Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Freitag, 2. Juli 2010, 22:41

Handlung

Kiki geht in das Zimmer zum Fenster und schaut sich die Aussicht an



Also eigentlich suche ich nur ganz dringend ein Zimmer. Ich hatte eigentlich schon eins, aber das hat leider in der letzten Minute doch nicht geklappt und ich habe meine alte Wohnung schon gekündigt.

Handlung

Sie sufzt und dreht sich dann aber lächelnd zu Annika um



Aber ich war auch schon in einer WG, ja. Und da hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.
Bei uns war es nur nicht so sauber :D

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juli 2010, 22:51

Handlung

Sie grinst.



Ja, diese Woche war ich auch nicht dran mit Putzen. :D Was machst du denn so? Arbeitest du oder studierst du?

23

Samstag, 3. Juli 2010, 02:32

Naja, ich würde sagen, wenn man mit zwei Männern zusammen wohnt ist das Chaos vorprogrammiert... Dagegen putzt wahrscheinlich auch du noch ordentlicher.

Handlung

Kiki erinnert sich gerne an die Zeit in der chaotischen 4er WG zurück. Allerdings hat sie auch nichts dagegen wenn sie in der nächsten Zeit etwas geordneter leben kann.



Ich studiere an der Uni hier in Frederikshavn. Allerdings erst im zweites Semester es ist alles noch etwas neu für mich hier :)
Und du?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juli 2010, 13:49

Wir haben gemerkt, das es mit Männern in der WG nicht klappt, aus vielerlei Gründen.

Handlung

Sie lächelt.



Ich auch, ach Mensch, ich hab dich auch schon ein paar Mal gesehen, glaub ich. Ja klar, in der Bibliothek und in der Mensa. :)

25

Samstag, 3. Juli 2010, 21:35

Ja, das kann ich nachvollziehen, vielleicht ist eine reine Mädels-WG um einiges...

Handlung

sie sucht nach dem passenden Wort.



... unkomplizierter?

Ja, das kann gut sein, die Bibliothek war in der letzten Zeit mein eigentliches zu Hause :)

Handlung

Schaut zu Annika und lächelt



Ja doch, du kommst mir auch irgendwie bekannt vor. Was studierst du denn?

26

Samstag, 3. Juli 2010, 21:37

Handlung

Alva schließt die Tür auf und betritt die Wohnung



Nanu?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. Juli 2010, 21:38

Ich studiere Journalistik und...Oh, Alva!

Handlung

Sie lächelt ihre Mitbewohnerin an.



Das ist Kiki. Sie bewirbt sich als Mitbewohnerin.

28

Samstag, 3. Juli 2010, 21:40

Oh.. na primal

Handlung

Alva geht an Kiki vorbei, mustert sie mit einem etwas mürrigen Blick und verschwindet in ihrem Zimmer


29

Samstag, 3. Juli 2010, 21:42

Journalistik? Auch schön :)

Handlung

Die Tür geht auf und Leah lächelt der jungen Frau zu, die vermutlich Alva heißt, als Annika sie auch schon vorstellt.



Hi :) Schön noch jemanden zu treffen. Eure Wohnung ist toll.

Handlung

Sagts noch als Alva auch schon wieder verschwindet. Schaut dann etwas verwundert zu Annika. Hatte sie etwas falsches gesagt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiki Ravn« (3. Juli 2010, 21:44)


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. Juli 2010, 21:48

Äh...ja...gut...

Handlung

Entschuldigend schaut sie Kiki an als Alvas Tür zu geht.



Entschuldige, ich schätze sie hat ne harte Nacht hinter sich wenn sie jetzt erst heim kommt. Sonst ist sie nicht so.

31

Samstag, 3. Juli 2010, 21:50

Handlung

Versteht sehr gut wovon Annika redet. Solche Nächte hat sie auch schon hinter sich gebracht und weiß nur zu gut, wie man sie dann fühlt.



Das ist schon ok :) Wer hat solche Nächte nicht mal?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Juli 2010, 21:58

Handlung

Annika bekommt eine gesunde rosa Gesichtsfarbe. Sie ist ja selber erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen. Bilder der letzten Nacht stehlen sich in ihre Gedanken und sie streicht sich über die Stirn um die Konzentration zurück zu gewinnen.



Ja, ähm...Willst du noch irgendwas wissen wegen dem Zimmer?

33

Samstag, 3. Juli 2010, 22:02

Naja, eigentlich interessiert mich nur noch der Preis...

Handlung

Kiki ist begeistert von dem Zimmer und auch wenn sie eine der Mitbewohnerinnen heute wohl auf dem falschen Fuß erwischt hatte, hofft sie doch einen guten Eindruck gemacht zu haben und vor allen, dass sie sich das Zimmer leisten kann.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. Juli 2010, 22:06

Handlung

Sie nennt ihr natürlich die Miete sowie ihr Anteil für die Kaution. Dann gibts sie ihr noch ein paar Infos wie sie es hier mit dem Putzplan machen und der Kühschrankordnung.



Tja, ich glaube, das wars. Ich müsste das mit Alva und Klara besprechen und vielleicht kommst du dann nochmal vorbei um dich bei ihnen vorstellen zu können.

35

Samstag, 3. Juli 2010, 22:09

Handlung

Hört interessiert zu was Annika noch alles zu den Regeln der WG sagt und ist sehr erleichtert, dass die Miete in etwa ihren Vorstellungen entspricht.



Super, ich danke dir jetzt schon Mal. Ich komme gerne nochmals vorbei, wenn deine Mitbewohnerinnen und du einverstanden sind, würde ich sehr gerne bei euch einziehen.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. Juli 2010, 22:15

Ja, gib mir doch einfach deine Nummer. Ich versuche die beiden heute noch zu sprechen damit wir ein Treffen vereinbaren können. Bei dir muss es ja doch etwas schneller gehen jetzt, was?

37

Samstag, 3. Juli 2010, 22:20

Handlung

Lässt sich von Annika einen Zettel geben und schreibt ihre Nummer auf.



Ja, es sollte vielleicht nicht mehr Wochen dauern. Für eine Zeit lang könnte ich noch bei einer Freundin unter kommen.

Handlung

Sie lächelt, mit der momentanen Situation ist sie ganz und gar nicht zu Frieden, aber sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben



Melde dich einfach, im Moment bin ich recht spontan :)

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

38

Samstag, 3. Juli 2010, 22:23

Gerne und an mir soll es auch nicht scheitern. Ich denke, du passt hier gut rein.

Handlung

Sie nimmt den Zettel entgegen und geleitet Kiki zur Tür.



Ich meld mich spätestens morgen.

39

Samstag, 3. Juli 2010, 22:25

Handlung

Lächelt Annika selbstbewusst zu.



Ja,das glaube ich auch :)

Handlung

Bleibt an der Tür noch mal stehen, um sich zu verabschieden.



Und selbst wenn es nicht klappt... Wir sollten mal was zusammen trinken gehen, oder so :)

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

40

Samstag, 3. Juli 2010, 22:30

Handlung

Sie grinst.



Gerne, vielleicht kommt die Partymaus..

Handlung

Sie deutet mit dem Daumen hinter sich Richtung Alvas Tür.



..ja dann auch mit.

Handlung

Sie hält Kiki die Tür auf.



Bis bald dann. :)