Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 381

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:09

Handlung

David wacht am nächsten Morgen als Erster auf. Er überlegt, ob er sich still und leise davon machen soll. Aber nach so einer Nacht hatte Hanna das wirklich nicht verdient. Er betrachtet sie, wie sie so friedlich schläft. Ganz sanft beginnt er über ihre Schulter zu küssen, ihren Nacken. Seine Hand streicht über ihren Bauch, ihre Seite.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 382

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:12

Handlung

Sie seufzt verschlafen und dreht sich zu David um als sie müde die Augen aufschlägt. Aber als sie ihn erkennt, ist sie plötzlich hellwach.



Oh..hi. ;()

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 383

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:14

Guten Morgen!

Handlung

Er küsst Hanna sanft. Von ihm aus könnten sie dort weiter machen, wo sie gestern aufgehört haben und das lässt er sie auch schon spüren.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 384

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:17

Handlung

Sie fühlt sich gerade etwas überrumpelt, auch wenn sie dem nicht ganz abgeneigt ist. Dennoch drückt sie ihn leicht von sich.



Können wir..kurz reden? Was hier passiert ist..lass uns das für uns behalten, okay? Vor allem wenn es noch weitere Male geben soll. ;()

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 385

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:23

Keine Sorge. Das wird unser kleines Geheimnis bleiben mit endlos vielen Wiederholungen.

Handlung

Seine Lippen sind nahe an ihrem Ohr als er das sagt. Er knabbert zärtlich an ihrem Ohrläppchen um dann wieder zu ihren Lippen zurück zu kehren. Diesmal ist sein Kuss jedoch schon um einiges "wacher" und leidenschaftlicher. Seine Hand massiert ihre Rundungen und gleitet bald schon in ihren Schoß.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 386

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:25

Handlung

Seine Worte und seine Stimme so nah an ihrem Ohr bereiten ihr Gänsehaut. Sie seufzt zufrieden auf als sie seine Hand in ihrem Schoß spürt und streicht mit ihrer Hand ebenso an ihm herab bis sie über seine Männlichkeit streichelt.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 387

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:29

Handlung

David lässt seine Finger in ihrem Schoß tanzen bis er sich zurück zieht und sie zu lieben beginnt. Seine Bewegungen sind langsam, fast zurückhaltend im Vergleich zu letzter Nacht. Er liebkost Hannas Hals und lässt seine Zunge über ihre Brüste wandern.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 388

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:34

Handlung

Sie schlingt die Beine um seine Hüften als er sie zu lieben beginnt auf eine zärtliche Weise, die längst nicht so stürmisch ist wie letzte Nacht, aber kaum weniger schön und nicht weniger direkt. Sie streckt ihm ihren Oberkörper entgegen und streicht über seinen Nacken und seine Schulter als heiseres Stöhnen über ihre Lippen dringt.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 389

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:37

Handlung

David bringt sie mit einem Kuss zum Schweigen. Schließlich soll niemand mitbekommen, wieviel Spaß sie hier haben. Nach und nach steigert er das Tempo in dem Wissen sie ihrem gemeinsam Höhepunkt näher zu bringen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 390

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:42

Handlung

Hanna muss sich dennoch irgendwann von seinen Lippen lösen als sie keine Luft bekommt und stöhnt lauter auf. Sie hält sich selbst die Hand vor den Mund, wohlwissend das auf jeden Fall Julie zuhause sein müsste. Ihre andere Hand krallt sich immer mehr im Bettlaken fest und ihr Stöhnen versucht sie zu unterdrücken was nur mäßig gelingt. Als sie ihren Höhepunkt erlebt vergräbt sie gerade den Kopf an seinem Hals was das Aufstöhnen gut erstickt und es eher wie ein erleichtertes Aufatmen klingt.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 391

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:46

Handlung

David hat selbst die größte Mühe Leise zu bleiben, einfach weil es viel zu schön ist, um sich da in Zurückhaltung zu üben. Sein Brustkorb hebt und senkt sich schnell nach diesem neuerlichen Höhepunkt und er legt seine Lippen nur noch einmal kurz auf die von Hanna.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 392

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:50

Wow..

Handlung

Das Wort kommt ihr etwas unbedacht über die Lippen, aber sie nimmt es kaum wahr als sie schwer atmend an Davids Seite liegt. Sie hatte schon angefangen das zu vermissen und David weiß was er tut, eindeutig. Ihr Blick geht Richtung Uhr.



Ach verdammt!

Handlung

Sie steht schnell auf, aber ihre Knie zittern ganz schön, so dass sie beinah hinfällt. Sie sucht ihre Klamotten zusammen und zieht sich den Morgenmantel über.



Komm schon, steh auf. Ich muss ganz schnell duschen und dann zur Arbeit. Ich hab Chris versprochen ihn zum Einkaufen zu begleiten.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 393

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:01

Handlung

David steht in aller Ruhe auf und zieht sich die Shorts über während er seine Klamotten zusammen sucht.



Das mit dem morgendlichen Rauswerfen müssen wir noch mal üben.

Handlung

Er stiehlt sich noch einen Kuss von Hannas Lippen und ist dann - nachdem er sich vergewissert hat, dass niemand draußen ist - schon zur Tür raus und in seinem eigenen Zimmer verschwunden.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 394

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:34

Handlung

Sie lacht noch und lauscht dann oben es draußen verdächtige Geräusche gibt. Schnell stiehlt sich sich ins Bad und duscht fix. Innerhalb von 20 Minuten ist sie fertig und aus dem Haus raus.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 395

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:23

Handlung

Niko ruft noch am gleichen Abend, nach dem er sich mit Arne wegen des Wochenendes besprochen hat, in der WG an.



:tele:

3 396

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:12

Handlung

Laura ist als erstes am Telefon



Ja?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 397

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:30

Handlung

Natürlich erkennt er die Stimme seiner Schwester sofort und sofort ist das schlechte Gewissen da. Er wird jetzt sicherlich ein Donnerwetter über sich ergehen lassen müssen.



Hey Schwesterherz..

3 398

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:40

Oh.
Hi Niko.

Handlung

Der hat sich ja reichlich Zeit gelassen...


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 399

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:12

Handlung

Er will jetzt nicht lange um den heißen Brei herum reden, also kommt er gleich zur Sache.



Ich glaube, ich muss mich bei dir ganz schön entschuldigen. Es tut mir wahnsinnig leid, das ich nicht auf deinem Geburtstag war. Das ist eigentlich nicht wieder gut zu machen. Aber ich hatte meine Gründe dafür.

3 400

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:16

Ey Niko... Gründe hin oder her.
Mein Geburtstag war vor Wochen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du seit dem nicht eine Minute hattest, um dich bei mir zu melden!