Sie sind nicht angemeldet.

[Tønsheim] Am Seeweg entlang

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

421

Samstag, 21. Juli 2012, 11:39

Handlung

Er taummelt etwas als sie ihn schubst, doch seine Reaktion ist schnell und er packt sie am Arm und zieht sie an sich.



Erklär mir mal warum du dich so aufregst?!

422

Samstag, 21. Juli 2012, 11:43

Handlung

Das Fahrrad fällt klappernd um und sie schaut Noah erschrocken an. Ihr Arm tut weh als er sie so fest hält.



Spinnst du?! Lass mich los!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

423

Samstag, 21. Juli 2012, 11:44

Handlung

Er funkelt sie dunkel an.



Nein. Nicht bevor ich eine Antwort bekomme.

424

Samstag, 21. Juli 2012, 11:52

Handlung

Sie versucht sich aus seinem Griff zu befreien.



Ich muss es bestimmt nicht toll finden zu wissen, dass du deine Frau so bereitwillig betrügen willst oder sogar schon betrügst! Du brichst ihr das Herz!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

425

Samstag, 21. Juli 2012, 12:01

Du kennst weder mich noch meine Frau. Also hör auf von dir auf Andere zu schließen.

426

Samstag, 21. Juli 2012, 12:07

Also ist sie einverstanden damit dass du mit anderen Frauen rummachst? Für sie geht das in Ordnung?

Handlung

Sie funkelt ihn wütend an.


Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

427

Samstag, 21. Juli 2012, 12:10

Ich hab dir das schon mal erklärt. Man muss nicht jedes Geheimnis des Anderen kennen bloß weil man verheiratet ist.

428

Samstag, 21. Juli 2012, 12:16

Und du hast überhaupt nicht verstanden was eine Ehe bedeutet! Treue!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

429

Samstag, 21. Juli 2012, 12:18

Heutzutage schon lange nicht mehr. Wir leben im 21. Jahrhundert. Da ist eine Ehe längst so etwas beliebiges wie ein Paar Socken, das man an einem Tag auswählt und am nächsten wechselt.

430

Samstag, 21. Juli 2012, 12:20

Handlung

So etwas Kaltblütiges. Sie starrt ihn an.



Wie können dir die Gefühle eines anderen Menschen so egal sein...

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

431

Samstag, 21. Juli 2012, 12:25

Handlung

Er lässt sie nun los.



Du bist echt so eine Maria wie sie im Buche steht. Pass auf dass dir niemand deine scheinheilige Welt zerstört. Das gibt sonst ein böses Erwachen.

Handlung

Er macht nun auch kehrt und läuft zurück zu seinem Wagen in einem schnellen Sprint.


432

Samstag, 21. Juli 2012, 12:31

Arschloch!

Handlung

Das lässt sie wiederum nicht auf sich sitzen. Sie schnappt sich ihr Fahrrad und tritt in die Pedale um ihn einzuholen.



Warum darfst du deine Frau betrügen?! Du bist es doch der sich selbst belügt und von freiem Leben redet und seiner Frau doch nichts erzählt!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

433

Samstag, 21. Juli 2012, 12:32

Und? Mach ich jemanden unglücklich damit? Nein. Und darauf kommt es an.

434

Samstag, 21. Juli 2012, 12:47

Handlung

Sie fährt schnell neben ihm her. Ihre Haare wehen im Fahrtwind.



Und damit sind alle Anderen Biedermänner weil sie deine Weltanschauung nicht teilen? Du bist so arrogant!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

435

Samstag, 21. Juli 2012, 12:50

Aber du bist so selbstlos in deinem heilig sein! Du bist diejenige, die mir hier permanent ihre Sicht der Dinge überstülpen will.

Handlung

Sein Atem geht bereits Stoßweise. Das Sprechen neben dem schnellen Laufen strengt ihn an. Aber noch gibt er nicht klein bei und verlangsamt sein Tempo. Jetzt wird er da durchbeißen.


436

Samstag, 21. Juli 2012, 12:52

Weil wir nunmal in einer Welt leben in der es zum Glück nicht zum guten Ton gehört seine Frau zu verarschen!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

437

Samstag, 21. Juli 2012, 12:56

Und in dieser einen Welt kann es dennoch verschiedene Weltbilder geben. Auch wenn das die Enge deiner Sicht der Dinge sprengen mag.

438

Samstag, 21. Juli 2012, 13:01

Und tust deiner Frau weh!

Handlung

Sie übersieht beinah den über den Weg ragenden Busch, kommt mit dem Rad ins Schlingern und fährt Noah in den Weg was dazu führt, dass sie zusammen stürzen.


Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

439

Samstag, 21. Juli 2012, 13:05

Handlung

In einem Moment läuft er noch neben Maria her, ärgert sich mittlerweile auch schon wieder sichtlich über sie und im nächsten liegt er auf dem Boden, Maria im Arm, ihr Fahrrad irgendwie über ihnen.



Hast du dir weh getan?

440

Samstag, 21. Juli 2012, 13:21

Au!

Handlung

Sie rollt sich von ihm irgendwie runter und schiebt das Fahrrad weg. Ihre Hotpants waren schmutzig, ebenso ihr Top und ihr Handgelenk wie auch ihr Bein zeigen schnell blaue Flecken.



Scheiße...