Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 3. Juli 2010, 22:33

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Handlung

Verabschiedet sich nochmals und geht dann durch das Treppenhaus wieder zurück zur Straße. Mit einem guten Gefühl schländert sie die Straße entlang. Hm, was könnte sie jetzt noch unternehmen?


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

42

Samstag, 3. Juli 2010, 22:35

Handlung

Als sie die Tür hinter Kiki geschlossen hat, geht sie zurück in die Küche und setzt Kaffee auf. Vielleicht kommt Alva noch raus und erzählt was los ist.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:14

Handlung

Sie spricht mit den beiden Mädels im Laufe des Tages über die potenzielle neue Mitbewohnerin und sie beschließen Kiki für den nächsten Tag einzuladen damit sie alle Mitbewohner kennenlernen kann.

Annika liegt wach im Dunkeln. Es ist so warm im Zimmer, das sie sich die Schlafklamotten wieder ausgezogen hat. Ohne Decke allerdings kann sie garnicht schlafen, aber diese liegt nur locker über ihre Hüften wegen der Hitze.
Ihre Finger trommeln auf ihrem nackten Bauch rum, in der WG ist es ruhig, aber ihr Kopf gibt wiederum keine Ruhe. Wieder einmal denkt sie an John in dem Wissen, dass seine Freundin ihr Zimmer nur wenige Meter von ihrem hat.
Nach einer weiteren wachen Stunde steht sie auf. Sie ist so unruhig, dass sie beschließt sich noch einmal anzuziehen und spazieren zu gehen.
Sie zieht sich einen Rock und ein Top an und verlässt leisen Schrittes die Wohnung.
Annika mag es sich kaum eingestehen, aber ihre Schritte lenken sie ganz automatisch in die Richtung von Williams Wohnung.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:56

Handlung

Annika schafft es tatsächlich früh am Morgen heimlich zurück in die WG und in ihr Zimmer zu schleichen.
Als sie ausgeschlafen hat, sitzen die Mädels bereits in der Küche und gemeinsam führen sie mit Kiki ein kleines Bewerbergespräch durch. Alle sind sich einig, dass Kiki das Zimmer bekommen soll und sie heißen ihre neue Mitbewohnerin in der WG willkommen.
Annika verzieht sich wieder schnellstmöglichst in ihr Zimmer bevor Alva sie dann anquatschen kann.


45

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:58

Handlung

Alva sitzt am Tisch und schaut noch immer zu Kiki.



Und.. was machen wir so?

46

Montag, 5. Juli 2010, 09:04

Handlung

Kiki freut sich sehr, sie hat nun endlich ein Zimmer und dann auch noch ein einer tollen WG. Das suchen hat ein Ende. Dementsprechend gut gelaunt schaut sie zu Alva.



Hm, keine Ahnung. Ich müsste irgendwann dann auch meine Sachen holen... Aber ich will dich nicht gleich zum Umzugshelfer verdonnern :D

Wir könnten ein Eis essen gehen?

47

Montag, 5. Juli 2010, 09:19

Handlung

Alva zieht die Augenbrauen hoch



Du.. willst das ich dir beim Sachen tragen helfe`?

Handlung

Sie schaut ziemlich überrascht



Wieso sollte ich das tun?

48

Montag, 5. Juli 2010, 09:40

Handlung

Fragt sich ob sie sich so undeutlich ausgedrückt hat.



Nein, ich meinte eigentlich, dass ich dich nicht bitten möchte meine Sachen zu tragen...
Im übrigen hat das ja auch noch Zeit.

49

Montag, 5. Juli 2010, 09:54

Gut..

Handlung

Sie mustert Kiki weiter



Ich meinte mit "wir" auch sicher nicht uns beide.. sondern dich.

50

Montag, 5. Juli 2010, 19:35

Hm...

Handlung

Kiki schaut zu Alva und lässt dann ihren Blick durch die Küche schweifen. Irgendwie hat sie das Gefühl, mit der jungen Frau nicht wirklich warm zu werden, aber das wird ihr heute sicherlich nicht ihre gute Launte verderben. Also beschließt sie erst einmal ihre schroffe Art zu ignorieren.



Ich studiere im zweiten Semester Soziologie und Ethik.

Handlung

"falls es dich überhaupt interessiert"



und du?

51

Montag, 5. Juli 2010, 19:37

Handlung

Alva schaut Kiki an



Hab ich dich danach gefragt?

Handlung

Sie nimmt ihre Zeitschrift zur Hand


52

Montag, 5. Juli 2010, 19:41

Was auch immer...

Handlung

Kiki gibt auf, es sieht aus als hätte Alva nicht wirklich Lust auf irgendeine Konversation mit ihr. Ohne weitere Worte steht sie auf und macht sich auf den Weg zu ihrem Auto. Sie hat schon einige Sachen dabei, welche sie gleich in ihr Zimmer räumen will. Allerdings bezweifelt sie, dass sie heute schon die Nacht hier verbringen wird.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

53

Montag, 5. Juli 2010, 19:42

Handlung

Annika geht nur ungern in die Küche zurück, da sie weiß, dass die Mädels da noch sitzen. Aber sie hat leider Durst. Als nur Alva da noch sitzt, wundert sie sich ein wenig.



Kiki schon weg?

54

Montag, 5. Juli 2010, 19:44

Wer?

Handlung

Sie schaut von ihrer Modezeitschrift auf


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

55

Montag, 5. Juli 2010, 19:50

Kiki. Ist sie schon los?

Handlung

Sie schaut Alva an, die sich schon im Gespräch so komisch zurückhaltend gezeigt hatte.



Alles klar bei dir?

56

Montag, 5. Juli 2010, 19:52

Handlung

Kiki kommt mit einem Korb voller Sachen beladen zurück in die Wohnung und geht auf direktem Weg in ihr Zimmer. Auf weitere einseitige Unterhaltungen mit Alva hat sie eh keine Lust mehr. Dass Annika mitlerweile auch in der Küche ist bemerkt sie nicht.


57

Montag, 5. Juli 2010, 20:11

Ähm..

Handlung

Alva deutet auf die Tür



Da isse doch!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

58

Montag, 5. Juli 2010, 20:37

Handlung

Sie sieht Kiki an der Küche vorbeigehen und schüttelt den Kopf über Alva.



Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?

59

Montag, 5. Juli 2010, 20:45

Soll ich der direkt um den Hals fallen oder was?
Meine güte..

Handlung

Sie schüttelt selbs den Kopf


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

60

Montag, 5. Juli 2010, 20:49

Nein, hat doch keiner verlangt, aber deine Laune ist auch nicht gerade angenehm. Was ist los?