Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

  • »Finny Willadsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:05

Pressemitteilungen

Hier gibt das Königshaus und deren Presseabteilung wichtige Meldungen heraus.

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

  • »Finny Willadsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:32

RE: Pressemitteilungen

+++Pressemitteilung 13.10.11 +++


Königin Mette-Marit I. wird in zwei Wochen die Regierungsgeschäfte wieder aufnehmen.
Ihre Majestät musste aufgrund einer akuten Lungenentzündung im Universitätsklinikum in Frederikshavn behandelt werden. Sie befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Die Ärzte des Krankenhauses sind zufrieden mit dem Heilungsprozess und werden Ihre Majestät bald entlassen können.

"Es tut mir sehr leid, dass ich mein Volk so lange habe in Unwissenheit gelassen. Ich hoffe, sie können mir verzeihen. In meinen Gedanken war ich ständig bei Ihnen!
Meine Krankheit hat es leider nicht zugelassen, mich früher an die Öffentlichkeit zu wenden. Ich freue mich darauf, wieder gesund und bei meinem Volk zu sein."

So die Worte der Königin.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:04

RE: Pressemitteilungen

+++Pressemitteilung 16.10.2011+++


Das Königshaus gibt die Entlassung von Finny Willadsen als Stabschefin ihrer Majestät Mette-Marit I. bekannt.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:42

RE: Pressemitteilungen

+++ Pressemitteilug 18.10.2011+++

Das Königshaus gibt die Einstellung von Emmi Fynbo als Stabschefin af Lillemarks Dronnig bekannt.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2011, 15:55

RE: Pressemitteilungen

Handlung

Die Königin wendet sich in einer persönlichen Ansprache an ihr Volk



Aufgrund der langen Abwesenheit des Herzog af Sundstrom, war es mein persönliches Anliegen, mich nach dessen Befinden zu erkundigen.

Leider wende ich mich nun mit weniger guten Nachrichten an mein Volk.
Mathis af Sundstrom wurde offiziell als vermisst gemeldet.
Ich habe alles menschenmögliche getan, um seinen Aufenthalsort ausfindig machen zu können. Ohne Erfolg.
Sowohl die Angestellten im Schloss, noch die Familie des Herzogs wissen wo er sich aufhalten könnte.

Damit das Herzogtum nicht vakant bleibt, übernimmt der Bruder des Herzog, Viktor af Sundstrom die Geschäfte.

Wir werden weiterhin alles tun, um den Herzog zu finden und sind für jeden Hinweis aus dem Volk dankbar.

Ich wende mich hiermit auch persönlich an den Herzog.
Hoheit, falls Ihr das hier sehen solltet, bitte ich Euch, meldet Euch. Euer Volk braucht Euch.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:35

RE: Pressemitteilungen

+++ Pressemitteilung +++


Heute, am 23.02.2012 tritt eine neue Verfassung in Kraft die von Ihrer Majestät, Mette-Marit I. verkündet wurde.

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:48

+++ Pressemitteilung +++

Mit großer Trauer und bestürzung gedenkt das Königshaus dem Tod von Alexander Christensen, Baron af Arphus.
Das Land Lillemark, die Stadt Frederikshavn und das Königshaus verlieren einen hoch geschätzten Visionär, Unternehmer und Freund

Unser Mitleid gilt den Freunden und den Menschen, die Herrn Christensen nahe gestanden haben.

8

Dienstag, 6. November 2012, 07:26

+++ Pressemitteilung +++

Im Alter von nur 55 Jahren ist am heutigen Tage ihre königliche Hoheit Silvia af Lillemark verstorben.
Ihre Majestät und das Königshaus trauert um eine beeindruckende Persönlichkeit, die nur für das Volk lebte und stehts an eben dieses glaubte.
Die Königinmutter hatte sich Ende vergangenen Monats eine schwere Erkältung zugezogen, von der sie sich nicht mehr erholte und im friedlich im Schlaf starb.

Der Termin der Beisetzung wird noch bekannt gegeben.

9

Mittwoch, 14. November 2012, 22:14

+++ Pressemitteilung +++

Die Bestattung Ihrer königlichen Hoheit Silvia af Lillemark findet am Montag den 19.11.12 um 17.oo Uhr auf dem Stattfriedhof in Frederikshavn statt. Die Trauerfeier beginnt um 15:30 Uhr in der schlosseigenen Kapelle.

10

Donnerstag, 29. August 2013, 19:54

+++ Pressemitteilung +++

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Ihre Majestät Mette-Marit I. Opfer eines Attentates geworden. Ein Schütze drang in ihre Gemächer ein und verletzte die Dronning schwer. Zur Zeit befindet sie sich unter ärztlicher Beobachtung im Krankenhaus in Frederikshavn. Der Zustand der Dronning ist äußerst kritisch.

11

Donnerstag, 19. September 2013, 06:07

+++ Pressemitteilung +++

Am 19.09.13 um 6.00 Uhr verstarb Mette-Marit I., Dronning af Lillemark.
Alle im Königshaus sind zutiefst bestürzt. Wir verlieren viel zu früh einen bemerkenswerten Menschen

Handlung

Alle Flaggen im Land werden auf Halbmast gesetzt


12

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:01

Handlung

Sie gibt persönlich eine Pressemitteilung raus.



Pressemitteilung zum Tode der Dronning Mette-Marit I.


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


der Tod unserer Dronning Mette-Marit I. hat die königliche Familie und das Volk tief betroffen gemacht, vor allem vor dem Hintergrund dieser unglaublichen Gewalttat. Die Suche nach dem Attentäter läuft auf vollen Touren und der Verantwortliche wird für seine Tat alle rechtlichen Konsequenzen in all ihrer Härte tragen müssen.


Die Beerdigung von Dronning Mette-Marit I. wird am 04.10.2013 um 10 Uhr auf dem Frederikshavner Kirkegård unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, sie wird in der Familiengruft beigesetzt. Hierzu wird der Sarg auf der Kutsche aufgebahrt und die königliche Familie sowie die Mitglieder des Adelsråds werden den Trauerzug begleiten. An dieser Stelle haben auch die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit sich von ihrer Dronning zu verabschieden. Von etwa 8 Uhr bis circa 12 Uhr muss entsprechend auf der Route vom Frederiksborg Slot bis zum Kirkegård mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Die Straßen werden für den Trauerzug abgesperrt.


Die königliche Familie und der Adelsråd möchten an dieser Stelle auch die Thronnachfolge bekannt geben. Prinzessin Juliana-Katharina af Bernadøtt, Cousine ersten Grades der verstorbenen Dronning Mette-Marit I. wird am 06.10.2013 um 12 Uhr im Frederikshavner Domkirke zur neuen Dronning gekrönt. Der Adelsråd hat die vollständige Unterstützung der Thronfolgerin erklärt. Die Prinzessin indes hat dem Adelsråd ihr absolutes Vertrauen ausgesprochen und man spricht von einer engen Zusammenarbeit, die es zuletzt unter Mette-Marit I. nicht mehr gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juliana-Katharina af Bernadøtt« (2. Oktober 2013, 15:03)