Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Lotus Restaurant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Samstag, 26. März 2016, 16:58

Na bei dir. Zeitung lesen konnte ich. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

602

Samstag, 26. März 2016, 17:16

Handlung

Sie lacht.



Hm. Das meiste weißt du eigentlich schon. Ich bin vor gut einem Jahr von Skanderborg wieder hierher gezogen. Hab meinen Job gekündigt und meine Praxis wieder aufgemacht. Und der Großteil meiner Zeit war jetzt für die Kinder, was jetzt alles andere als aufregend ist.

603

Samstag, 26. März 2016, 17:17

Warum kümmerst du dich eigentlich um die Kinder? Ihr seid ja sonst so eine Großfamilie.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

604

Samstag, 26. März 2016, 17:29

Wir haben Strohhalme gezogen. ;)

Nein, Scherz. Nick und Izzy hatten ihre eigenen Probleme mit dem Baby, das sie verloren hatten und dann noch eine Schwangerschaft, das wäre nicht gegangen, auch wenn Nick immer das Gegenteil behauptet. Noah hat sich selbst ins Aus geschafft. David hat gesagt, dass er das nicht kann und meine Eltern allein waren überfordert. Dann wurde meine Mutter auch noch schwer krank.
Es ist einfach viel zusammen gekommen. Und sie helfen eh alle mit. Aber einer muss halt die Hauptverantwortung übernehmen und immer da sein. Nicht nur, wenn es gerade angenehm oder mit dem eigenen Zeitplan passt.

605

Samstag, 26. März 2016, 17:31

David..Sorry, dem hätte ich da mehr zugetraut. Er ist doch selbst Vater.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

606

Samstag, 26. März 2016, 17:42

Und er hat sich zu den Zeitpunkt gerade selbständig gemacht. Außerdem war die Überlegung auch die Psychologin zu den traumatisierten Kindern zu schicken. Ich hab vor Gericht auch das temporäre Sorgerecht für die Kinder zugesprochen bekommen. Bis es Noah wieder besser geht.

607

Samstag, 26. März 2016, 17:44

Das ist viel Verantwortung.

Handlung

Er mustert sie leicht bewundernd.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

608

Samstag, 26. März 2016, 17:45

Mhm, ja. Aber mittlerweile haben wir uns gut eingespielt. Der Anfang war schwierig. Wie überall.

609

Samstag, 26. März 2016, 17:47

Handlung

Er wäre weggelaufen. Bestimmt.



Und Noah will seine Kinder nicht sehen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

610

Samstag, 26. März 2016, 17:52

Nein. Er wollte nicht, dass sie ihn beim Entzug sehen und auch später bei der Therapie nicht.
Nick war der Einzige, der ihn ab und an besuchen durfte.

611

Samstag, 26. März 2016, 17:55

Ja, und jetzt?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

612

Samstag, 26. März 2016, 18:03

Jetzt ist er scheinbar weg. Keine Ahnung.

613

Samstag, 26. März 2016, 18:06

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Er kann doch nicht einfach verschwinden.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

614

Samstag, 26. März 2016, 18:12

Ich habe keine Ahnung wo er ist. Er hat sich nicht gemeldet. Das einzige, was ich weiß, ist wann er entlassen wurde.

Handlung

Sie trinkt noch mal vom Bier und da werden ihnen auch schon die Vorspeisen gebracht.


615

Samstag, 26. März 2016, 18:16

Wenn ich irgendwie helfen kann...

Handlung

Er hat bloß keine Ahnung wie. Er nimmt Besteck und probiert von den Vorspeisen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

616

Samstag, 26. März 2016, 18:24

Danke.

Handlung

Sie probiert zuerst eine der Glücksrollen. Hoffentlich brachten die ihnen heute wirklich noch Glück.



Und ... wie waren deine letzten zwei Jahre? Darfst du da überhaupt was erzählen?

617

Samstag, 26. März 2016, 18:51

Nein, nicht wirklich. und so tolle Landschaftsimpressionen habe ich auch nicht mitbekommen.

Handlung

Er lächelt gequält.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

618

Samstag, 26. März 2016, 18:58

Aber.... wie hat dein Alltag ausgesehen.... wenn du mal nicht gearbeitet hast? Solche Tage hat es doch auch gegeben. Oder?

619

Samstag, 26. März 2016, 19:03

Es war durchgehend ein Job. Ziemlich viele Überstunden.

Handlung

Er grinst.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

620

Samstag, 26. März 2016, 19:06

Mh. Hoffentlich ein gut bezahlter Job, wenn sie überall verlautbaren du seist gestorben.