Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:26

Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Lundgard, Olsen, Tilling & Bergström)



Neue Mitbewohner immer wieder gesucht!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:09

Handlung

Annika hat sich morgens in die Wohnung geschlichen. Ihr geht nach der Nacht mit William soviel im Kopf rum, dass sie garnicht erst ins Bett geht, sondern lieber einen Kaffee trinkt und ihren Gedanken nachhängt.


3

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:27

Handlung

Auf der Suche nach einer neuen Wohnung ruft Kiki auch in der Studenten-WG an. Von einer Freundin hat sie gehört, dass hier vielleicht noch ein Zimmer frei sein. Langsam hat sie keine Lust mehr noch eine Absage zu erhalten.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:29

Handlung

Sie zuckt zusammen als das Telefon klingelt. Sie stolpert geradezu zum Telefon hin und nimmt hastig ab in Sorge, das dann Alva wach wird und sie mit Fragen löchert.



Annika Valström, hallo?

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:36

Hallo, hier spricht Kiki Ravn.

Handlung

Wie oft hatte sie dieses Gespräch in den letzten Tagen geführt?



Ich studiere in Frederikshavn und suche ein Zimmer. Ich habe gehört, dass bei euch vielleicht etwas frei ist?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:48

Äh..

Handlung

Sie ist noch nicht ganz bei sich um sofort die passende Antwort zu haben.



Ja ähm...schon länger...Wir sind eine reine Mädels-WG. Also wenn du Lust hast, komm doch heute rum.

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:57

Handlung

Eine reine Mädels-WG ist schonmal nicht schlecht und auch, dass sie sich das Zimmer mal anschaun kann, hatte schon länger keiner mehr zu ihr gesagt. Kiki würde am liebsten jemanden umarmen.



Ja, ich komme gerne vorbei.
Wann ist es dir denn recht?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juli 2010, 16:11

Joar, ich weiß nicht wann meine Mitbewohnerinnen so wach sind beziehungsweise ob sie überhaupt da sind.

Handlung

Sie denkt an Klara, die vielleicht...ach bestimmt mit Sicherheit bei John ist.



Komm doch einfach gegen Mittag rum. Ich bin auf jeden Fall da.

9

Freitag, 2. Juli 2010, 16:18

Alles klar, dann komm ich vorbei.

Handlung

Grinst den Telefonhörer an, das hört sich doch eigentlich sehr gut an. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.



Vielen Dank!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juli 2010, 16:21

Alles klar, bis später dann.

Handlung

Sie legt auf und tappt zurück in die Küche. Sie stützt den Kopf in den Händen auf. Eventuell noch eine neue Mitbewohnerin....vielleicht sollte sie wirklich ausziehen. Ihre Gedanken schweifen ab zu William und der letzten Nacht und dann wieder zu John. Genervt schüttelt sie den Kopf und geht erstmal duschen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Juli 2010, 16:25

Handlung

Er schreibt eine sms an Annika



Du warst so plötzlich weg.. Wir sollten das wiederholen
Gruß Will.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Juli 2010, 16:36

Handlung

Annika hat sich gerade frische Klamotten angezogen als die SMS eintrudelt. Bißchen verlegen beißt sie sich auf die Unterlippe als sie die SMS liest.
Es wiederholen...meint er das ernst? Man sollte sich nicht mit Männern über andere Männer hinwegtrösten, das macht nur noch mehr Probleme.
Sie antwortet erstmal nicht auf die SMS und versucht etwas für die Uni zu lernen bis die Bewerberin für das Zimmer rumkommt.


13

Freitag, 2. Juli 2010, 17:12

Handlung

Kiki war in der Zwischenzeit noch etwas shoppen, bis es Zeit war sich das Zimmer in der WG anzuschaun. Wenn sie schonmal in de Hauptstadt war und nicht gerade etwas für die Uni zu tun hatte, musste sie das auch ausnutzen. Jetzt steht sie glücklich und mit einer Tüte mit schönen neuen Klamotten vor dem Haus, in das sie vielleicht bald einziehen kann.



Bitte, bitte, bitte lass das funktionieren...

Handlung

Die junge Frau sucht nach der richtigen Klingel und klingelt.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Juli 2010, 18:36

Handlung

Annika drückt den Türsummer und wartet bis der Gast zur Wohnungstür gekommen ist.



Hallo, du bist Kiki, oder?

Handlung

Sie lächelt.



Ich bin Annika, komm rein.

15

Freitag, 2. Juli 2010, 21:21

Handlung

Kiki betritt das Haus und schon kurze Zeit später steht sie Annika gegenüber die ihr freundlich zulächelt. Auch sie lächelt, als Annika sie bittet hereinzukommen.



Ja genau, das bin ich :)

Handlung

Sie wirft einen Blick durch die WG und schaut dann wieder zu Annika.



Ich bin echt froh, dass ich heute schon vorbei kommen konnte.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Juli 2010, 21:39

Handlung

Sie schließt hinter Kiki die Tür.



Ja klar, ist ja kein Problem. Hab ja Zeit.

Handlung

Sie schiebt die Hände in die Hosentaschen.



Joar, dann zeig ich dir mal die Wohnung. Also wir wohnen hier derzeit zu dritt, aber ein Zimmer steht seit längerem noch leer.

Handlung

Sie geht vorweg und deutet auf den ersten Durchgang.



Hier ist die Küche. Wir haben einen Putzplan, der wöchentlich rotiert.

17

Freitag, 2. Juli 2010, 21:57

Handlung

Kiki folgt Annika durch die Wohnung und schaut sich alles ganz genau an. Im Grunde wäre es ihr erst einmal egal wie alles aussah, das das Zimmer ihren Ansprüchen gerecht werden muss, davon ist sie schon lange abgekommen. Doch was sie sieht sagt ihr auf jeden Fall sehr zu.



Gefällt mir gut :)

Handlung

Die beiden betreten die Küche und Kiki schaut sich um. Es sieht ordentlicher aus, als in anderen WGs die sie schon besichtig hatte. Vielleicht weil hier nur Mädels wohnen.



Die anderen beiden sind gerade nicht hier?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Juli 2010, 22:23

Ehrlich gesagt, weiß ich das garnicht so genau. Ich bin...äh selber erst heute morgen nach Hause gekommen.

Handlung

Sie räuspert sich und führt Kiki aus der Küche.



Wir haben nur ein großes Badezimmer und ein Gästeklo. Aber bisher haben wir uns immer irgendwie arrangieren können.

Handlung

Sie öffnet die Tür zum Bad um Kiki einen Blick zu gewähren.



Naja, und das leere Zimmer wäre hier.

Handlung

Sie öffnet eine Tür zur linken zu einem geräumigen Zimmer in dem im Moment zwei Wäscheständer stehen.



Also die kommen natürlich raus, wir nutzen den Raum nur halt gerade als Abstellmöglichkeit.

19

Freitag, 2. Juli 2010, 22:32

Ja, ich dachte nur es wäre schön auch die beiden kennen zu lernen. Aber du vertrittst sie bestimmt auch so wunderbar :)

Handlung

Sie schaut sich das Badezimmer an, welches auch recht sauber aussieht und danach in das leere Zimmer.



Glaub mir, selbst als Abstellkammer sieht das Zimmer noch besser aus, als einige die ich vorher schon besichtigt habe :D

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Juli 2010, 22:36

Handlung

Annika lacht als sie Kiki den Vortritt ins Zimmer lässt.



Ich denke, die beiden wirst du noch kennen lernen. Darf ich fragen warum du ein Zimmer in einer WG suchst? Hast du schon Erfahrung mit WGs?