Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Elias Blom

Registrierte Benutzer

  • »Elias Blom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Personenschützer und -trainer

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:38

Handlung

Nachdem er den durch den tragischen Tod eines alten Freundes geschuldeten Auflandsaufenthalt beendet hat kehrt Elias zurück in sein Büro. Er schaltet das Licht an und lüftet erst einmal gut durch. Er räumt das Büro gründlich auf und lässt sich in seinen Bürostuhl fallen. Der Tod hatte ihm gezeigt, dass ganz schnell alles vorbei sein kann. Gerade in dem Geschäft in dem er tätig ist. Vielleicht sollte er sich doch etwas neues suchen.


22

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:57

Handlung

Patrick hat von einem neuen Sicherheitsunternehmen in Frederikshavn gehört und nachdem er sich schon auf der Website umgesehen hat, hat er sich nunmehr dazu entschlossen direkt persönlich vorstellig zu werden. Er klopft an die Bürotür bevor er eintritt.



Guten Tag!

Elias Blom

Registrierte Benutzer

  • »Elias Blom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Personenschützer und -trainer

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:13

Handlung

begrüßt den Gast



Guten Tag,
Elias Blom mein Name. Ich bin der Inhaber.

Handlung

geht zur Tür und schließt diese ab damit die beiden nicht gestört werden



Was kann ich für Sie tun?

24

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:22

Handlung

Patrick ist etwas verwundert über das Vorgehen. Er reicht Herrn Blom aber mal die Hand.



Freut mich Herr Blom. Patrick Kennedy mein Name.

Ich wollte mich mal etwas näher über Ihr Unternehmen informieren. Die Website hat einige Fragen bei mir unbeantwortet lassen.

Elias Blom

Registrierte Benutzer

  • »Elias Blom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Personenschützer und -trainer

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:26

Setzen Sie sich doch bitte.

Simoff

deutet auf eine bequeme Sitzecke



Nun, welche Fragen konnten Ihnen denn noch nicht beantwortet werden? Ich bin sicher, dass ich dies dann ändern kann.

26

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:29

In welchen Bereichen sind Sie denn überwiegend tätig? Auf der Website war das sehr allgemein gehalten.

Elias Blom

Registrierte Benutzer

  • »Elias Blom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Personenschützer und -trainer

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:15

Der Großteil unserer Kunden kommt aus höheren Gesellschaftskreisen. Da gehen dann unsere Leistungen von geschützten Transporten, bis hin zu 24/7 Komplettschutz.

28

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:21

Hm.

Handlung

Er streicht sich übers Kinn.



Sind Sie zufällig auf der Suche nach einem Geschäftspartner?

Elias Blom

Registrierte Benutzer

  • »Elias Blom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Personenschützer und -trainer

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:37

Aktiv auf der Suche nicht. Wenn sich jemand bewährt bin ich dem gegenüber allerdings auch nicht abgeneigt. Allerdings muss das natürlich jemand sein, dem man 100% vertrauen kann. Gerade in solch einem Geschäft gibt es ja auch immer wieder schwarze Schafe. Das soll jetzt nicht auf Sie bezogen sein nur sollte man da schon vorsichtig sein.

Wie hatten Sie sich das denn gedacht? Ich nehme doch an, dass es um Sie geht?

30

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:45

Ja es geht um mich. Ich habe die besten Referenzen vom Königshaus über den Herzog af Kystland und die Herzogin af Lindencrone. Das heißt, dass ich garantiert keines der schwarzen Schafe bin. ;)
Ich habe die letzten Wochen bereits einige neue Klienten betreut, die ich in Ihr Unternehmen einbringen kann und ich könnte mich auch finanziell beteiligen, dass es wirklich eine Unternehmenspartnerschaft ist. Als Ein-Personen-Unternehmer tut man sich doch schwerer als in einem Team. Daher meine Frage, ob Sie an so einer Kooperation Interesse hätten.

31

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:26

Handlung

Für Patrick ist heute wieder einmal ein Bürotag. Er hasst Bürotage. All die langweilige und sich wiederholende Verwaltungsarbeit. Aber wenn er am Ende eines Auftrags Geld sehen will, dann muss er da durchbeißen. Er hat sich gerade noch einen Kaffee geholt und dann geht es wieder frisch ans Werk.


32

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:34

Handlung

Wohlwissend, dass Frau Friedrichsen ihr davon abraten würde, ruft Katharina höchstpersönlich bei der Sicherheitsfirma von Herrn Kennedy an. Er hat Haakon und auch ihr gute Dienste geleistet, warum also nicht? :tele:


33

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:47

Handlung

Und da war es schon, das liebe Telefon, das ihn hoffentlich von dem heutigen Tag befreit.



Personal- und Sercurityservice.

34

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:50

Guten Tag, ähm..mit wem spreche ich?

35

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:56

Patrick Kennedy. Mit wem spreche ich?

36

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:59

Oh, das trifft sich gut. Hier spricht Katharina af Falkgård.

37

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:05

Katharina af Fålkgard. Höchstpersönlich?

Handlung

Er klingt skeptisch. Als ob die Herzogin selbst irgendwo anrufen würde.


38

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:07

Ja..wer soll ich sonst sein?

Handlung

Sie klingt überrascht.



Ich bin durchaus in der Lage zu telefonieren.

39

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:08

Jemand, der sich einen Telefonstreich erlaubt. So etwas soll vorkommen.

40

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:12

Mh, das mag sein.

Handlung

Da fällt ihr etwas ein.



Sie sollten ja von Ihrer Arbeit bei mir noch meine Nummer haben, oder?