Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Sonntag, 30. September 2012, 16:56

:thumbsup:

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. September 2012, 16:58

Während meiner Abwesenheit war ich nämlich in einer Entzugsklinik und habe es mir abgewöhnt :D.

23

Dienstag, 16. Juli 2013, 01:37

Uh, schon so spät...

Wer genau hinschaut wird sehen, dass ich ein wenig rumgeschraubt habe. Ich habe nun ein Portal installiert wo man die wichtigsten Infos vorab sehen kann. Dies sollte zukünftig die vorgeschaltete Seite vor dem Forum sein, also Einstieg sozusagen. Zudem konnte ich die Geburtage und den Kalender auch auf der Forumsseite links einbinden. Ich bin damit allerdings noch nicht zufrieden, da nur die heutigen Geburtstage angezeigt werden und ich es optisch auch nicht ideal finde, dass es sich seitlich positioniert. Wahrscheinlich müsste ich dafür in den Dateien selber rumwerkeln, aber das geht bei mir bestimmt schief.

Nu aber gute Nacht!

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:07

Der Kalender links stört ein bisschen das Layout, ja.
Aber auf nem 23"-Monitor macht das nicht viel aus. 8)

25

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:18

Auf einem 15Zoll- Laptopdisplay schon. ;) Und auf Smartphone will ich mir das garnicht erst ansehen.

26

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:35

So siehts aus
»Oberster Hirte« hat folgendes Bild angehängt:
  • wp_ss_20130716_0001.png

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:41

Naja, etwas zusammengeknautscht. :D

Trifft man bei dem Kalender überhaupt noch die Tage?

28

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:54

Das ist das eingebaute Geschicklichkeitsspiel! :D

29

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:57

Da kann man doch sicher zoomen ^^

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:33

Und das Forum geht so:
zoom-ZOOM-ZOOM :D

31

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:24

Ich hab den Kalender erstmal aus dem Forum rausgenommen, es sieht schon komisch aus. Er ist ja nach wie vor im Portal vorhanden.

32

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:14

Wer mal oben rechts in die Leiste guckt wird einen neuen Button finden: "Chat". Ich habe einen IRC-Chat integriert, der euch unter eurer HID einloggt. Probiert es aus und gebt mir Rückmeldung falls Fehler passieren. Zu den Befehlen hiermal lesen.

33

Sonntag, 11. August 2013, 12:36

Guckt mal gaaaanz unten auf der Foren-Startseite. Da findet man nun die aktuellen Geburtstage. Leider hab ich noch kein Plugin gefunden, der diese auch im Voraus anzeigt, aber dafür gibt es notfalls auch noch den Kalender sowie die Portalseite.