Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:34

Handlung

Ein Saaldiener reicht Viktor eine Kopie der Tagesordnung.


Dank der Lillischen Polizei, ja. Andernfalls würde ich jetzt immer noch im Berufsverkehr stecken.

Handlung

Er liest sich die Agenda schnell durch.


Haben Sie schon mit der Sitzung begonnen?

22

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:38

Nein, wir waren schließlich noch nicht vollständig.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:59

Handlung

Er schaut Haakon und Katharina nacheinander an.


Nun, jetz sind wir es, denke ich..

24

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:27

Handlung

Fängt ja gut an,die gleichen Entschuldigungen wie Mathis. Allerdings schien dieser Herzog wesentlich..ja, zackiger als der vorherige.



Den Vorsitz über diese Sitzung führt der Herzog af Kystland.

Handlung

Sie reicht af Sundstrom eine Kopie der Geschäftsordnung.



Sie wären als nächstes dran die Sitzungen einzuleiten und zu führen.

25

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:30

Oder der Vorsitz geht noch mal nach Lindencrone bis Sie sich eingearbeitet haben. Das wäre dann noch zu vereinbaren.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:38

Handlung

Die Geschäftsordnung wandert zu seinen Unterlagen.


Ich denke, dass ich mich bis zur nächsten Sitzung soweit eingearbeitet habe, dass ich die Leitung übernehmen kann.

Handlung

Er faltet die Hände ineinander und schaut wartend zu Haakon hinüber.


27

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:41

Gut. Dann können wir mit der Sitzung beginnen. Die Einladungen wurden rechtzeitig zugestellt und wir sind heute vollständig anwesend, sprich beschlussfähig.

Gibt es Anmerkungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung?

28

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:42

Meinerseits nicht.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:52

Handlung

Schüttelt leicht mit dem Kopf.


Nein, von mir auch nicht.

30

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:54

Kommen wir damit zum nächsten Tagesordnungspunkt: wir haben in neues Mitglied in unserer Runde und ich muss gestehen, dass Sie für uns bislang ein völlig unbeschriebenes Blatt sind, von daher, Hoheit, wäre es schön, wenn Sie uns etwas über sich berichten könnten.

31

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:27

Handlung

Katharina schaut neugierig zum Herzog af Sundstrom.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:45

Handlung

Lehnt sich etwas zurück.



Nun.. was gibt es über mich zu berichten?
Mein Name lautet - wie Ihnen sicher schon bekannt ist - Viktor af Sundstrom.
Ich bin als Interimsvertretung für meinen älteren Bruder Mathis af Sundstrom hier, da dieser leider aus mir nicht näher bekannten Gründen verhindert ist.
Beruflich bin als Bankier der Hertugelige-Fyrstelige Bank af Norrby tätig.

Handlung

Er zieht leicht die Augenbrauen in die Höhe und schaut erneut in die Runde.


Haben Sie noch weitere Fragen zu meiner Person?

33

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:11

Und Sie werden weiterhin als Bankier tätig sein? Oder nehmen Sie davon eine Pause um sich ganz der Führung des Herzogtums zu widmen? Und...verzeihen Sie meine Neugierde, wie ist Ihr Verhältnis zu Ihrem Bruder?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:05

Wie bereits erwähnt sehe ich mich nur als temporären Stellvertreter für meinen Bruder als rechtmäßigen Herzog. Ich plane daher meine Tätigkeiten in der Bank etwas zurückzustellen, um die notwendige Regierungsarbeit sowie repräsentative Aufgaben erfüllen zu können. Eine berufliche Pause oder gar Kündigung kommt aber für mich nicht in Frage.

Handlung

Viktor tippt mit den Zeigefingerspitzen nachdenklich an seinen Mund.


Sagen wir so.. es gibt leichte Differenzen bezüglich des Regierungsstils und der Zukunft des Herzogtums. Ich akzeptiere ihn nichtsdestotrotz als Landesoberhaupt und werde ihm deshalb dieses Amt auch nicht streitig machen.
Reicht Ihnen das?

35

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:51

Loyalität gerade in der Familie ist ein hohes Gut.

Handlung

Sie nickt.



Haben Sie denn keinerlei Vermutung wo Ihr Bruder ist? Ich habe ihn als recht gefestigten Mann kennen gelernt. Meinen Sie, dass die Trennung von seiner Lebenspartnerin und seinem Kind ihn zu einer Dummheit verleitet haben?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:13

Allerdings..

Handlung

Seine Miene kräuselt sich ein wenig, bevor er sich mit der Hand über den Mund streicht. Als Katharina die Affäre (und deren Ergebnis) seines Bruders erwähnt, ziehen sich seine Augenbrauen leicht zusammen.


Nein, nicht das ich wüsste. Er konnte manchmal etwas impulsiv reagieren, allerdings hatte er sich selbst dann noch unter Kontrolle. Meistens jedenfalls..

37

Dienstag, 6. Dezember 2011, 06:29

Ah okay, ich dachte sowas. Man weiß ja nie.

Handlung

Sie schaut zu Haakon damit dieser mit der Tagesordnung fotfahre.


38

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:43

Darf man aus Ihrer Aussage schließen, dass Sie loyaler zu Krone und Monarchie stehen als ihr Bruder?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:35

Das dürfen Sie mit Sicherheit.

Handlung

Er setzt sich in dem Sessel etwas bequemer hin.


Ich bin der festen Überzeugung, dass eine lange und gute Ausbildung sowie Vorbereitung jemanden deutlich besser für die Führung eines Landes qualifiziert, als die mehr oder weniger momentane und verschiedensten Launen unterworfene Entscheidung einer einfach zu beeinflussenden Menschenmasse.
Mein Bruder hat das leider nie eingesehen..

Handlung

Für einen kurzen Augenblick ist so etwas wie Bedauern in seinem Gesicht erkennbar.


40

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 06:34

Handlung

Klingt fast so als wäre das Volk eine Kuhherde...Den Kommentar verkneift sie sich allerdings.



Ihnen ist jedoch bewusst, dass der Statskommissær sich aus jenem beschriebenen Volk rekrutiert?