Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:21

Westflügel

Handlung

Emmi geht mit Sebastian über den langen Flur der in den Westflügel führt. Dass hier zufällig auch ihre privaten Räume sind, wird sie ihm jetzt nicht sagen. Er könnte sonst was von ihr denken.. Emmi wirkt ein wenig wie in Gedanken verloren


2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:26

Hast du den Ball hier Großteils organisiert?

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:28

Ein wenig vielleicht.
Das Essen ausgesucht und die Musik. die Tischdeko auch.
Die Königin hat alles abgesegnet.

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:33

Es ist alles sehr gelungen. ^^

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:34

Handlung

Sie lächelt zu ihm herüber



Danke :)
Ich hoffe, es sind alle zufrieden.

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:36

Handlung

Liv und Lucas haben sich auf der Suche nach einem ungestörten Plätzchen in den Westflügel verirrt. Ein unverschlossener Raum und schon vergaßen sie alle Regeln von Etikette und Sitte. Ihre Lippen verschmelzen zu einem leidenschaftlichen und ungestümen Kuss, während er sie in Richtung des Schreibtischs drängt auf den er sie hebt.


7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:37

Alle, die nicht zufrieden sind, haben keine Ahnung. Wo sind wir hier?

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:37

Handlung

Zuviele Klamotten. Liv lacht auf als sie sich fast an seinem Kummerbund verheddert und dann seine Hose geöffnet bekommt. Sie setzt sich auf den Schreibtisch und zieht ihn eng an sich.


9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:39

Der Westflügel.
Hier sind nicht so viele Leute unterwegs :)

Handlung

Sie lächelt zu ihm herüber


10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:45

Dafür ist auch die Musik leiser und ich hatte gehofft wir finden heute noch Gelegenheit zu tanzen.

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:47

Bestimmt. Der Abend ist noch jung und ich werde es mir nicht entgehen lassen, mit dir zu tanzen :)

Handlung

Sie gehen langsam den Gang weiter


12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:49

Handlung

Er schiebt ihr Kleid nach oben und gleich auch ihren Slip nach unten. Die Leidenschaft hat schon vollends Besitz von ihm ergriffen - Liv, die ganze Atmosphäre und Liv!


13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:49

Mein Glück, dass du für heute keinen Begleiter hast.

14

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:50

Handlung

Sie beißt ihm leicht in die Unterlippe als ihre Hand auch schon das Objekt ihrer Begierde in seiner Hose gefunden hat.


15

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:50

Ich hatte gedacht, du wärest sowas wie mein Begleiter.. also ein bisschen.

Handlung

Sie bleibt stehen als sie etwas aus einem der Zimmer hört



Was ist das?

16

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:54

Handlung

Liv drängt sich enger an Lucas und stöhnt leise auf als seine Küsse sie immer mehr einheizen.


17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:56

Ich? Da hätte ich dir wohl besser mal Blumen mitgenommen. ;)

Handlung

Sebastian hört auf die Geräusche, die ganz nahe sind.



Hm, ich würde sagen... da wollt es noch jemand etwas ruhiger haben.

18

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:57

Handlung

Lucas zaudert nicht lange und beginnt auch schon wenig später ohne große Umschweife Liv zu lieben, wobei ihr gemeinsames Stöhnen das Zimmer füllt.


19

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:01

Aber.. doch nicht hier! Was soll das denn!?

Handlung

Emmi schaut nochmal ungläubig zu Sebastian. Dann geht sie zu der Tür. Ihre Hand liegt schnell auf der Türklinke und Emmi öffnet die Tür


Was fällt Ihnen ein..

Handlung

Emmi stockt der Atem



Lucas..

20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:03

Handlung

Ihre Hände haben sich in Lucas' Oberarmen verkrallt als er sie zu lieben begonnen hat. Erschrocken schaut sie nun auf auf die ungebetenen Gäste.