäfte in Lillemark komplett übernommen. Auch das Projekt wird nun von mir geleitet. Aufgrund des Vorfalls sind leider nur die beiden jetzigen Läden vermietet wie zu Beginn auch, ein Café und eine Bar. Wir haben 10 freie Flächen. Der Umbau ist aber abgeschlossen. Wir sollten uns mal deswegen zusammen setzen.