Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 23. September 2012, 18:59

Siehst du? Kein Grund für Griesgrämigkeit. ^^

222

Sonntag, 23. September 2012, 19:01

Ich bin nicht griesgrämig.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 23. September 2012, 19:06

Besser ist das, sonst komm ich nachher nicht zu dir. ^^

224

Sonntag, 23. September 2012, 19:09

Das kannst du nicht machen.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 23. September 2012, 19:09

Doch kann ich, eiskalt. :D

226

Sonntag, 23. September 2012, 19:11

Ts, eiskalt. Von wegen.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 23. September 2012, 19:15

Handlung

Kirsten und Robert necken sich noch eine Weile beim Spazieren gehen bevor sie zurückkehren und auch Henrik zurück ins Bett schicken, da der Arzt gleich nochmal nach ihm sehen wollte.
Robert und Lea verabschieden sich dann auch.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 26. September 2012, 21:52

Handlung

Henrik wird den Tag drauf entlassen und er ist heilfroh nach Hause zu kommen.


229

Freitag, 2. November 2012, 15:09

Handlung

Der mittlerweile eineinhalb Monate alte Säugling wird aufgrund eines Verdachts ins Krankenhaus eingeliefert und es werden weitere Herzuntersuchungen gemacht.


230

Sonntag, 4. November 2012, 20:14

Handlung

Nach den Untersuchungen steht fest, dass der kleine Mann einen leichten angeborenen Herzfehler hat. Dies wird wohl seine Adoption erschweren, denn wer will schon ein krankes Kind?


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 6. November 2012, 19:27

Handlung

Er war stehst bei den Untersuchungen dabei und nimmt den kleinen Mann dann mit zurück auf die Gruppe. Er wird mit Frau Fynbo und Herrn Aerson sprechen müssen.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

232

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:38

Handlung

Die Dronning besucht an diesem Tag auch die Kinderstation des Krankenhaus in Frederikshavn. Die vielen Kinder tun ihr sehr leid, aber sie versucht an diesem Tag alles, den Kindern ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Sie liest vor, malt mit ihnen bunte Bilder und hört den Liedern zu, die die Kinder singen.
Mette spricht mit den Ärzten und verspricht ihnen, sie auch weiterhin bei ihrer Arbeit zu unterstützen.


233

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:30

Handlung

Katharina öffnet eine Tür und betritt mit Herrn Aerson die Neugeborenenstation. Sie gehen zu einem der Bettchen in dem in eine decke gepackt ein kleines Mädchen liegt. Gerade mal eine Stunde alt und noch ziemlich zerknautscht.


234

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:38

Handlung

Sebastian betrachtet das kleine, zerknautschte Wesen, das ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten war und spätestens jetzt kann er die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie würde ihre Mutter nie kennenlernen. Verstohlen wischt er sich über die Augen.


235

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:40

Sollen wir noch jemanden benachrichtigen?

236

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:49

Nein... das mache ich selbst.

Handlung

Er räuspert sich.



Meine Frau... kann ich sie sehen.

237

Montag, 20. Juni 2016, 15:14

Natürlich.

Handlung

Sie deutet zur Tür und dem Mann ihr zu folgen. Sie gehen den Gang runter und übers Treppenhaus ein Stockwerk tiefer. Emmi liegt noch in einem Raum neben dem OP Saal. Dr Peterson zieht den Stoff zurück, der die Leiche bedeckt und lässt Herrn Aerson dann mit seiner Frau einen Moment alleine


238

Montag, 20. Juni 2016, 15:22

Handlung

Sebastian muss schwer schlucken als er seine Emmi hier liegen sah. Sie sah aus als würde sie immer noch schlafen. Er greift nach ihrer Hand, die sich immer noch warm anfühlte. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Tränen treten in seine Augen und Bahnen sich den Weg über die Wangen. Er legt die Hand an ihre Wange, streicht zärtlich darüber. Er flüstert ihren Namen, wie sehr er sie liebt und erzählt ihr von ihrer gemeinsamen Tochter, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten war.
Doch Emmi blieb reglos, verblasste zusehends und er kann es einfach nicht glauben. Es war so unfassbar, unfassbar grausam. Vor wenigen Stunden hat er sie noch im Arm gehalten, sich mit ihr die Zukunft ausgemalt und nun lag sie hier, hatte ihn für immer verlassen.


239

Montag, 20. Juni 2016, 15:25

Herr Aerson, kann ich nicht doch irgendwen verständigen?

240

Montag, 20. Juni 2016, 15:30

Handlung

Sebastian hatte nicht bemerkt, dass Dr. Peterson wieder zurück gekommen war. Erst als sie ihn anspricht, nimmt er sie wahr und das auch nur sehr widerwillig. Ein allerletzer Kuss auf Emmis Stirn. Dann zieht er das Laken wieder über sie.
Er reibt sich übers Gesicht bevor er sich an Dr. Peterson wendet.



Nein. Ich kümmer mich darum.

Handlung

Sie verlassen das OP-Nebenzimmer und Sebastian geht kurz nach draußen um zu telefonieren.