Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 29. August 2010, 19:36

Handlung

Er grinst breit



Danke! :D
Ich bring das eben zu Leni nach vorne.
Seid ihr denn hier schon fertig?? Oder warum ist die schon wieder abgedampft?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 29. August 2010, 19:39

Handlung

Sie schluckt schwer.



Sie macht...die Bestellung fertig.

Handlung

Sie starrt auf die Sachen in seinem Arm und versucht sich zu sortieren.



Können wir bitte fahren?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 29. August 2010, 19:41

Aber wir sind doch noch gar nicht fertig...

Handlung

Er schaut Linda an



was ist denn mit den anderen Möbeln?
Ist dir nicht gut.. ist was mit Nicklas?
Willst du dich setzen!?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 29. August 2010, 19:46

Handlung

Ihr Brustkorb hebt und senkt sich deutlicher und auch die Panik in ihren Augen wird sichtbarer als sie ihren Blick wieder durch den Laden huschen lässt.



Lass uns fahren..bitte. Frederick, ich will heim!

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 29. August 2010, 19:48

Handlung

Oh nein.... Er lässt sofort alle sachen in einem Kinderwagen fallen und nimmt Lindas Hände



Schau mich an Linda.

Handlung

er drückt ihre Hände



Ruhig. Es wird dir hier nichts passieren, denn ich bin hier.
Du wirst jetzt langsam mit mir zusammen atmen, okay?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 29. August 2010, 19:52

Handlung

Ihre ganze Körperhaltung ist angespannt und sie will am liebsten die Hände aus seinem Griff ziehen. Sie starrt förmlich auf seine Brust und schnappt nach Luft, fast am hyperventilieren als sich die Panik endgültig in ihr breit macht.



Ich will nach Hause! Frederick, bring mich nach Hause!

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 29. August 2010, 19:54

Handlung

Frederick weiß im ersten Moment nicht, was er tun soll. Doch er zieht Linda dann langsam auf dem BabyOne. Er wirft Leni einen Blick zu, die selbst den Blick abwendet. Schnellen schrittest geht er mit Linda zum Auto und öffnet die Tür. Er setzt sie hinein und schaut sie an



Du musst dich jetzt beruhigen..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 29. August 2010, 19:58

Handlung

Linda hat angefangen zu weinen und schluchzt heftig auf während sie weiter schützend die Arme um ihren Bauch gelegt hat.



Ich..will heim..

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 29. August 2010, 19:59

Handlung

Er nickt und schaut sie an



Ich weiß, dass du heim willst..
Aber wenn du dich nicht beruhigst.. kann ich kein Autofahren, weil ich dann nach dir schauen muss..
Das bekomme ich nicht hin.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 29. August 2010, 20:04

Handlung

Sie windet sich ein wenig auf ihrem Sitz und weint jetzt noch mehr. Sie muss heim, woanders ist sie nicht sicher, warum versteht er das nicht?
Jetzt schauen tatsächlich ein paar Leute irritiert über die Frau, die da im Auto weint und den Mann, der nebem der Beifahrertür kniet.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 29. August 2010, 20:06

Handlung

Er fühlt sich so hilflos.. was soll er denn machen...
Er schließt die Autotür und geht um den Wagen herum um ein zu steigen. Er kann sich kaum auf das Fahren konzentrieren und fährt über zwei rote Ampeln. Fast hätte er auch einen Fahrradfarher überfahren und als sie etwas aus der Stadt raus sind und richtung see kommen ist er kurz davor an zu halten. Er fährt schneller, viel zu schnell..


72

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:15

Handlung

Bo schlendert, die Rose hinter seinem Rücken versteckt, durch den Laden.
Er kann nicht anders als breit zu grinsen wenn ihn Lenis Kolleginnen grüßen, nachdem sie ihm eröffnet hat, dass sie wohl irgendwie auf ihn stehen. Jaja, auch er kann verdammt eitel sein.
Er klopft an die Bürotür.


73

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:18

Handlung

Sie hat natürlich an der Tür geschaut, ob Bo kommt und als er kam, hat sie sich schnell auf das Sofa in ihrem Büro zurück gezogen.. Der schwarze BH und der passenden Slip dazu passen sich perfekt ihrem Körper an. Ihr schlägt das Herz bis zum Hals als sie antwortet



Ja bitte?!

74

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:28

Handlung

Bo öffnet die Tür nach der Aufforderung nur so weit, dass er die Rose reinschieben kann. Er winkt leicht mit dem Blumenkopf. Erst dann steckt auch er den Kopf zur Tür rein und für einen Moment verschlägt es ihm wirklich die Sprache und er schnappt plötzlich nach Luft.



Was..hättest du gemacht, wenn ich es nicht gewesen wäre?

Handlung

Er schiebt sich grinsend durch die Tür und schließt sie sofort hinter sich.



Du hast aber MICH erwartet, oder? ;)

Handlung

Man hört es hinter seinem Rücken Klicken als er abschließt.


75

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:30

Handlung

Leni schlägt langsam die Beine übereinander und legt den Kopf schief



Ach nein, es ist ja gar nicht Antonio.. Was mache ich denn nun ;)

76

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:35

Handlung

Grinsend geht er auf sie zu und legt die Rose auf dem Schreibtisch ab.



Soll ich wieder gehen? Deine Kolleginnen nehmen mich sicher gerne bei sich auf. ;)

Handlung

Seine Hand streicht an ihrer Fußfessel hoch über ihr Bein zur Taille als er sich zu ihr aufs Sofa setzt. Er beugt sich zu ihr runter und küsst sie sehnsüchtig.


77

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:44

Handlung

Lenis Hände ziehen sofort dieses blöde Hemd aus seiner Hose und streichen darunter. Ihre Fingerspitzen gleiten über seine Haut



Wag es ja nicht, Bo Valström... ;)

78

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:52

Handlung

Ein Kribbeln folgt ihren Fingern und er zieht sich die blöde Krawatte aus und knöpft sein Hemd auf. Erneut küsst er sie aufkeimendem Verlangen während seine freie Hand über ihre Rundungen streicht. Das Kopfkino am Vormittag war schon unfair gewesen.


79

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:58

Handlung

Leni zieht Bo eng an und auf sich. Sein Hände streichen über ihre Haut, die Küsse sind leidenschaftlich und fordernd. Den ganzen Morgen musste sie an ihn denken. Den ganzen Morgen hatte dieses blöde Kopfkino..


80

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:01

Handlung

Seine Hände schieben sich zwischen Sofa und ihren Rücken und haben schnell ihren BH geöffnet, den er ihr sanft von den Schultern zieht. Er beugt sich zu ihr runter und beginnt ihre wunderschönen Rundungen mit seinen Lippen zu liebkosen. Wer will schon essen gehen in der Mittagspause...