Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Samstag, 20. August 2011, 13:33

Handlung

Als Katharina zur Tribühne kommt kann man tatsächlich bereits die Schiffe sehen. Sie nimmt neben Haakon auf der Tribühne Platz.



Sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus.

22

Samstag, 20. August 2011, 13:38

Handlung

Er sieht kurz zu Katharina.



Ja, dieses Jahr ist es spannend bis zum Schluss.
Hast du dich noch gut mit Joanna amüsiert?

23

Samstag, 20. August 2011, 13:45

Ja, bis dieser..Fatzke aufgetaucht ist und meint sie angraben zu müssen. Aber sie ist alt genug.

Handlung

Sie nimmt das Fernglas, das neben ihrem Platz liegt und schaut damit nach den Schiffen.



Ist die Nummer 41 da nicht das Schiff der Mannschaft von AC Virksomhed?

24

Samstag, 20. August 2011, 13:46

Ja und die Nummer sieben ist das Schiff auf das ich gesetzt habe. ^^

Welcher Fatzke?

25

Samstag, 20. August 2011, 14:33

ach so ein Dr. Irgendwer. Saß plötzlich bei ihr am Tisch, tauchte später wieder auf und gräbt sie an obwohl klar ist, dass sie verheiratet ist.

26

Samstag, 20. August 2011, 14:35

Männer. Schrecken doch wirklich vor nichts zurück!

Handlung

Er sieht wieder in Richtung des Horizonts, wo mittlerweile die ersten drei Segelboote recht deutlich zu erkennen sind. Hoffentlich gewinnt das Schiff auf das er gesetzt hat.


27

Samstag, 20. August 2011, 14:53

Handlung

Sie schaut kurz zur Seite zu Haakon und schmunzelt. Dann schaut sie wieder durchs Fernglas.



Wieviel hast du gesetzt?

28

Samstag, 20. August 2011, 15:16

Das halbe Herzogtum.

Handlung

Er grinst zu Katharina rüber.



Bloß 5.000 Lillinge.

29

Samstag, 20. August 2011, 15:19

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch.



Ich wußte garnicht, dass du in Wettbüros gehst.

30

Samstag, 20. August 2011, 15:21

Tue ich nicht. Hier gehört es jedoch zum guten Ton für den Herzog auf ein Boot zu wetten. ;)

31

Samstag, 20. August 2011, 15:28

5000 Lillinge, das würde ich mich nicht trauen.

32

Samstag, 20. August 2011, 15:29

Warum? Tut es dir weh, wenn du sie verlierst?

33

Samstag, 20. August 2011, 15:36

Bei 5000 Lillinge? Klar. Die hätte ich dann lieber sinnvoll irgenwo investiert. Zum Beispiel als Spende für die Tønsheimer Grundschule.

34

Samstag, 20. August 2011, 15:48

Hier freut sich vielleicht irgendein armer Schlucker über einen großen Gewinn. Das ist auch nicht so verkehrt.

Handlung

Katharinas vorwurfsvoller Ton ärgert ihn da schon fast.


35

Samstag, 20. August 2011, 16:59

Das wäre möglich.

Handlung

Allerdings wer so arm dran ist und dann noch wettet...



Schau, die sind fast da!

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

36

Samstag, 20. August 2011, 17:00

Handlung

Alex beobachtet das Rennen. Leider fällt das Schiff seiner Mannschaft langsam etwas zurück. Ob sie es noch shcaffen werden?


37

Samstag, 20. August 2011, 17:28

Handlung

Am Ende überquert nicht Haakons Schiff und auch nicht Alex Schiff als erstes die Zielgerade, sondern das Schiff, welches im Namen der Årphuser Kaufleute ins Rennen geschickt wurde. Unter tosendem Applaus und Gejohle läuft das Boot in den Hafen ein und die Mannschaft wird bereits am Kai mit Sektdusche empfangen.



Wer hätte das gedacht: wenn zwei sich streiten freut sich am Ende wohl immer der Dritte. ;)

38

Samstag, 20. August 2011, 17:34

Handlung

Katharina klatscht Beifall für den Sieg.



Und vor allem verdient. ;)

39

Samstag, 20. August 2011, 17:35

Verdient hätten es wohl alle. ;)

40

Samstag, 20. August 2011, 17:52

Handlung

Nach und nach erreichen alle Segelboote den Hafen und alsbald startet die feierliche Siegerehrung, wo die Ersten neben einem Pokal auch einen Scheck von Haakon über 10.000 Lillinge überreicht bekommen.
Im Anschluss daran wird im Festzelt mit Bier, Wein und Tanz noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.