Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

  • »Silvia af Lillemark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 17:29

Gelber Salon

Handlung

Dieser Raum des Schlosses dient seit jeher dazu um Staatsbesuche bei Hofe zu empfangen. Er ist stilvoll im Charme des ausgehenden 18. Jahrhunderts eingerichtet. Die Tapete ist in einem eierschalengelb gehalten, welches den Raum hell und freundliche erscheinen lässt und ihm auch seinen Namen gegeben hat. Die Möbel wurden dazupassend in einem dunkleren Ton gehalten. Sie sind aber nicht mehr im Original in Verwendung, sondern wurden durch gemütlichere, dennoch im Stil passende, Modelle ersetzt.
Durch die Fenster kann man auf die große Terrasse blicken, von der ein Kiesweg zu einem großen Springbrunnen führt und einige Heckenskulpturen später ein nahtloser Übergang in den Schlossgarten erfolgt.


2

Mittwoch, 14. September 2011, 17:37

Handlung

Haakon hat sich heute besonders in Schale geworfen. Schließlich wird einem nicht jeden Tag die Aufgabe zuteil das vernische Königspaar zu empfangen und den Grundstein für den Aufbau diplomatischer Beziehungen zwischen beiden Ländern zu legen.
Bei seinem Eintreffen auf Frederiksborg Slot ist er jedoch erst mal der Königinmutter in die Hände gefallen und durfte sich eine Litanei dessen anhören, was die Herzogin und er bloß nicht außer Acht lassen dürften und welche Gepflogenheiten hier auf dem Schloss herrschen.
Mit Ach und Krach gelang es ihm sich aus dem Gespräch loszureißen und seinen Weg zum Gelben Salon zu nehmen, wo hoffentlich Katharina mittlerweile schon angekommen ist.


Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2011, 17:39

Handlung

Steht vor dem Salon und wartet auf den Prince Consort, um gemeinsam hineinzugehen

H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 17:42

Handlung

Ist nicht extra noch ins Gästezimmer gegangen, er ist direkt zum Gelben Salon gegangen wo er Hermione schon vor der Tür stehen sieht.



Hermione, Liebste. Gehen wir hinein?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2011, 17:43

Gut das du wieder da bist. Dann wollen wir mal.

Handlung

Das Königspaar betritt den Salon.

H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

6

Mittwoch, 14. September 2011, 17:57

Handlung

Katharina und Haakon haben sich bis zum Eintreffen ihrer Gäste noch kurz beratschlagt. Als ein Angestellter die beiden Besucher ankündigt.



Majestät! Hoheit!

Handlung

Katharina und Haakon verbeugen sich beide und Haakon deutet bei der Königin einen Handkuss an.



Es ist uns eine Freude Euch heute hier auf Frederiksborg Slot begrüßen zu dürfen.

Handlung

Sie geleiten Hermione und Antoine zum Tisch, wo bereits Gebäck und Tee bereit stehen.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. September 2011, 17:59

Handlung

Setzt sich an den Tisch und probiert sogleich ein Schluck Tee



Das ist wirklich guter Tee.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

8

Mittwoch, 14. September 2011, 18:01

Danke. Das ist eine futunische Teesorte, wie man mir verraten hat. Seit die Mutter der Königin auf Kurzurlaub in Futuna weilte, wird im ganzen Schloss nur noch Tee aus dieser Region serviert.

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. September 2011, 18:02

Handlung

Setzt sich, nachdem sie die Herzogin und den Herzog begrüßt hat ebenfalls an den Tisch und nimmt einen Schluck.



Köstlich. Indeed.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

10

Mittwoch, 14. September 2011, 18:10

Es freut mich, dass der Tee Euren Geschmack trifft. ^^

Das Gebäck jedoch ist nach alten lillischen Rezepten. Streng gehütet von den Köchinnen und Köchen des Königshauses.

Handlung

Er wechselt kurz einen Blick mit Katharina.



Seid Ihr denn oft auf Reisen, Majestät?

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. September 2011, 18:14

Tee wird auch in meiner Heimat gern und viel getrunken, wenn man zur Abwechslung mal auf alkoholische Getränke verzichten möchte. ;)

Aber auch das Gebäck ist köstlich.

Handlung

Knuspert vor sich hin.



Nunja, derzeit etwas häufiger, da das Royal Realm beginnt außenpolitische Kontakte aufzubauen. Und dann natürlich zu Seiner Königlichen Hoheit nach Mérolie.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

12

Mittwoch, 14. September 2011, 18:24

Danke, Majestät.

Handlung

Er hört der Königin interessiert zu und sieht dann zu Antoine als sie von den Reisen nach Mérolie spricht.



Wenn ich mir eine kleine indiskrete Frage erlauben darf: leben Sie beide nun in Glenverness?

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. September 2011, 18:29

Sie dürfen. Ich lebe in Mérolie bin aber oft unterwegs, auch weltweit, aufgrund meines Modelabels "Ledoux Mode". Habe auch wichtige Ämter in Merolie zu erfüllen weshalb ich nicht komplett nach Glenverness ziehen kann.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2011, 18:30

Handlung

Stimmt ihrem Mann zu.



Wissen Sie, Herzog, die Pflichten die uns beiden aufgebürdet wurden, erlauben uns nicht immer beisammen zu sein. Wir leben also mal hier, mal dort. Wie es die Zeit zulässt.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. September 2011, 18:33

Aber wo bleiben meine Manieren? Ich habe natürlich eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht.

Handlung

Sie überreicht dem Herzog und der Herzogin ein kleines Päckchen.



Ich habe von meinem Hoflieferanten ein kleines Sortiment erlesenster Tropfen zusammenstellen lassen.
H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. September 2011, 18:38

Ach stimmt ja. :)

Ich habe ebenfalls etwas dabei.

Handlung

Kramt in seinem Jackett. Überreicht den beiden jeweils einen Gutschein von Ledoux Mode.



Damit können sie sich ein Kleidungsstück kaufen von meinem Modelabel. Der Wert spielt dabei keine Rolle. Wir haben Anzüge, Kleider, Hosen, Schuhe, Röcke, Blusen und weiteres. Alles was sie sich wünschen, auf ihr Maß angepasst.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Hermione III.

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 109

Wohnort: Royal Realm of Glenverness

Beruf: Queen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. September 2011, 18:39

Simoff

Bin jetzt mal kurz unterwegs. Denke mal so ne halbe Stunde.

H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens

18

Mittwoch, 14. September 2011, 18:42

Vielen Dank, Majestät. Hoheit.

Handlung

Haakon lugt auch gleich in die Schachtel des Hoflieferanten hinein. Whiskey! Oh das lässt sein Herz doch gleich doppelt so hoch schlagen. Zu schade, dass die Geschenke allesamt an die Königin gehen. Die weiß guten Whiskey bestimmt nicht zu schätzen.



Die bekommen einen Ehrenplatz hier im Schloss.

19

Mittwoch, 14. September 2011, 18:45

Handlung

Die Gutscheine für die Houte Couture interessiert Katharina natürlich mehr als der Wiskey. Sie lächelt.



Vielen Dank, königliche Hoheit, Majestät. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zum Ende Ihres Aufenthalts eine Kiste erlesenen Båls mit auf den Weg geben dürfen.

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. September 2011, 18:45

Hier im Schloss? Die Gutscheine können sie nutzen ;)
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär