Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

12 661

Samstag, 4. Juni 2016, 11:00

Nils? So heißt er? Der kriegt auf die Fresse, wenn er sich nur in deine Nähe wagt.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 662

Samstag, 4. Juni 2016, 11:03

Wir sind seit der Schule zusammen..

Handlung

Sie schüttelt wieder langsam den Kopf



Wieso macht er sowas..

12 663

Samstag, 4. Juni 2016, 19:29

War es das erste Mal?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 664

Sonntag, 5. Juni 2016, 09:06

Handlung

Emmas Blick schweift einen Moment durch den Raum.



Das erste Mal, das es so..

Handlung

Schlimm war? Weh tat? Das erste Mal, dass Emma sich währenddessen wünschte, er würde so feste zu schlagen, dass sie es nicht mehr spüren würde? Das erste Mal, dass Nils nicht aufgehört hat.
Emma schüttelt nun den Kopf



Es war nicht das erste Mal.

Handlung

Britta hatte immer gesagt, Emma solle Schluß machen. Nils endlich verlassen und glücklich werden. Und letzte Nacht hatte sie endlich den Mut gehabt und wollte ihn verlassen. Bisher hatte er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Danach hatte er sich immer entschuldigt. Er hätte das gar nicht gewollt und es würde ihm ach so leid tun.


12 665

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:50

Handlung

Also das überstieg sein Verständnis komplett.



Warum bist du nicht längst gegangen?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 666

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:55

Handlung

Emma zuckt mit den Schultern



Ich weiß es nicht, Arne.. ich weiß es nicht.

Handlung

Die Tränen kann sie zurück halten. Das es Arne nicht versteht, war klar.. Niemand konnte sie verstehen. Sie selbst ja kaum! Sie hatte so oft mit Frauen zu tun, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden waren. Sie kannte die Fakten, aber als sie selbst in dieser Situation steckte, hatte sie gehofft, dass es nur ein Ausrutscher war. Das erste Mal auf jeden Fall.. und das zweite und dritte Mal auch noch. Und dann passierte letzte Nacht.


12 667

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:05

Wir hatten doch immer wieder mit solchen Fällen zu tun. Warum hast du nicht zurückgeschlagen? Du hast sogar mich einmal auf die Bretter gehauen.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 668

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:08

Handlung

Und wieder zuckt Emma nur mit den Schultern



Es war nie so schlimm.. Und es tat ihm immer so leid.

Handlung

Ihr Rücken schmerzt. Auf der Bettkante zu sitzen ist auf Dauer auch keine so gute Idee


12 669

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:14

Handlung

Er seufzt und schweigt einen Moment.



Also...ich könnte jetzt den Arzt anrufen, den Lexie empfiehlt oder ich rufe Andreas an, meinen Mitbewohner. Der studiert das ja. Ene Mene Muh, du kannst wählen.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 670

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:21

Handlung

Da hatte sie wohl keine Wahl..



Nicht deinen Mitbewohner..

12 671

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:28

Gut, dann rufe ich diesen Per an.

Handlung

Er holt sein Handy hervor und wählt die von Lexie geschickte Nummer. Er stellt sich vor als dieser Per rangeht, erklärt woher er die Nummer hat und beschreibt kurz, nur oberflächlich, worum es geht. Dann hält er das Telefon weg.



Er sagt, wir können entweder jetzt nach Hasselmond in seine Praxis oder er kommt in etwa zwei Stunden.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 672

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:36

Handlung

Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie gar keinen Arzt haben wollen.



Fährst du mich hin?

Handlung

Sie will hier nicht länger warten. Nachher bekommen Arnes Mitbewohner noch mit, dass sie hier ist


12 673

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:38

Natürlich.

Handlung

Er geht wieder ans Handy und erklärt, dass sie sich jetzt auf den Weg machen. Dann legt er auf.



Willst du noch duschen oder wollen wir gleich los?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 674

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:55

Wir können fahren.

Handlung

Mit schmerzverzerrtem Gesicht steht Emma auf, sie lässt es sogar zu, dass Arne sie stützt. Sie war so müde, so angestrengt und sie hofft, dass das alles bald vorbei war


12 675

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:05

Handlung

Arne stützt sie so gut es geht und bringt sie wieder runter zum Wagen. Vorsichtig verfrachtet er sie auf den Beifahrersitz und fährt dann in Richtung Hasselmond.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

12 676

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:56

Handlung

Für Andreas landet eine Postkarte im Briefkasten. Auf dem Bild ist Maja in einem süßen quietschgelben Strampler mit Kuscheltier abgebildet.

"Hallo Onkel Andreas, ich bin jetzt da! Ich habe bei der Geburt 3700 Gramm gewogen und war 49cm groß, aber das habe ich schon überholt. Mama und Papa geht es gut und auch meine Brüder lieben mich schon sehr. Komm mich doch mal besuchen. Deine kleine Maja"


Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

12 677

Montag, 20. Juni 2016, 15:45

Handlung

Lone hat mittlerweile schon gelernt, dass sie lieber eine Sms schickt, wenn sie Andreas erreichen wollte und so trudelt mal wieder eine Sms auf seinem Handy ein.



[sms]Hallo Herr Doktor! Was treibst du grad so? Lernpause gefällig? Lone.[/sms]

12 678

Montag, 20. Juni 2016, 15:50

Handlung

Sie erwischte ihn gerade an einem freien Tag zu Hause und so ruft er einfach zurück.


Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

12 679

Montag, 20. Juni 2016, 15:55

Handlung

Lone hebt gleich beim ersten Klingeln ab.



Hallo! Sag bloß du bist nicht beim Lernen in der Bibliothek?!

12 680

Montag, 20. Juni 2016, 15:56

Stell dir vor, meine Süße.. Ich bin sogar zu Hause ;)