Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Freitag, 16. September 2011, 15:36

Das sollte kein Hindernis sein. Mit Anreizen erarbeitet sich die eigene Geschichte einer Stadt, eines Herzogtums oder eines Shires viel eher. Aber ich will Ihnen und denn vernischen Verantwortlichen da unter keinen Umständen Druck machen. Es sollte lediglich ein Angebot sein, dessen Umsetzung wir zu einem späteren Zeitpunkt immer noch in Erwägung ziehen könnten. ^^

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

102

Freitag, 16. September 2011, 15:45

Auf jeden Fall ist das eine gute Idee, die weiter verfolgt werden sollte!
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

103

Freitag, 16. September 2011, 16:01

Das freut mich, dass Sie das so sehen, Majestät. ^^

104

Freitag, 16. September 2011, 21:16

Ich würde vorschlagen bevor ein solcher Vertrag unterschrieben wird, dass das Kongeriget Lillemark Ihnen einen Gegenbesuch abstattet, denn ich finde, der Vertrag sollte vor allem ein Freundschaftsvertrag sein. Ich hoffe auch sehr, dass bis dahin unsere Königin selbst teilnehmen kann.

105

Freitag, 16. September 2011, 21:27

Ich hätte auch vorgeschlagen, dass der Grundlagenvertrag dann in Glenverness unterzeichnet werden kann.

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

106

Freitag, 16. September 2011, 21:30

Gerne. Das klingt ganz hervorragend, zumal wir dann auch die Zeit haben, noch an den Formulierungen zu feilen.

Ich würde mich dann auch in Bälde wieder zurückziehen wollen, da die Regierungsgeschäfte in der Heimat rufen.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

107

Freitag, 16. September 2011, 21:34

Natürlich, das verstehen wir vollkommen. Ein Land kann nicht allzu lange ohne seine Königin bleiben. ^^

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

108

Freitag, 16. September 2011, 21:40

Indeed. Zumal ich beabsichtige einige personelle Veränderung in meinem Kronrat vorzunehmen. Ich denke, dass ich morgen früh wieder gen Heimat aufbrechen werde. Vielleicht bleibt heute noch etwas Zeit für die Partyszene? Ich habe gehört, die kann was.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

109

Freitag, 16. September 2011, 21:41

Handlung

Sie schaut ein wenig überrascht drein.



Partyszene?

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

110

Freitag, 16. September 2011, 21:43

Mein Mann erzählte mir etwas von einem Klub, in dem er am Vorabend unseres Besuches war. Man ist ja auch nur Mensch. ;)

Handlung

Sie fragt sich, ob der hiesige Adel kein Bedürfnis nach Amusement hat?

H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

111

Freitag, 16. September 2011, 21:51

Ähm ja, in Frederikshavn direkt der Klub af Lillemark, so ziemlich DER Treffpunkt hier in der Hauptstadt. Es gäbe die Möglichkeit dort ein Separée zu reservieren.

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

112

Freitag, 16. September 2011, 21:56

Ich denke, dieses kulturelle Highlight sollte ich mir zum Abschied gönnen. Könnten Sie da was arrangieren?
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

113

Freitag, 16. September 2011, 21:57

Natürlich, wenn Sie das wünschen.

Handlung

Sie deutet mit dem Kopf eine leichte Verbeugung an.



Ich muss zugeben, ich bin ein wenig überrascht. Ich hätte eher mit einem Besuch des Theaters oder des Schloßparks gerechnet.

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

114

Freitag, 16. September 2011, 21:59

Ach das ist doch über all das gleiche . ;) Wenn man ein Land kennenlernen will, dann muss man raus zu den Menschen.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

115

Freitag, 16. September 2011, 22:00

Machen Sie das in Ihrer Heimat auch immer so?

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

116

Freitag, 16. September 2011, 22:02

Da kenne ich sie ja schon alle... ;)

Wissen Sie Herzog, in meiner Jugend war ich noch nicht für die Thronfolge vorgesehen, da meine Großtante regierte und da habe ich die Zeit während des Studiums durchaus auch zum Studium von Partys und der gleichen genutzt. Mittlerweile kommt man ja kaum noch dazu.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

117

Freitag, 16. September 2011, 22:08

Dann wollen wir heute für Sie und Ihren Gemahl die Vergangenheit mal wieder in die Gegenwart holen. ;)

118

Samstag, 17. September 2011, 19:13

Ich werde mich eben darum kümmern, dass wir für heute Abend ein Separée bekommen. ;) Sie entschuldigen mich bitte.

Handlung

Sie steht auf und geht nach nebenan um ein Telefonat zu tätigen.


119

Montag, 19. September 2011, 21:53

Handlung

Katharina kehrt nach ein paar Minuten zurück.



Es ist ein Separée ab 22 Uhr für uns reserviert. Um die Uhrzeit kommen die meisten Gäste zum Feiern in den Klub.

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

120

Montag, 19. September 2011, 22:39

Das klingt ganz hervorragend. Ich freue mich. :)
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens