Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Sonntag, 21. August 2011, 15:04

Richtig, allerdings ist die Streckenplanung noch nicht fertig. Ich will, dass Amateure daran teilnehmen, sogar Kinder, deswegen wird die Strecke auch nicht allzu lang sein, aber schon eine Herausforderung. Man lässt sich von Unternehmern sponsern und jeder erlaufene Kilometer ergibt Geld.

42

Sonntag, 21. August 2011, 15:06

Soll ich dann als Herzog mitlaufen oder sponsern oder beides?

43

Sonntag, 21. August 2011, 15:11

Wie du möchtest. Ich werde selbst mitlaufen und sponser mich quasi selber.

Handlung

Sie lacht.



Ich hab mir eine Summe gesetzt, die ich eh spenden möchte, egal ob ich sie erreiche oder nicht. Die Spenden sollen dem Verein für Kinderfürsorge zu Gute kommen, der seinen Sitz in Tønsheim hat. Die planen jedes Jahr Ausflüge und Ferienlager mit Kindern aus sozial schwachen Familien.

44

Sonntag, 21. August 2011, 15:13

Ich werd noch ein wenig trainieren, um da mithalten zu können. ^^

45

Sonntag, 21. August 2011, 18:10

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich bin gespannt. Auf jeden Fall kann Jeder selbst laufen und dann spenden soviel er möchte oder eben sich sponsern lassen und dann pro geschafften Kilometer dann Geld spenden lassen. Es haben sich unter Anderem bereits zwei Schulklassen angemeldet, die für das Tønsheimer Wochenblatt und für die Spårkassa laufen.

46

Sonntag, 21. August 2011, 18:43

Das scheint förmlich ein Massenereignis zu werden. ;)

47

Sonntag, 21. August 2011, 18:47

Es werden etwa 100 Läufer erwartet, ja. ;)

Mathis, was mit dir? Interesse mitzulaufen oder lieber sponsern?

48

Sonntag, 21. August 2011, 20:00

Ich denke, ich werde beides machen. Auch wenn ich wenig aus der Übung bin. ;)

49

Sonntag, 21. August 2011, 20:06

Handlung

Sie lächelt.



Es zählt ja nicht der Sieg, sondern die erreichten Kilometer. Find ich toll, dass du mitmachst.

Schön, gibt es weitere Veranstaltungen, die angedacht sind? Ich habe mir noch den Drei-Länder-Kampf notiert.

50

Sonntag, 21. August 2011, 20:09

Drei-Länder-Kampf?

51

Sonntag, 21. August 2011, 21:04

Ich habe ein wenig in den Aufzeichnungen im Schloß gelesen und bin dabei auf ein Turnier gestoßen, das so bis ins späte 19. Jahrhundert zwischen den drei Herzogtümern ausgetragen wurde. Tatsächlich wurden die Spiele bis dahin nicht an die Zeit angepasst. Heute würden wir es als Ritterspiele bezeichnen.

52

Sonntag, 21. August 2011, 21:07

Klingt nicht schlecht. Natürlich müsste man das auf moderne Zeiten anpassen.

53

Sonntag, 21. August 2011, 21:12

Das wäre eine Veranstaltung, die mir für das Frühjahr gefallen würde. Vielleicht auch in Verbindung mit den Feiern zur Thronbesteigung der Königin.

54

Sonntag, 21. August 2011, 21:13

Müsste man? Ich finde die Vorstellung von Ritterspielen durchaus passend, aber ich bin offen für Gegenvorschläge.

55

Sonntag, 21. August 2011, 21:55

So lange du dann auch in einer Rüstung aufs Pferd steigst, spricht nichts dagegen. ;)

56

Sonntag, 21. August 2011, 22:03

Die Kämpfe werden ja nicht von uns ausgetragen, wir wären eher die Jury wenn man so will. ;)

57

Sonntag, 21. August 2011, 22:05

Ach komm, das wird bestimmt lustig. Wir müssen ja nicht kämpfen, nur gut aussehen. ;)

58

Sonntag, 21. August 2011, 22:14

Also entsprechende Kleidung wäre schon Pflicht, ganz klar!

59

Sonntag, 21. August 2011, 22:15

Ich nehme den Hofnarren... oder den Barden. ;)

60

Sonntag, 21. August 2011, 22:19

Handlung

Er verkneift sich lieber einen Kommentar zum Hofnarren und schmunzelt nur leicht.



Okay, dann bleibt für Katharina noch das Burgfräulein über. ;)