Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Sonntag, 11. September 2011, 18:31

Das könnte sich mit einer Informationskampagne auch ändern. Vielleicht trauen sich gerade dann mehr Menschen aus dem politischen Schatten heraus ins Licht.

42

Sonntag, 11. September 2011, 19:24

Also wenn Sie nicht Statskomissærin werden, dann würden Sie für uns so eine Kampagne durchziehen?

43

Sonntag, 11. September 2011, 19:28

Wenn Sie Planung zur Gestaltung einer solchen Kampagne benötigen - sicherlich.

44

Sonntag, 11. September 2011, 19:31

Handlung

Sie schaut zu Mathis und Haakon.



Haben die Herren Fragen an Frau Bergström?

45

Sonntag, 11. September 2011, 19:37

Mich würde interessieren, was Sie abgesehen dieser Kampagne verwirklichen wollen als Regierungschefin.

46

Sonntag, 11. September 2011, 19:40

Ich würde ein Hauptaugenmerk auf den Bildungsbereich legen, nicht nur was im Speziellen Politische Bildung angeht, sondern ganz allgemein auch. Gibt es genügend Kindergartenplätze? Sollte der Kindergartenbesuch verpflichtend sein? Gehört das lillische Schulsystem reformiert und wenn ja, was kann man verbessern? Das sind alles wichtige Fragen, die erörtert werden müssen und dann in ein entsprechendes Handeln fließen müssen.

47

Sonntag, 11. September 2011, 21:02

Wie stehen Sie zur Königin und dem Adelsråd?

48

Sonntag, 11. September 2011, 21:39

Handlung

Emma weiß nicht so ganz wie sie diese Frage nun verstehen darf.



Ich hoffe als Statskommissærin mit beiden gut zusammen zu arbeiten.

49

Sonntag, 11. September 2011, 21:42

Das bedeutet, Sie sind royalistisch? Oder liegt Ihnen die Bürgerbeteiligung mehr am Herzen?

50

Sonntag, 11. September 2011, 21:44

Bei der aktuellen Rechtslage ist das kein Widerspruch. Ich würde weder Monarchie, noch Adelsråd abschaffen wollen und gleichzeitig befürworte ich die geschaffenen Möglichkeiten zur Beteiligung der Bevölkerung.

51

Sonntag, 11. September 2011, 21:49

Gut, ich habe keine Fragen mehr.

52

Sonntag, 11. September 2011, 21:51

Ich auch nicht. Danke Frau Bergström.

53

Sonntag, 11. September 2011, 22:20

Frau Bergström, mich würde interessieren, warum wir gerade Sie als Statskomissærin vorschlagen sollten.

54

Montag, 12. September 2011, 12:40

Ich denke, die Frage haben Sie sich bereits selbst selbst beantwortet. Warum sonst hätten Sie mich heute hier eingeladen, wenn Sie mich nicht für fähig hielten das Amt mit allem, was notwendig ist, auszufüllen.

55

Montag, 12. September 2011, 13:07

Nein, so meinte ich das nicht. Sie müssen ja in gewisser Weise auch die Bürger von sich überzeugen. Wir wissen von Ihren Qualitäten, aber das Volk nicht.

56

Montag, 12. September 2011, 17:38

Das ergibt sich im Laufe der Arbeit, die Bevölkerung für mich zu gewinnen. So jetzt im Vorfeld ist das eher schwierig und meines Wissens auch nicht notwendig.

57

Montag, 12. September 2011, 19:48

Ich sehe schon, Sie weichen mir aus.
Aber nun gut, weitere Fragen habe ich nicht.

58

Montag, 12. September 2011, 19:59

Dann habe ich wohl die Intention Ihrer Frage nicht vollumfänglich erfasst Hoheit.

59

Montag, 12. September 2011, 20:34

Okay, dann versuche ich es nochmal. Wenn Sie jemand fragen würde, warum gerade Sie Statskomissærin werden sollten, was würden Sie ihm antworten?

60

Montag, 12. September 2011, 20:48

Vermutlich die Wahrheit: dass sonst kaum jemand den Mut und Willens ist diese für Lillemark so wichtige Verantwortung zu übernehmen.