Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Freitag, 13. August 2010, 18:16

Handlung

Er versucht zu verstehen, aber so richtig schlau wird er nicht aus ihr.



Aber warum glaubst du denn das ich dann einfach gehe? Ich meine...wenn es nicht mit uns passt, joar...bleiben wir halt Freunde.

Handlung

Er zuckt leicht mit den Schultern.


502

Freitag, 13. August 2010, 18:21

Handlung

Sie lächelt leicht, es klingt ziemlich einfach, aus seinem Mund. Zu einfach.



Ich habe Angst, dass wenn ich mich zu sehr öffne, ich zu sehr verletzt werden könnte...

Handlung

Erst erinnert sie sich an Annika, weinend am Boden ihres Zimmers, der Schmerz in ihren Augen. Dann aber auch an ihren eigenen Schmerz, den Verlust, den sie nie wieder spüren will. Sie zieht die Beine an ihren Körper und schlingt die Arme darum.


503

Freitag, 13. August 2010, 18:28

Handlung

Er richtet sich auf dem Bett auf und mustert Kiki in ihrer doch für ihn abwehrenden Haltung.



Tja und irgendwie weiß ich immer noch nicht wie ich mich verhalten soll. ;()

Handlung

Er wagt es und streicht leicht über ihr Schienbein.



Liebeskummer ist scheiße und ich will dich nicht verletzen. Das liegt mir fern. Aber Versprechungen mache ich auch keine.

504

Freitag, 13. August 2010, 18:33

Handlung

Sie lächelt und ist froh, dass er so ehrlich zu ihr ist.



Ich weiß und das verlange ich auch nicht. Ich weiß ja noch nicht mal selbst, ob ich... das kann...

Handlung

Sie legt ihre Hand auf seine und schaut ihm wieder in die Augen. Wieso musste sie nur so schrecklich kompliziert sein?!?



Ich will nur einfach nicht das Mädel für eine Nacht sein...

Handlung

... nicht bei dir...


505

Freitag, 13. August 2010, 18:52

Handlung

Er zieht ihre Hand zu sich hoch und küsst leicht den Handrücken.



Wäre das nicht schon die..möglicherweise 2 1/2 Nacht, die ich mit dir verbringe? ;)

506

Freitag, 13. August 2010, 19:00

Handlung

Ihre Finger spannen sich leicht an, bleiben aber in seiner Hand liegen. Sie grinst und nickt etwas verlegen.



Doch, du hast recht ;)

Handlung

Sie ist einfach schon lange nichts anderes mehr gewesen als "ein Mädchen für eine Nacht" Vielleicht steht sie sich einfach nur selbst im Weg.



Versprich mir einfach, dass du morgen nicht abhaust und ich dich dann nie wieder sehe ;)

Handlung

Hat sie ihm gerade angeboten über Nacht zu bleiben? Etwas verwirrt schaut sie ihn an, lächelt dann aber unschuldig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiki Ravn« (13. August 2010, 19:01)


507

Freitag, 13. August 2010, 19:12

Handlung

Er zieht erstaunt die Augenbrauen hoch. Hat sie ihn jetzt gebeten über Nacht zu bleiben um..? Er ist nun komplett verwirrt, diese Frau macht ihn kirre.



Ich...bleibe wenn du das willst.

508

Freitag, 13. August 2010, 19:23

Handlung

Sie ist selbst etwas verwirrt über sich, doch in diesem Moment ist ihr klar, dass sie den Kopf ausschalten und ihr Herz einschalten soll. Also nickt sie schweigend und streckt ihre Beine wieder aus, um Arne wieder etwas näher kommen zu können.



Ich will heute nicht alleine sein...

509

Freitag, 13. August 2010, 19:31

Handlung

ER zögert noch, aber dann zieht er sie wieder in den Arm.



Frauen...aus euch soll man schlau werden. ;)

Handlung

Er schüttelt lächelnd den Kopf.



Magst du mir jetzt erzählen warum dicke Luft in der WG ist? Deine SMS klang ja schon traurig.

510

Freitag, 13. August 2010, 19:35

Handlung

Sie lässt sich widerstandslos zu ihm ziehen und grinst ihn an.



Ach, ihr Männer braucht doch Herausvorderungen :D

Handlung

Doch dann wird ihr Blick wieder etwas ernster. Die WG... Kiki seufzt leicht.



Ach, Annika und Klara... Das wird nie wieder werden, da ist einiges vorgefallen und das in noch nicht mal einer Woche... Und dabei mag ich sie beide...

Handlung

Wenn Alva nun ausziehen würde... aber Annika würde sie nur ungerne gehen sehen.



Und das alles nur wegen einem Mann...

511

Freitag, 13. August 2010, 19:42

Handlung

Fragend zieht er eine Augenbraue hoch als er es sich mit Kiki etwas gemütlicher gemacht hat.



Wieso? Hat Annika Ärger mit Niko oder wie?

512

Freitag, 13. August 2010, 19:47

Nein, nicht Niko...

Handlung

Sie legt den Kopf auf seine Schulter und seufzt nochmals.



... mit ihm hat sie sich schon gleich beim ersten Date gestritten...

Handlung

jetzt zögert sie. Sie weiß nicht in wie weit sie Arne überhaupt von dem allem erzählen soll. Es sind immerhin Annikas Sachen und nicht ihre und sie sollte mit diesen Informationen nicht einfach so hausieren gehen.



Das zwschen Klara und Annika ist eine ältere Geschichte, nur leider hat sich das ganze nun verschärft.

513

Freitag, 13. August 2010, 19:51

Handlung

Er lächelt.



Du sprichst in Rätsel, Süße. ;)

514

Freitag, 13. August 2010, 19:58

Ich weiß...

Handlung

Sie grinst ihn an.



Ich weiß nur nicht in wie weit ich dir Annikas Angelegenheiten wirklich berichten soll... Immerhin will sie sicher nicht, dass dies jeder weiß.
Es ist einfach so... beide lieben den gleichen Kerl...

515

Freitag, 13. August 2010, 20:03

Handlung

Er stöhnt auf.



Ich glaub mehr will ich auch garnicht wissen. Melodramatisch oder? Und nun zicken sie sich an und du leidest drunter. :(

516

Freitag, 13. August 2010, 20:06

Naja ich steh halt irgendwie dazwischen...

Handlung

Sie denkt daran, wie leid ihr Klara tat, als Annika davon erzählte nun mit John zusammen zu sein und dann an Annika, die völlig am Ende war, als sie erfuhr, dass John sich doch für Klara entschieden hat. Was für ein Arschloch er doch ist.



Annika geht es gerade so schlecht, ich will nicht wissen was geschieht, wenn sie Klara das nächste Mal sieht...

517

Freitag, 13. August 2010, 20:32

Ich kenn sie kaum. Kratzt sie ihr dann die Augen aus?

Handlung

Er hat ein interessantes Bild im Kopf. Blöde Männerphantasie. Er grinst verstohlen.


518

Freitag, 13. August 2010, 20:36

Nein, aber angenehm wird es trotzdem nicht.

Handlung

Sie schielt zu Arne und zieht eine Augenbraue hoch. Allerdings lässt ihn sein Grinsen selbst schmunzeln.



Hey, das ist nicht lustig...

Handlung

Sie boxt ihm gegen die Schulter.


519

Freitag, 13. August 2010, 20:43

Au!

Handlung

Lachend spielt er den Schwerverwundeten und lässt sich auf den Rücken fallen. Theatralisch hält er sich die Schulter.



Aua, aua...doch, dass ist schon etwas lustig. ;) Zumindest ich hab meinen Spaß an der Phantasie in meinem Kopf. :D

520

Freitag, 13. August 2010, 20:47

Handlung

Auch Kiki muss lachen, bei Arnes theaterreifen Vorstellung.



Das geschieht dir ganz recht, wenn du solche Phantasien hast mein Lieber...

Handlung

Sie beugt sich über ihn und schaut ihm in die Augen, während sie breit grinsend seine Arme festhält.



Pass auf was du sags, du hast keine Chance :D