Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:59

Wenn man "Ich habe absolut keinen Schimmer welchen Beruf er einschlagen könnte" als Idee verstehen kann, dann ja.

*hust* Multi-Milliardär der nun irgendwas zwischen Kinderarzt, Feuerwehrmann und Börsenmakler ist *hust*

Also, was Ludwig angeht: Von Beruf ist er Unternehmer, er hat mit der Silberberg Automobile GmbH den mittlerweile größten Automobilhersteller Dreibürgens gegründet und ist dort zum Kaiserlichen Hoflieferanten aufgestiegen. Desweiteren ist er ein Stabskorporal des Dreibürgischen Heeres, um genauer zu sein, gehört er dem Fallschirmjägerbataillon 105 an.

Seine Hobbys sind das Reiten und der Jagdsport, diesen konnte er letztens jedoch nicht mehr mit vollem Umfang nachkommen da er mit seinem Unternehmen halt viel zu tun hat.



Muli-Milliardär- Nun ja, er hat ziemlich viel Zaster, verhält sich aber -noch- nicht wie ein Prollprinz oder Neureicher.
Der laut eigenen Angaben "2t größte Automobilkonzern Dreibürgens nach Silberberg" sagt von sich jährlich etwa 2 Milliarden Reichstaler reinen Profit zu machen.

Kinderarzt - Nein, aber ein Medizinstudium kann man doch bestimmt irgendwie nachholen, oder auch nicht :D.

Feuerwehrmann- Nein, aber als Fallschirmjäger ist er von großer Statur und gut gebaut.

Börsenmakler- Nicht wirklich, aber er kennt sich mit der Wirtschaft aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (2. Dezember 2012, 21:59)


742

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:01

Du musst die ID nicht vorstellen außer Insim. ;)

Kannst du mal deine Sig löschen? Der Kommentar ist an der Stelle nicht hilfreich.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:04

Ich weiß, doch ich wollte es tun damit ihr ein besseres Bild von Ludwig habt (und um zu demonstrieren dass er viel cooler als Arne ist :heul: !).

Muss man diesen Copyright-Verweis nicht irgendwo angeben, bzw. darf man den in die Profilinfo verschieben wenn man das Avatar nicht mit dem Verweis verunstalten will ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (2. Dezember 2012, 22:04)


744

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:06

Niemand ist cooler als ich. :D


Ja sicher weil in die Sig wäre dann zum Beispiel Infos zum Namen oder sowas richtiger.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

745

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:09

Das sehen wir ja noch, ist dir meine coole Landung etwa nicht aufgefallen :D ?

Ok, wird gemacht.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

746

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:14

@Isobel:

Mir ist gerade aufgefallen dass du bzw. die ID für diesen kurzen Aufenthalt bereits äußerst populär bist ;) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (2. Dezember 2012, 22:14)


747

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:44

@Isobel:

Mir ist gerade aufgefallen dass du bzw. die ID für diesen kurzen Aufenthalt bereits äußerst populär bist ;) !

Wie meinen?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

748

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:52

@Isobel:

Mir ist gerade aufgefallen dass du bzw. die ID für diesen kurzen Aufenthalt bereits äußerst populär bist ;) !

Wie meinen?

In Anbetracht dessen dass du dich gestern registriert hast, ist es doch bemerkenswert dass deine ID jetzt schon dermaßen begehrt ist ^^.

749

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:59

Ich weiß immer noch nicht genau was du damit meinst.

Achja spannend waere fuer mich zu erfahren, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wo drin steht wer welche IDs besitzt.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

750

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:06

Also, dafür dass du erst seid einigen Stunden registriert bist ist es doch erstaunlich dass in dieser kurzen Zeit schon mehrere Leute an deiner ID interessiert sind (Arne, bald auch Ludwig :D).

Die gibt's nach meinem Wissen zurzeit nicht, es gab hier mal ein Profilfeld in dem die Nummer der Haupt-ID (also in Arnes Profil wäre das 15, und 15 ist Bos Nummer wie du feststellen wirst wenn du sein Profil aufrufst, da es dort oben in der URL-Zeile steht) stand, es würde mich jedoch nicht wundern wenn es wieder eingeführt werden würde.
Meine Wenigkeit ist mit, wie vermutlich bereits aufgefallen ist, Haakon Mandragon, Ludwig Silberberg, Magnus Mandragon und Erik Wendrason vertreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (2. Dezember 2012, 23:06)


751

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:37

Also muss ich wohl private Listen und Bücher führen.

Achja wichtiger Tipp.
Telefoniert bei -2grad celsius niemals ne halbe stunde, wenn ihr leicht bekleidet seit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (2. Dezember 2012, 23:38)


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

752

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:59

Das mit der Liste ist eine gute Idee, wir, also die Spielgemeinschaft können die ja aber auch einfach in einem Thread posten, denn das ist bestimmt weniger umständlich, weil es deine Idee ist überlasse ich dir natürlich den Vortritt mit dem Erstellen des Threads ;).

Danke für den interessanten Tipp, glücklicherweise bin ich als Mann gar nicht erst leicht bekleidet, demnach wie man dies denn genau definiert :D.

753

Montag, 3. Dezember 2012, 00:04

Du schlaefst also nicht leicht bekleidet, sondern in voller Montur? Samt Stiefel Jacke und ggf. Autoschlüssel?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

754

Montag, 3. Dezember 2012, 00:12

Natürlich nicht, fürs Schlafen ziehe ich mir immer meinen "Nachtanzug" an, einen dunkelblauen Smoking der extra für diesen Anlass geschneidert wurde :D.

Ich ging davon aus dass du auf dem Balkon oder so telefoniert hättest und hatte diese Option ungeschickterweise gar nicht erst in Betracht gezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (3. Dezember 2012, 00:13)


755

Montag, 3. Dezember 2012, 00:18

Nein. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht vor mein Haus zu gehen und währendessen einige Runden zu drehen.

Ah der Anzugträger also... jetzt fehlt nur nen Marshall (Marshell keine ahnung wie der geschrieben wird) der dir die Vorzüge eines Kleides erklaert... ^^

Was treibt dich so spät noch hierher?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

756

Montag, 3. Dezember 2012, 00:26

Na dann wohl bekomm's ^^.

Marshall aus How I Met Your Mother ?
Eigentlich ist das Kleid ja die weibliche Form des Anzugs ^^.

Tja, mittlerweile liege auch ich brav im Bett, doch zieht Lillemark mich in seinen Bann, wenn wir schon eine Neue haben darf ich die doch nicht so schnell hier mutterseelenallein lassen ;).

757

Montag, 3. Dezember 2012, 00:31

Jup der Marshall.
Naja...

Da ich zur Zeit kein gutes Buch habe muss ich mir die Zeit bis zum aufstehen anders rumschlagen.
Da gibt es keinen besseren Ort die neue Sim zu durchforsten. Inkl. die gültigen Gesetze zu studieren und nebenbei einen Plausch zu führen.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

758

Montag, 3. Dezember 2012, 06:19

Das ist die richtige Einstellung ;) aber demnach hast du morgens vermutlich keine Probleme früh aufzustehen ?

*Nachtrag: Sorry wegen der späten Antwort, mein WLan Router hatte leider Probleme.*

759

Montag, 3. Dezember 2012, 06:30

Hab ich gemerkt... Saß bis zwei oder so noch hier. Kann man auf den Profilen nachschauen wann ich die das letzte mal besucht habe.
Und wie war die Nacht?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

760

Montag, 3. Dezember 2012, 06:42

Dann hoffe ich dass du den Thread "Ich bin gerne nachts um 2 Uhr im Königreich..." genutzt hast ;) . Es tut mir leid dass ich meinen unerwarteten Delogg nicht erwähnen konnte.

Ja, dafür muss der User auf dessen Profil dubdass nachsehen willst jedoch offline sein, in Bos Profil ist das z.B. im Moment unten rechts zu sehen.

Kurz aber seltsamerweise verhältnismässig erholsam, danke der Nachfrage, und wie war deine ?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher