Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:47

Na dann...

222

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:30

Was gibt es denn da noch zu besprechen?
Ich kann mich nur Haakon anschließen.

223

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:49

Gut, mir reichts. Ich habe angeboten, dass ich mich überzeugen lasse, das wollt ihr nicht nutzen und ihr wollt keinen zweiten Wahlgang.

Handlung

Sie steht auf und sortiert eindeutig angepisst ihre Unterlagen.



Ich bin nicht länger bereit, dies hier so durchzuführen und mir meine Zeit stehlen zu lassen. Wir haben zwei Kandidaten, wir sollen uns einstimmig einigen, wir suchen schon ewig, die Presse macht sich schon lustig über uns und jetzt sollen wir einen neuen Kandidaten suchen. Viel Spaß, ich habe für heute fertig.

Handlung

Katharina rauscht ab und knallt gehörig die Tür zu. Ihr doch egal, wenn sie sich gerade nicht gebührend verhalten hat.


224

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:52

Das kann ja doch nicht wahr sein!

Handlung

Haakon rutscht mit dem Stuhl zurück und läuft Katharina nach. Draußen hat er sie dann doch noch eingeholt.



Katharina! Was sollte das denn jetzt?!

225

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:55

Handlung

Sie wirbelt herum.



Was? Das ist doch völlig sinnlos hier gerade und Mathis setzt noch einen oben drauf!

226

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:01

Sind solche Abgänge jetzt in Mode? Bin das nächste Mal ich an der Reihe stürmisch den Sitzungssaal zu verlassen?!

Handlung

Dass er selbst keine große Lust mehr auf die Sitzung hat, lässt er jetzt mal außer acht.



Ich habe dir gesagt, warum ich mich für den anderen Kandidaten entschieden habe. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen und das wird sich bis morgen oder was weiß ich wann nicht mehr ändern. Wenn wir das heute nicht beenden, dann hab ich für den Rest der Woche auf jeden Fall keine Zeit mehr, denn ich habe auch mal in Kystland etwas zu tun.

227

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:04

Ach, und ich soll jetzt für diesen Jacobsen stimmen gegen meine Überzeugung? Das ist Epressung! Entweder ein neuer Kandidat oder ich stimme für Jacobsen!

228

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:09

Du kannst auch versuchen Frau Bergström mehr ins Spiel zu bringen, aber nach der Abstimmung war sie für mich ziemlich draußen. Jetzt so hinaus zu stürmen bringt uns jedenfalls nicht weiter.

229

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:17

Ja, genau sie ist raus. Also ist es eine Entscheidung für oder gegen Jacobsen. Soll ich jetzt reingehen und einfach für ihn stimmen? Tut mir leid, der Typ spricht nicht für sich selbst.

230

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:19

Ich sagte ja: neuer Kandidat. Aber du meintest noch mal darüber zu reden und was weiß ich, was du dir davon versprochen hast. Noch weniger versteh ich jetzt deinen Abgang.

231

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:34

Oja, weil wir super einen Kandidaten finden werden. Ich war bereit mich überzeugen zu lassen, aber ihr wollt ja keinen zweiten Wahlgang, Mathis sieht darin keinen Sinn. Also was soll die Sitzung hier noch?

232

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:40

Ich hab dir meine Beweggründe genannt. Mehr hab ich auch nicht um dich zu überzeugen. Du hast ja selbst die Präsentation gehört.
Genauso gut hat jede weitere Sitzung keinen Sinn, wo dieses Thema dann ansteht.

233

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:44

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust.



Was willst du nun von mir?

234

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:49

Der Abgang war nicht okay. Andere sind genauso genervt von der Situation hier. Telefonieren wir die Tage mal, wie es jetzt weiter gehen kann.

Handlung

Daraufhin geht Haakon wieder rein, um seine Unterlagen noch zu holen.


235

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:57

Handlung

Als ob heute noch irgendein vernünftiges Gespräch möglich wäre. Katharina verlässt das Gebäude.