Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

61

Montag, 19. März 2012, 17:26

Das ist mir schon klar, aber das ist kein Grund zurückzurudern.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

62

Montag, 19. März 2012, 17:32

Ich bin hier.... da ist es doch wirklich egal wo ich hin rundere.

  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

63

Montag, 19. März 2012, 17:36

Nein, ist es nicht. Du sprichst schon wieder von Freundschaft, wohlwissend warum ich dich wiedersehen will.

Handlung

Er steht auf.



Willst du nur Freundschaft und bist du dir sicher das nie mehr zwischen uns sein wird? Dann geh. Ich ertrag deine Nähe dann nicht mehr länger. Aber wenn du genauso wissen willst wie ich, wie die Gefühle zwischen uns sind, dann hör bitte auf so unehrlich zu sein.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

64

Montag, 19. März 2012, 17:42

Handlung

Sie legt die Stäbchen zur Seite und sieht ihn mit großen Augen an. Er würde sie einfach rauswerfen und nie wieder sehen wollen. Wenn ihr etwas daran lag ihre Ehe zu retten, dann sollte sie jetzt nicht zögern und gehen. Damit wäre das Erik-Gespenst ein für alle mal zurück in den Kasten gesperrt.
Doch sie bleibt sitzen; rührt sich keinen Millimeter. Erik nie mehr wieder zu sehen war keine Option. Sie will ihn genauso wie Jake in ihrem Leben haben. Wie auch immer ihr das gelingen kann.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

65

Montag, 19. März 2012, 17:48

Handlung

Ihm klopft das Herz wieder einmal. Er hatte sie erneut vor die Wahl gestellt, so deutlich es nur ging. Und sie blieb. Er kann nicht anders als vor ihr auf die Knie zu fallen und ihre Hand zu nehmen, die er sich an die Wange legt.



Ich bin bereit dir mein Herz zu schenken, ich will einfach nur wissen ob es gut bei dir aufgehoben ist.

Handlung

Er schaut sie an.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

66

Montag, 19. März 2012, 17:54

Handlung

Sie streicht über seine Wange und blickt in seine dunklen Augen.



Willst du eine ehrliche Antwort? Nein, ist es nicht. Früher oder später werde ich dir doch weh tun.

Handlung

So wie Jake. Aber das behält sie für sich. So wie sie auch das Treffen mit Erik für sich behalten wird.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

67

Montag, 19. März 2012, 17:58

Ich fürchte, das Risiko muss ich eingehen, wenn ich dein Herz für mich gewinnen will.

Handlung

Er stützt sich mit den Händen neben ihren Beinen auf dem Sofa auf und zieht sich damit etwas hoch. Er schaut ihr in die schönen Augen und lehnt sich dann vor bis seine Lippen ihre berühren. Sein Herz schlägt nochmals schneller.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

68

Montag, 19. März 2012, 18:05

Handlung

Sie rutscht auf dem Sofa nach vor und schlingt beide Arme um Erik als sie sich küssen. Eine Mischung aus Schudgefühl und Begierde ergreift von Joanna Besitz. So zwiespältig wie ihre Gefühle für Erik.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

69

Montag, 19. März 2012, 18:14

Handlung

Er schlingt die Arme um ihre Taille und zieht sie näher zu sich als sich ihre Lippen diesmal nicht so schnell voneinander lösen. In seinem Kopf beginnt es zu rauschen und er vergräbt eine Hand in ihren Haaren.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

70

Montag, 19. März 2012, 18:18

Handlung

Joanna wird ganz warm. Ihr Herz schlägt schneller als sie einander so innig küssen. Fast wie im Schloss... ein klein wenig besser sogar, weil der Kuss nicht so abrupt endet.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

71

Montag, 19. März 2012, 18:28

Handlung

Erik ist ganz gefangen im Taumel der Gefühle als die Küsse an Intensität zunehmen und er streicht dabei über Joannas Rücken und durch ihr Haar.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

72

Montag, 19. März 2012, 23:48

Handlung

Immer wieder stupst ihre Zungenspitze an seine und fordert sie zu einem neugierigen Katz und Maus-Spiel auf. Auch ihre Hände gehen auf Entdeckungsreise; fahren durch seine Haare und streichen über seine Schultern und Oberarme.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 20. März 2012, 09:20

Handlung

Er schubst die Sushi-Packungen vom Sofa und legt sich mit Joanna in den Armen in die Kissen. Seine Küsse werden immer feuriger und seine Lust steigert sich immer mehr. Ob er sich zurückhalten kann?


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 20. März 2012, 10:53

Handlung

Ein leises Seufzen klingt über ihre Lippen als sie zusammen in die Sofakissen sinken. Sie schmiegt sich an Erik, keine Spur von Zurückhaltung erkennen lassend. Ihre Hand schiebt sich unter sein Hemd und streicht seine Seite entlang hinüber über seinen Bauch.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 20. März 2012, 12:31

Handlung

Eriks Finger knöpfen langsam Joannas Bluse auf und streichen über die freigelegte nackte Haut. Ein Kribbeln wandert dabei seinen Fingerspitzen hinauf.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 20. März 2012, 12:36

Handlung

Sie spannt den Bauch an als Erik darüber streicht. Ein wohliger Schauer durchfährt ihren Körper. Vergessen ist vorerst einmal das schlechte Gewissen und mit ihm sämtliche Bedenken.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 20. März 2012, 14:12

Handlung

Erik nimmt sich viel Zeit Joanna von ihrer Bluse und der Jeans zu befreien. Seine Hände streichen zärtlich über die nackte Haut, seine Lippen gleiten über ihren Körper. Sein Herzschlag rauscht in seinen Ohren, er kann an nichts anderes denken als Joanna zu berühren, zu küssen und zu lieben.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 20. März 2012, 14:21

Handlung

Seine Berührungen sind neu, anders, aufregend. Sie bringen die Luft zum Knistern und ihr Blut in Wallung. Eriks Kleidungsstücke landen bei ihren auf dem Boden. Sie streicht über die Beule in seinen Shorts während ihre Lippen einmal mehr zu einem leidenschaftlichen Kuss verschmolzen sind.


  • »Erik Rasmussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 20. März 2012, 14:25

Handlung

Mit einem Kniff hat er Joannas BH geöffnet und streift ihn über ihre Schultern aus.



Du bist wunderschön.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 20. März 2012, 14:36

Handlung

Sie schenkt ihm ein Lächeln, das ganze Berge versetzen könnte und es gilt nur ihm allein, genauso wie all die Zärtlichkeiten, die sie beide nicht kalt lassen. Joanna blickt ihm tief in die Augen. Es war ein schönes Gefühl ihm so nah zu sein.