Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

81

Freitag, 7. Januar 2011, 18:19

Handlung

William schluckt nochmal



Ja.. Sie sind tot.

82

Freitag, 7. Januar 2011, 18:21

Handlung

Bo schnappt nach Luft und streicht sich über das Gesicht. Finn...sie hatten sich so oft gestritten, der ewige Neid...



Was ist mit Finja?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

83

Freitag, 7. Januar 2011, 18:27

Per war heute Nacht da. Er hat sie mitgenommen.
Mehr weiß ich auch noch nicht.

Handlung

Er schaut Bo an



Ihr ward.. gute Freunde oder?

84

Freitag, 7. Januar 2011, 18:31

Handlung

Er lacht kurz spöttisch auf.



Nein..Ja...ach..

Handlung

Er schweigt eine Weile.



Finn und ich waren...nicht immer einer Meinung. Aber Lyra..sie ist..war..eine wundervolle Frau.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

85

Freitag, 7. Januar 2011, 18:35

Ja. Das war sie.

Handlung

Seine Stimme scheint belegt zu sein



Eine.. gute Freundin.

Handlung

Er schaut Bo an



Ich kann es Leni nicht sagen.

86

Freitag, 7. Januar 2011, 18:37

Handlung

Er seufzt.



Ich werde das machen.

Handlung

Er sützt die Ellbogen auf dem Tisch auf und streicht sich durc hdie Haare. Arme Finja, armer Per...Und das Geschäft? Was wird nun damit?



Scheiße...

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

87

Freitag, 7. Januar 2011, 18:39

Handlung

William nickt



Ja.. du sagst es.
Hey.. ich hätte gerne andere Nachrichten für dich gehabt.

88

Freitag, 7. Januar 2011, 18:43

Handlung

Er blickt auf.



Jaa...schon klar. Uff, ich werd Per anrufen müssen..und ein paar Dinge hier klären müssen..

Handlung

Er redet fast eher mit sich selber als müsse er sich klar machen, was nun zu tun sei.



Ich sags Leni und..du hälst uns bitte auf dem Laufenden wenn was ist, ja?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

89

Freitag, 7. Januar 2011, 20:01

Wenn ich was für euch tun kann, dann sag was, okay?

Handlung

Er steht langsam auf



Und hey.. es ist vielleicht jetzt gerade unangebracht. Aber ich liebe Annika wirklich.

90

Freitag, 7. Januar 2011, 20:03

Handlung

Er schaut William nachdenklich an und nickt dann langsam. Das war jetzt irgendwie nebensächlich.



Komm..doch die Tage..mit Annika zum Essen. Leni würde sich freuen...

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

91

Freitag, 7. Januar 2011, 20:05

Okay.

Handlung

Er schluckt



Bitte, ruft an wenn ihr was braucht.
Pass bitte auf meine Schwester auf.. Ich weiß nicht, wie sehr sie das mitnehmen wird.. wegen.. den Babys.

92

Freitag, 7. Januar 2011, 20:06

Ich weiß.

Handlung

Er begleitet William zur Tür.



Du schaust bei Per vorbei?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

93

Freitag, 7. Januar 2011, 20:09

Ja.. Ich werds versuchen.
Okay.

Handlung

Er klopft Bo kurz auf die Schulter und verlässt dann sein Büro. Draussen atmet William erstmal durch. Wohin mit ihm jetzt!?
Sinnlos läuft er eine Stunde durch die Stadt, bis er zum Wagen zurück kommt. Im Wagen sitzt er wieder fast eine Stunde und starrt nach vorne aufs Lenkrad. Langsam setzt sich der Wagen in Bewegung und er fährt nach Hause


94

Freitag, 7. Januar 2011, 20:12

Handlung

Er schaut William nach bis er aus dem Laden ist. Er seufzt und versammelt dann die Mitarbeiter um sich. Der Schock sitzt bei allen tief und Bo lässt für heute das Geschäft schließen und schickt sie alle nach Hause. Er selbst macht sich auf den Weg zu seiner Frau.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 17. März 2011, 21:34

Handlung

Alex lässt es sich nicht nehmen diesmal selbst wieder Verhandlungen bei einer Gschäftsübernahme zu führen. Dies tut er vor allem, weil er Herrn Valström als seinen neuen Abteilungsleiter im Bereich Finanzen gewinnen will. Er merkt den Mitarbeitern an, wie sie ihn argwöhnisch beobachten als er Herrn Valström in den Besprechungsraum folgt. Möglich, dass ein paar wenige von ihnen eine neue Anstellung bei ihm finden könnten.


96

Samstag, 26. März 2011, 12:04

Handlung

Der letzte Arbeitstag ist der Schwerste für Bo. Zwar hat es ihm kein Mitarbeiter persönlich übel genommen, dass er den Laden verkauft hat, jeder wußte warum, doch ging es keinem gut dabei. Dieser Tag war von allerlei Abschiedsworten, aber auch ein paar Tränen begleitet.
Bo ist der Letzte im Geschäft und er schließt dieses ab. Ein Schild hängt an der Tür: Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen.
Bo betrachtet dieses Türschild und schaut dann hoch zum Geschäftsschild. Es war noch das Schild, dass sein Vater anbringen ließ.
Eine ganze Zeit lang steht er nur so da und schaut auf das Geschäft, doch dann seufzt er und gibt sich einen Ruck. Sein persönlicher Grund, das Geschäft zu schließen, würde das locker wieder wett machen.