Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

12 641

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:48

Natürlich! Ich leg dir im Bad alles raus. Brauchst du..irgendwas zum anziehen?

Handlung

Er steht auf.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 642

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:55

Handlung

Jetzt, da sie hier in der Wohnung ist, wird sie innerlich doch ein kleines bisschen ruhiger. Hier scheint niemand reinzukommen, der nicht reinkommen darf.



Ich... brauch Hilfe.

Handlung

Sie schaut ihn an. Auch wenn ihr das so unangenehm war, wie es nur sein konnte.. Sie würde alleine nicht aus ihren Klamotten rauskommen.


12 643

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:58

Ähm...klar.

Handlung

Nee, nichts klar. Er weiß gerade nicht was er machen soll und steht einfach da, die Hände erhoben als wolle er gleich einen Football oder so fangen. Was soll er tun?


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 644

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:01

Handlung

Und doch schließt Emma wieder ihr Auge. Zu anstrengend, zu schmerzhaft.. Könnte sie doch alles mit einem Schalter ausschalten. Wieso kann das nicht so einfach sein?
Nur einen Moment dauert es, dann gleitet Emma in einen traumlosen Schlaf.


12 645

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:04

Handlung

Als er merkt, dass Emma keine Anstalten macht aufzustehen, entspannt sich seine Haltung wieder.Scheiße, sie brauchte wirklich einen Arzt. Was hatte der Typ mit ihr gemacht? Er streicht sich durch die Haare. Er nimmt die zusammengeknüllte Bettdecke und deckt Emma damit zu. Er geht lieber in die Küche und ruft bei Sebastian an.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 646

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:53

Handlung

Der Schlaf ist nicht lange traumlos. Denn bald steht Nils über ihr und sie sieht die Faust auf sie zufliegen. Auf ihr Gesicht, auf ihre Rippen, in ihren Bauch.. Die Tritte in ihren Rücken.. Doch Nils verschwindet wieder und sie gleitet in die Dunkelheit zurück


12 647

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:14

Handlung

Arne schaut nach dem Telefonat noch einmal nach Emma. Sie schlief wohl nun und Arne überlegt wie er nun helfen kann. Er beschließt Lexie anzurufen. Sie kannte doch bestimmt eine Ärztin oder so. Er wählt ihre Nummer als er in die Küche zurückkehrt.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 648

Samstag, 4. Juni 2016, 10:10

Handlung

Als Emma wach wird, fühlt sich ihr Körper an, als wäre er schwer wie Blei. Sie kann jeden Knochen spüren, jeden Bluterguss der an den Stellen entstanden ist, wo Nils´ Faust sie getroffen hat. Die schmerzenden Rippen, wo Nils zugetreten hat. Langsam, mit schmerz verzerrtem Gesicht rappelt sich Emma auf und sitzt auf der Bettkante.
Sie erblickt den Spiegel in der Ecke und Emma steht langsam auf. Sie stützt sich an seinem Nachttisch an und betrachtet sich im Spiegel. Sie hatte heute Morgen das Ausmaß ihrer Verletzungen nur abschätzen können, doch nun, da sie sieht, was andere sehen konnten, ist sie noch mehr erschrocken.
Mit zittriger Hand schiebt sie ihr Shirt ein kleines Stück nach oben und sieht die Blutergüsse auf ihren Rippen. Tränen schießen ihr in die Augen. Wie konnte jemand so etwas tun? Wie konnte Nils ihr so etwas antun?


12 649

Samstag, 4. Juni 2016, 10:24

Handlung

Leise öffnet sich die Tür hinter Emma. Arne wollte lediglich schauen, ob Emma noch schlief, doch das Stück Haut, besser gesagt der riesige blaue Fleck an ihrer Hüfte, der hervorlugt als sie das Shirt lüftet, lässt ihn scharf die Luft einziehen.



Verdammte Scheiße...

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 650

Samstag, 4. Juni 2016, 10:28

Handlung

Emma zuckt zusammen und dreht sich zu Arne um. Sie schiebt ihr Shirt nach unten. Das hätte er nicht sehen sollen. Doch ihr Blick ist traurig, ängstlich.
Sie schluckt, weiß nicht was sie sagen soll. Also sinkt sie zurück aufs Bett, den Blick auf ihre Hände gerichtet.


12 651

Samstag, 4. Juni 2016, 10:31

Emma, du solltest dich untersuchen lassen.

Handlung

Er setzt sich neben sie.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 652

Samstag, 4. Juni 2016, 10:33

Und dann?

Handlung

Sie schaut Arne an



Das ändert doch nichts..

12 653

Samstag, 4. Juni 2016, 10:37

Ein Arzt muss deine Verletzungen protokollieren und dann kannst du auch wirksam Anzeige erstatten. Ich nehm deinen Ex gerne in Handschellen mit.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 654

Samstag, 4. Juni 2016, 10:38

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Niemand darf mich so sehen.. Ich will nicht, dass mich jemand so sieht.

12 655

Samstag, 4. Juni 2016, 10:46

Ein Arzt unterliegt der Schweigepflicht. Der Arsch muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Handlung

Er legt vorsicchtig die Hand an ihren Rücken, tröstend gemeint.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 656

Samstag, 4. Juni 2016, 10:49

Handlung

Sie atmet tief durch



Aber nicht der Dienstarzt...

12 657

Samstag, 4. Juni 2016, 10:51

Wir könnten ins Krankenhaus fahren.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 658

Samstag, 4. Juni 2016, 10:54

Handlung

Sie schaut Arne wieder an



Damit jeder sieht, wie ich versagt habe?

Handlung

Sie hat mit die beste Ausbildung genossen und nun konnte sie sich nicht mal gegen einen einzelnen Mann zur Wehr setzen?


12 659

Samstag, 4. Juni 2016, 10:57

Du hast nicht versagt. Er ist der Versager. Du kannst nichts dafür. Vielleicht..meine Freundin hat mir die Nummer eines befreundeten Arztes gegeben. Wenn sie sagt, er ist okay, dann glaube ich ihr. Soll ich den anrufen?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

12 660

Samstag, 4. Juni 2016, 10:58

Handlung

Wieder atmet sie tief durch, doch dieses Mal betrachtet sie ihre Hände. Ihr Handgelenk ist ebenfalls blau, Nils hatte sie so lange festgehalten, als sie gehen wollte



Und.. Nils?

Handlung

Sie hatte so große Angst vor ihm!


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher