Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Montag, 30. August 2010, 12:02

Handlung

Kate lächelt und bei dem Kopliment wechselt ihr Gesicht leicht die Farbe. Ein Kompliment von Per. Noch vor ein paar Jahren hätte sie Lyra für verrückt erklärt, wenn sie behauptet hätte, dass das jemals passieren wird. Hatte sie sich wirklich so verändert in den Jahren seit dem Studienabschluss? Okay, die Brille war weg. Die Haare anders. Sie hatte abgenommen und ihr Auftreten war selbstsicherer - zumindest die meiste Zeit. Aber im Grunde war sie doch noch der selbe Mensch wie sonst auch.



Danke, Per. Sieht so aus als würde jedes weitere Jahr es ganz gut mit mir meinen.

Muss ich denn einen Vertrag unterschreiben bevor ich Montag anfange?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

42

Montag, 30. August 2010, 12:16

Handlung

Per bemerkt durchaus die leichte Röte in ihrem Gesicht, was ihn nur in seinem Flirten bestätigt. Ein leichtes Grinsen ist auf seinen Lippen.



Einen Vertretungsvertrag, ja. Ich kann ihn fertig machen und...bring ihn dir heute Abend rum? Dann könnten wir ihn gemeinsam durchgehen, wenn du magst.

43

Montag, 30. August 2010, 12:19

Ja, wenn dir das nicht zu umständlich ist. Sehr gerne.

Ich sollte dann auch besser mal wieder gehen. Du hast sicher noch Patienten, die auf dich warten.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

44

Montag, 30. August 2010, 12:22

Keine Umstände, aber du würdest es mir leichter machen, wenn du mir deine Adresse verrätst.

Handlung

Er legt grinsend den Kopf ein wenig schief.


45

Montag, 30. August 2010, 12:29

Handlung

Sie lacht verlegen.



Sicher. Tobleronegade 18, letzter Stock. Sagen wir 20 Uhr?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

46

Montag, 30. August 2010, 12:31

Handlung

Er grinst schief und genießt ihre leichte Verlegenheit. Tja, er hats nach wie vor drauf. Er steht auf und geleitet Kate zurück zum Praxiseingang.



Dann bis heute Abend, Kate. Ich freu mich..auf unsere Zusammenarbeit.

47

Montag, 30. August 2010, 12:39

Bis heute Abend!

Handlung

Sie reicht Per zum Abschied die Hand und verlässt dann die Praxis. Argh! Sie hatte sich aufgeführt wie ein Schulmädchen. Warum brachte dieser Mann sie immer noch so leicht aus dem Konzept?! Toll, jetzt musste sie noch einkaufen gehen... und die Wohnung besuchertauglich machen. Viel zu tun und nur wenig Zeit.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

48

Montag, 30. August 2010, 12:49

Handlung

Per schaut ihr mit einem leichten Grinsen auf den Lippen nach bis ihn die Arzthelferin an seine Patienten erinnert. Er kann Lyra in seinem Kopf sagen hören, er solle die unanständigen Gedanken sein lassen, wenn er doch mit Kate zusammen arbeiten will. Er seufzt und wendet sich wieder seiner Arbeit zu.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. September 2010, 19:49

RE: Gemeinschaftspraxis Alborg & Alborg (Vertretung Sandstrod)

Handlung

William und Per hatten den Abend zuvor noch ein Bier zusammen getrunken auf das ihn Per eingeladen hatte so als symbolisches Dankeschön für die Zusammenarbeit. Als er am nächsten Morgen über einer Krankenakte sitzt, fragt er sich neugierig wie die Zusammenarbeit mit Kate laufen wird.


50

Mittwoch, 8. September 2010, 19:54

Handlung

Kate hat sich auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Becher Kaffee geholt und bei der Gelegenheit gleich noch einen für Per mitgenommen - schließlich soll man es sich mit den Kollegen gut stellen.
In der Praxis angekommen, klopft sie an Pers Tür, nachdem ihr die Sprechstundenhilfe sagte, dass noch kein Patient bei ihm ist.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. September 2010, 19:58

Handlung

Er blickt von seiner Arbeit auf.



Ja, bitte?

52

Mittwoch, 8. September 2010, 20:09

Handlung

Kate öffnet die Tür und tritt in Pers Zimmer.



Guten Morgen! =)

Ich hab dir Kaffee mitgebracht... also... falls du noch keinen hattest.

Handlung

Ach, Kate... bestimmt hat er schon zu Hause Kaffee getrunken oder hier in der Praxis. Das hättest du dir sicher sparen können.

Etwas unschlüssig steht sie vor Pers Schreibtisch, aber stellt den Becher schlussendlich doch auf selbigen ab.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 8. September 2010, 20:12

Handlung

Er lächelt. Natürlich hatte er schon Kaffee, aber er findet die Geste süß.



Danke, den nehm ich gerne. Und? Jetzt dein erster Tag? ;)

54

Mittwoch, 8. September 2010, 20:19

Hm ja... ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig aufgeregt bin. Es ist doch etwas anderes in einer Praxis in Lillemark zu arbeiten als sonst wo auf der Welt.

Handlung

Sie lächelt Per an.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. September 2010, 20:23

Ich fürchte fast, du wirst dich bald langweilen.

Handlung

Er steht auf und bietet ihr den Stuhl vor seinem Schreibtisch an.



Komm, setz dich.

56

Mittwoch, 8. September 2010, 20:29

Handlung

Sie setzt sich auf den Stuhl und schlägt die Beine übereinander.



Danke. =)

Ach was, ein bisschen Schnupfen und die erste Grippewelle klingen doch nach einer spannenden Abwechslung. :D

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 8. September 2010, 20:34

Handlung

Er setzt sich vor ihr halb auf den Schreibtisch.



Oja, ist besonders bei Kindern spannend, wenn sie immer noch schreien können. ;) Aber hier kommt in der Regel immer das gleiche rein, keine lebensbedrohlichen Notfälle.

58

Mittwoch, 8. September 2010, 20:40

Die gehen hoffentlich direkt ins Krankenhaus und nicht erst den Umweg über die Praxis.

Wann erwartest du denn heute deinen ersten Patienten?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. September 2010, 20:43

Ich mach nur selten Termine bis halb neun. Dann hab ich morgens Zeit für Notfälle ohne Termin. Und das Prinzip hat sich durchgesetzt, ich hab selten morgens Zeit. ;)

60

Mittwoch, 8. September 2010, 20:49

Ah... dann war das heute ein Zufall, dass du noch keinen Patienten hattest.

Handlung

Sie schmunzelt. Als ihr Blick auf die Akte auf seinem Schreibtisch fällt, deutet sie darauf.



Und wer beschäftigt dich hier schon?