Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

401

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:10

Nur zu.

Handlung

Er legt die Hanteln zurück und nimmt die nächst schwereren. Zehn Wiederholungen auf jeder Seite. Dann legt er die Hantel wieder zurück.


402

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:15

Handlung

Sam steht neben ihn und für eine Weile bilden sie ein komisches Synchron-Gewichtsheben.


403

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:20

Handlung

Sebastian wischt sich den Schweiß von der Stirn und betrachtet sich einen Moment lang im Spiegel. Sein Blick fällt dabei unweigerlich auch auf Sam neben ihm.



Sieht gut aus. Was war das höchste, was du bisher gestemmt hast?

404

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:26

Handlung

Er grinst als er die Zahl nennt.



Dreimal hoch bekommen, dann war Sense. Und selbst?

405

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:31

20 Kilo bisher. Wobei ich sicher mehr könnte, aber man muss nicht gleich übertreiben. ;)

406

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:43

Lockerer Einstieg, hä?

Handlung

Er macht weiter mit den Gewichten, immer im Wechsel Arm hoch.


407

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:51

Immer. Ist besser für die Ausdauer.

Handlung

Sebastian greift sich wieder andere Gewichte und stemmt diese erneut.


408

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:01

Ich bin übrigens Sam.

Handlung

Er legt die Gewichte nun weg.


409

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:05

Sebastian.

Handlung

Er legt die Hanteln zur Seite und reicht Sam die Hand.



Trainierst du öfter hier?

410

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:23

Handlung

Sie schütteln die Hände.



Wenn ich kann alle zwei Tage. Dich hab ich hier aber, glaube ich, noch nicht gesehen, oder?

411

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:30

Nein, ich trainier normalerweise woanders. Dachte ich schau mir dieses Studio mal an.

412

Montag, 4. Juli 2016, 19:41

Ist ganz cool hier, vor allem sauber. Was ist mit deinem alten Studio?

413

Montag, 4. Juli 2016, 20:30

Das ist auch gut. Aber sehr viele Arbeitskollegen und da brauche ich gerade ein wenig Abstand.

414

Montag, 4. Juli 2016, 20:40

Handlung

Da fragt er nicht weiter nach. Stattdessen nickt er und brummt ein Mhm. Dann geht er eine Maschine weiter für die Butterfly-Übungen.


415

Montag, 4. Juli 2016, 20:43

Handlung

Sebastian geht ans Rudergerät und verdient sich dort seine Schweißperlen.


416

Montag, 4. Juli 2016, 20:50

Handlung

Sam absolviert sein Programm und setzt sich dann an die Wasserbar wo er sich ein isotonisches Wasser geben lässt. Er wischt sich den Schweiß mit dem Handtuch ab und trinkt einen großen Schluck.


417

Montag, 4. Juli 2016, 20:56

Handlung

Nachdem Sebastian mit dem Training fertig ist, geht er direkt zu den Duschen. Sein T-Shirt klebt nur noch an ihm und er braucht jetzt dringend eine Abkühlung.


418

Montag, 4. Juli 2016, 20:58

Handlung

Sam folgt diesem Sebastian unbeabsichtigt in die Herrenumkleide und Duschen. Sie trafen sich direkt unter der Dusche wieder als ein jeder mit seinem Duschgel bewaffnet nackt den Nassbereich betrat.



Ach hej! ^^ Gutes Training gehabt?

419

Montag, 4. Juli 2016, 21:03

Handlung

Sebastian hängt sein Handtuch an der vorgesehenen Halterung auf.



Ja, super. So gut ist auch nur ein richtig intensives Training.

Handlung

Er stellt das Duschgel ab und dreht dann das Wasser auf.


420

Montag, 4. Juli 2016, 21:05

Handlung

Sam dreht zwei Duschen weiter das Wasser auf und genießt das warme Wasser auf der Haut.



Und? Kommst du jetzt öfters her?