Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 28. August 2011, 11:15

Sitzung des Adelsråds 28.08.2011

Handlung

Katharina nimmt sich einen Kaffee nachdem sie ihre Unterlagen auf ihren Platz gelegt hat.


2

Sonntag, 28. August 2011, 12:12

Handlung

Noch etwas verschlafen von der kurzen Nacht nach der Gartenparty kommt Haakon in den Sitzungssaal.


3

Sonntag, 28. August 2011, 12:13

Mh, da hat noch Jemand ein Kaffee nötig. ;)

Handlung

Sie schiebt ihm ihre gerade eingegossene Tasse hin und nimmt sich eine neue.


4

Sonntag, 28. August 2011, 12:15

Ah, danke!

Handlung

Er nimmt die Tasse und trinkt gleich einen Schluck.



Ist doch unerwartet früh geworden.

5

Sonntag, 28. August 2011, 14:33

Ja, eine spätere Sitzung ist aber aufgrund der Thematik nicht angebracht. Wir müssen uns dringest um einen Kandidaten kümmern.

6

Sonntag, 28. August 2011, 14:35

Handlung

Auch Mathis betritt noch relativ verschlafen den Raum und wünscht den beiden mit einem unterdrückten Gähnen einen guten Morgen.


7

Sonntag, 28. August 2011, 14:45

Hallo Mathis.

Handlung

Sie schiebt ihm die zweite Tasse Kaffee zu bevor sie sich schlußendlich nun auch mal einen Kaffee für sich gönnt.



Machen wir es so kurz und schmerzlos wie möglich. Die Tagesordnung hat auch nur einen Punkt, allerdings ein schwerer. Wie wir ja nun wissen ist Herr Tilling nebst Frau Fynbo von seinem Amt zurück getreten. Es wird ein neuer Statskomissær oder eine neue Statskommissærin gesucht.

8

Sonntag, 28. August 2011, 15:13

Was ist mit dem Tilling oder einem seiner verbliebenen Minister?

9

Sonntag, 28. August 2011, 15:17

Ich glaube kaum, das Herr Tilling nach seinem Rücktritt sich nochmal überreden lässt.

10

Sonntag, 28. August 2011, 15:24

Ich dachte immer Tilling macht den Job gerne. Es muss mehr vorgefallen sein als wir jetzt wissen, warum er zurückgetreten ist.

11

Sonntag, 28. August 2011, 15:26

Der Rücktritt kam offen gestanden für mich sehr überraschend, da ich den Eindruck hatte, dass er die Regierung gut im Griff hatte.

12

Sonntag, 28. August 2011, 15:28

So wie ich gehört habe, soll es was mit Frau Fynbo zu tun gehabt haben. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

13

Sonntag, 28. August 2011, 15:36

Wenn es nur mit Frau Fynbo zu tun hätte, hätte es gereicht nur sie zu entlassen.

14

Sonntag, 28. August 2011, 15:37

Die näheren Gründe zur Entlassung helfen uns jetzt auch nicht weiter bei der Suche nach einem neuen Kandidaten.

15

Sonntag, 28. August 2011, 15:45

Das stimmt wohl. Ich für meinen Teil kann jetzt aber keinen Kandidaten präsentieren.

16

Sonntag, 28. August 2011, 15:46

Ich wiederhole gerne meinen zweiten Vorschlag noch einmal: Tobias Webber oder Per Andersen.

17

Sonntag, 28. August 2011, 15:57

Mhm.. ich weiß nicht. Aber natürlich könnte man die beiden Herren mal fragen.

18

Sonntag, 28. August 2011, 18:01

Tja, wenn einer von ihnen es werden sollte, muss dieser auch gleich einen Nachfolger für das Ministeramt finden.

19

Sonntag, 28. August 2011, 18:05

Können wir erst mal nur Ideen sammeln, wer aller für das Amt in Frage käme und erst später bewerten, ob es ein sinnvoller Kandidat wäre.

Was ist mit Luisa Gronen? Christian Bergström? Der hat immerhin mal das Krankenhaus hier in Frederikshavn geleitet. Die Rektorin der Uni.

20

Sonntag, 28. August 2011, 18:13

Luisa Gronen? Nach dem Desaster? Bloss nicht.

Ja, Christian Bergström wäre interessant. Sein Sohn ist wohl nciht mehr für die Politik zu begeistern. Frau Skovgaard wäre eine Idee. Herr Christensen ist immer noch nicht für das Amt zu begeistern?