Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Wohnung Emmi und Sebastian

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Dienstag, 15. November 2011, 15:26

Also hast du hart trainiert? ;)

342

Dienstag, 15. November 2011, 15:29

Das war der Sinn und Zweck. Tag und Nacht.

343

Dienstag, 15. November 2011, 15:30

Bewundernswewert! Wirklich! Also, ich könnt das glaub ich nicht ^^

344

Dienstag, 15. November 2011, 15:41

Das verlangt auch gar niemand von dir. Könntest du dir denn vorstellen heute Abend etwas mit mir zu unternehmen?

345

Dienstag, 15. November 2011, 15:42

Handlung

Dabei hatte sie ihn doch fragen wollen!! War er ihr einfach zuvorgekommen!



Ja klar!
Also gern! Hast du Lust auf chinopisch?

346

Dienstag, 15. November 2011, 15:48

Handlung

Er schmunzelt als er ihren Enthusiasmus durchs Telefon hört.



Ich hol dich um halb acht ab?

347

Dienstag, 15. November 2011, 15:58

Ja klar!
Also, bis später!

Handlung

Und die Zeit bis zum Abend verbringt sie mal wieder damit, das passende Outfit zu suchen, zu duschen und sich hübsch zu machen


348

Dienstag, 15. November 2011, 16:04

Handlung

Nach dem Telefonat mit Emmi hat Sebastian weiter an seinem Bericht über das Training geschrieben. Doch er war sonderbar unkonzentriert und so hat er früher Schluss gemacht.
Pünktlich um halb acht, steht er beim Portier und lässt sich bei Emmi ankündigen.


349

Dienstag, 15. November 2011, 16:16

Handlung

Emmi geht in den Fahrstuhl und fährt damit nach unten. Es macht PLING und die Tür öffnet sich im Erdgeschoss. Sie steigt aus und lächelt Sebastian an



Hallo ^^

350

Dienstag, 15. November 2011, 16:24

Handlung

Sebastian hält eine Lillie in der Hand, als er in der Eingangshalle auf Emmi wartet. Als sich die Fahrstuhltüren öffnen, blickt er zu Emmi.



Hej! Bist du geflogen?

Handlung

Er lächelt sie an und begrüßt sie mit je einem Küsschen auf die linke und rechte Wange. Danach reicht er ihr die Blume.


351

Dienstag, 15. November 2011, 16:32

Handlung

Emmi lächelt weiter breit. Sie hält die wunderschöne Blume in der Hand. Ihre Wangen sind rot geworden, als er Emmi mit den Küsschen begrüßt hat.



Hej ;()
Ich war einfach schon fertig und dachte, ich komm dir entgegen ^^

352

Dienstag, 15. November 2011, 16:34

Gute Idee. Wollen wir dann auch gleich los?

Handlung

Er bietet ihr den Arm zum Unterhaken an.


353

Dienstag, 15. November 2011, 16:38

Handlung

Emmi lässt die Blume am Empfang, der Portier möge sie in ihrer Wohnung ins Wasser stellen. So hängt sie sich bei Sebastian und sie verlassen die Wohnung.



Kennst du das Lotus?

354

Dienstag, 15. November 2011, 16:41

Lotus, Lotus.

Handlung

Er lässt ihr den Vortritt bei der Tür, die er für sie aufhält und führt sie dann zu seinem Wagen. Auch hier hält er ihr wieder die Tür auf.



Sagt mir jetzt nichts.

355

Dienstag, 15. November 2011, 16:43

Handlung

Emmi steigt in den Wagen und dreht sich dann leicht zu Sebastian, als er eingestiegen ist



Es ist am Ufer unten, am Strandvej. Du hast noch nie so gut gegessen, wie dort :)

356

Dienstag, 15. November 2011, 16:46

Das heißt wir wollen wohl dort hin?

Handlung

Er lächelt und startet dann den Motor. Mit Emmis Anweisungen gelangen sie dann auch zum gewünschten Restaurant.


357

Sonntag, 27. November 2011, 21:22

Handlung

Sebastian hält vor Emmis Wohnhaus und begleitet sie noch hinein ins Foyer.


358

Sonntag, 27. November 2011, 21:24

Handlung

Emmi drückt den Aufzugknopf



Danke für den Abend, Sebastian.

Handlung

Auch wenn es nicht sooo verlaufen ist, wie sie es gehofft hatte


359

Sonntag, 27. November 2011, 21:33

Gute Nacht Emmi. Komm gut nach oben.

Handlung

Er küsst sie kurz auf die Wange und wartet noch bis sie im Fahrstuhl verschwunden ist. Dann macht er sich auf den Heimweg.


360

Sonntag, 27. November 2011, 21:35

Handlung

Einen Kuss auf die Wange.. Na toll. Emmi macht an dem Abend den Fehler und liest alte SMS von Lucas, die sie noch auf dem Handy gespeichert hat. Das war doch alles blöd!!


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher