Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. August 2011, 16:17

Handlung

Was war das denn für eine Antwort? Sie wollte doch nur lockerer sein.. Sie lehnt sich auch wieder zurück und unterhält sich Jake


22

Sonntag, 14. August 2011, 17:42

Handlung

Katharina hatte derweil an Haakons anderer Seite Platz genommen. Wo war eigentlich Mathis? Und war Joanna vielleicht hier? Wenn Jake da war, ist sie doch bestimmt mitgekommen. Verstohlen holt sie ihr Handy hervor und tippt versteckt so gut es geht eine SMS, die allerdings ein paar Tippfehler enthält.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. August 2011, 17:58

[sms]Klar. Ich bin heute eine unschlagbare Schützin. Bist du bald fertig mit dem offiziellen Brunch?[/sms]

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. August 2011, 18:08

Handlung

Alex sitzt bei den VIP-Gästen allerdings etwas ab von dem Adel. Sein Blick bleibt an der Königin hängen. Es ärgert ihn, dass der Ausflug bisher nicht geklappt hat. Er würde heute noch eine Gelegenheit finden zu ihr zu kommen und sich direkt mit ihr zu verabreden als über die dumme Assistentin das zu klären.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. August 2011, 18:14

[sms]Brunch und dann sollte erst mal eine offizielle Pause sein. Soll ich dir einen Bären schießen? :D[/sms]

26

Sonntag, 14. August 2011, 18:42

Handlung

Den Gästen wird reichhaltig aufgetragen: Kaffee, verschiedene Sorten Saft, Rührei, Pfannkuchen, verschiedene Brotsorten, Ahornsirup - es ist alles da, was das Herz begehren könnte.


27

Sonntag, 14. August 2011, 18:50

Handlung

Frühstück, na endlich! Katharina muss aufpassen nicht zuviel auf ihren Teller zu nehmen. Sie beugt sich zu Haakon.



Wie ist denn das Programm heute?

28

Sonntag, 14. August 2011, 18:59

Nach dem Brunch jetzt ist der offizielle Teil erst einmal beendet und wir können alle das Fest genießen.

29

Sonntag, 14. August 2011, 19:02

Gut, ähm..hast du vielleicht noch einen Moment Zeit, dass wir reden können. So unter uns?

30

Sonntag, 14. August 2011, 19:08

Ich habe der Königin versprochen sie auf das Stadtfest zu begleiten. Aber später habe ich sicher noch Zeit.

31

Sonntag, 14. August 2011, 19:13

Ja, weil ähm...es geht um uns Beide, also was da angeblich zwischen uns läuft. Aber dazu später mehr.

32

Sonntag, 14. August 2011, 19:15

Handlung

Er nickt bloß.



Später dann.

33

Sonntag, 14. August 2011, 19:24

Ist gut.

Handlung

Sie widmet sich wieder dem Frühstück.


34

Sonntag, 14. August 2011, 19:29

Handlung

Der Brunch verläuft in heiterer Atmosphäre und alsbald haben auch die letzten das Essen beendet. Haakon erhebt sich daraufhin an der Tafel.



Werte Gäste,

ich darf Ihnen nun viel Spaß auf dem Stadtfest wünschen und hoffe den ein oder anderen von Ihnen um 18.00 Uhr wieder zur Siegerehrung anzutreffen.

35

Sonntag, 14. August 2011, 19:58

Entschuldige mich, Haakon.

Handlung

sie schenkt ihm ein Lächeln und verneigt sich auch noch kurz in Richtung der Königin und der Königinmutter bevor sie sich so dezent wie möglich zurückzieht und per Telefon Joanna anruft um sich mit ihr zu treffen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 14. August 2011, 20:01

Handlung

Joanna macht sich mit Katharina einen ziemlich markanten Treffpunkt beim großen Kettenkarussel aus und wartet dort auf sie.


37

Sonntag, 14. August 2011, 20:02

Handlung

Haakon steht auf als Katharina den Tisch verlässt. Er verbeugt sich kurz vor der Königin.



Majestät, würdet Ihr mir die Ehre erweisen mich zu begleiten?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 14. August 2011, 20:04

Natürlich.

Handlung

Sie erhebt sich und geht neben ihm her


39

Sonntag, 14. August 2011, 20:06

Handlung

Er reicht ihr den Arm und begleitet sie aus dem Festzelt hinaus. Es gibt eine genau festgelegte Route, wo Haakon mit der Königin entlang gehen soll und es wurde ihm von Patrick und auch Ærson nahe gelegt sich gefälligst daran zu halten.



Habt ihr den ganzen Sommer auf Schloss Frederiksborg bisher verbracht?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 14. August 2011, 20:12

Ich war nich den ganzen Sommer über in Frederikshavn. Ich war in Fuchsen zum Microvision Song Contest und habe auch viel zeit auf meinem Privatanwesen verbracht.
Und Ihr, Hoheit?