Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

301

Dienstag, 5. März 2013, 07:56

Die hab ich alle schon nach Hause geschickt. Wir sind morgen wieder hier und schauen.. ob irgendwas noch zu retten ist.

302

Dienstag, 5. März 2013, 16:23

Na komm, ich kann mir zuhause gleich die Versicherungssachen anschauen.

303

Mittwoch, 6. März 2013, 11:04

Danke.

Handlung

Leni schaut sich noch einmal kurz um, dann fahren Bo und sie nach Hause


304

Mittwoch, 20. März 2013, 20:31

Handlung

Ein Schild ist an der Tür angebracht, auf dem steht: Vorübergehend geschlossen.


305

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:43

Handlung

Der Brand im Frühjahr überschattete das gesamte Jahr 2013 von Baby's First. Erst kamen die Brandsachverständigen, dann weitere Gutachter. Die Versicherung zahlte und so konnte Leni sich an die Renovierungsarbeiten machen, um so schnell wie möglich wieder zu eröffnen. Das war der erste Plan. Doch nach den ersten Gesprächen mit Baufirmen war klar, dass sie so gut wie alles erneuern musste. Also hat sie sich umgesehen und ist so beim Architekturbüro von Barnes & Malson gelandet. Zusammen mit Henning Barnes erarbeitete sie ein neues architektonisches Konzept für Baby's First, das das Einkaufserlebnis für die Eltern auf ganz neue Beine stellen sollte. Den ganzen Sommer über hatte sie unzählige Sitzungen mit Henning und im Herbst konnte dann schließlich mit den Umbauarbeiten begonnen werden.
Anfang Januar nun wird endlich die große Neueröffnung stattfinden mit der Leni wiederum alle Hände voll zu tun hat. Schließlich soll alles perfekt werden.


306

Dienstag, 14. Januar 2014, 16:02

Handlung

Blaue und rosa Luftballons hängen am Geschäftseingang, um die Wiedereröffnung von Baby's First zu verkünden. Drinnen erwartet die Kundinnen und Kunden ein Buffet und es werden Gläser mit verschiedenen Fruchtsäften gereicht. Die Musik läuft dezent im Hintergrund und schafft so die richtige Wohlfühlatmosphäre, um sich ungestört zu unterhalten und zu stöbern. Lediglich die Kundinnen und Kunden fehlen.
Leni hatte so sehr gehofft, dass die Ausgangssperre der letzten Tage ihrer großen Feier nicht schaden würde, aber diese gähnende Leere, die sich ihr hier bietet, war einfach nur frustrierend. Ihr Blick geht immer wieder hin zur Eingangstür, aber niemand kommt und die Enttäuschung steht ihr mittlerweile ins Gesicht geschrieben.


307

Samstag, 28. Mai 2016, 13:53

Handlung

Beschwingt und eine Melodie pfeifend geht Sam durch den Laden, unter dem Arm einen neuen Katalog an Babykleidung. Alle paar Wochen war Sam bei Frau Bjorkman vorstellig, um ihr die neusten Stüceke zu zeigen, damit diese sie in ihr Programm aufnahm. Als er sie zwischen den Regalreihen trifft, lächelt er.



Hallo Frau Bjorkman!

308

Samstag, 28. Mai 2016, 16:54

Handlung

Sie war gerade dabei, die neuen Schnuller in ein Regal zu räumen. Die waren aber auch einfach zu süß!
Als sie gerufen wird, schaut sie sich nach der Stimme um. Leni erblickt Herrn Emmerson und lächelt



Hallo!
Moment, ich bin gleich bei Ihnen.

Handlung

Sie stellt den Karton, den sie in der Hand hat am Boden ab und geht lächelnd auf Herrn Emmerson zu



Hallo :)

309

Samstag, 28. Mai 2016, 18:50

Sie sehen wie immer blendend aus, Frau Bjorkman. ^^

Handlung

Er reicht ihr zur Begrüßung die Hand.


310

Samstag, 28. Mai 2016, 20:45

Handlung

Leni schüttelt seine Hand



Und Sie sind charmant wie immer ;)
Wollen wir in mein Büro gehen?

311

Samstag, 28. Mai 2016, 21:49

Handlung

Er grinst darüber doch etwas.



Gerne. Ich folge Ihnen.

312

Samstag, 28. Mai 2016, 22:30

Handlung

Leni öffnet die Tür zu ihrem Büro und sie betreten zusammen den hellen großen Raum. In der Mitte steht ein großer Tisch, an dem das Team sich zusammen setzt, um gemeinsam alles zu besprechen und zu planen. Leni deutet auf einen der Stühle



Kaffee? Wie immer? :)

313

Samstag, 28. Mai 2016, 22:31

Sehr gerne. ^^

Handlung

Er nimmt Platz und knöpft sein Jackett auf.



Wie geht es den Kindern?

314

Samstag, 28. Mai 2016, 22:39

Wir haben vor ein paar Tagen erst Geburtstag gefeiert

Handlung

Da spricht die stolze Mutter.



Jetzt sind die beiden schon 5 Jahre alt.

315

Samstag, 28. Mai 2016, 22:47

Fünf schon? Ach wie die Zeit vergeht.

316

Samstag, 28. Mai 2016, 22:50

Handlung

Sie nickt



Sie gehen tatsächlich nächstes Jahr schon in die Schule ^^

Handlung

Leni stellt ihm seinen Kaffee hin. Sie hatte sich irgendwann gemerkt, wie sein Kaffee sein soll. Sie hatte sogar immer eine Packung des Kaffees da, den er lieber mochte. Auch wenn sie Geschäftspartner waren, man verstand sich gut



Bitte :)

317

Samstag, 28. Mai 2016, 22:58

Vielen Dank.

Handlung

Er nippt kurz an dem Kaffee und nickt dann anerkennend.



Schmeckt gut.

318

Samstag, 28. Mai 2016, 22:59

Handlung

Sie lächelt und setzt sich dann selbst



Was haben Sie heute dabei? :)

319

Samstag, 28. Mai 2016, 23:05

Handlung

Er lächelt und schiebt den Kalatog zu ihr, den er bei der gekennzeichneten Seite aufgeschlagen hat.



Ich hatte Ihnen doch erzählt, dass unser Hersteller nun auch vermehrt aus Bio-Baumwolle produziert. Ich wollte Ihnen jetzt die neue Kollektion an Baby- und Kinderkleidung aus Bio-Baumwolle zeigen.

320

Samstag, 28. Mai 2016, 23:07

Ich hab schon darauf gewartet!

Handlung

Leni zieht den Katalog zu sich herüber und betrachtet sich die ersten Bilder



Die Farben sind toll! Und die Muster sind wirklich sehr sehr schön.
Woher stammt die Baumwolle?