Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:01

Handlung

Am liebsten würde er sich umdrehenund gehen. Dieses Gesrpäch beenden und sich dem ganzen einfach nicht stellen.



Ja, es klang eben für mich auch als Vorwurf.
Du..

Handlung

Er streicht sich über den Nacken



Du erwartest so viel von mir.. Und ich habe keine Ahnung, wie ich das alles machen soll. Ich hab dafür gesorgt, das du das Haus deiner Träume hast. Gestrichen und gemacht und getan.. Dazwischen es geschafft, Bürgermeister zu sein und mir den Arsch für die Stadt aufgerissen zu haben.. Ich hab die Kinder und Jugendhilfe am Laufen gehalten. Ich habe.. es mitlerleben müssen, wie dein Leben in Gefahr war. Ich habe alle meine Kraft dafür eingesetzt, das es dir wieder gut geht. Das du aus dem Haus gehen kannst. Ich habe alles für dich gegeben und du willst immer mehr und mehr.
Linda.. ich hab keine Kraft mehr.
ja, du willst, das ich die Bücher lese und mich informiere und was jetzt alles passiert.. was nach der Geburt passiert. DU glaubst wohl auch, ich denke nicht nach.
Ich..

Handlung

Seine Körperhaltung wird schlaff und er lässt den Kopf hängen. ER streicht sich über die Augen


kann nicht mehr.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:07

Handlung

Schweigend stehen sie sich gegenüber und Linda versucht zu verstehen was nun wieder passiert ist. Leise spricht sie dann.



Ich weiß das du unter Druck stehst. Aber endlich sagst du es mir mal ins Gesicht. Seit Wochen rennst du rum wie Falschgeld und ich weiß nicht wie ich dir helfen soll. Und wir streiten wegen...nichts! Ich kann nicht mal mehr in deinem Blick lesen wie es dir gerade geht.

Handlung

Sie blickt ihn traurig an.



Wenn wir nicht miteinander reden...wie sollen wir einander helfen? Bei Odin, ich liebe dich so sehr und es tut mir weh dich so zu sehen. Sag mir wie ich dir helfen kann, bitte.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:11

Handlung

Wenn er doch nur wüsste, wie sie ihm helfen kann. Was überhaupt im Moment mit ihm los ist. Er fühlt sich fertig, fühlt sich schlapp. Kraftlos..



Bitte Linda.. geh nicht.. ja?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:18

Handlung

Ihr trauriger Blick ruht auf ihm und es bricht ihr das Herz ihn so fertig zu sehen. Sie seufzt und nimmt ihn fest in den Arm.



Mein Platz ist an deiner Seite.

Handlung

Sie streicht ihm tröstend über den Rücken.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:22

Handlung

Frederick drückt Linda feste an ihn heran und vergräbt sein gesicht an ihrem Hals. Wenn er doch nur wüsste, wieso er so fertig ist. Wieso ihm im Moment alles so schwer fällt.
Er will sie gar nicht loslassen, sie einfach nur festhalten und von ihr gehalten werden. Sein Herz schlägt ihm bis zum Hals und der Puls rauscht in seinen Ohren.
So kraftlos wie gerade hat er sich seit Lillys Tod nicht mehr gefühlt. Auch da hat er alles in sich hineingefressen, niemanden an sich heran gelassen. Aber Linda ist doch seine Frau, die Liebe seines Lebens und er schafft es nicht, sie komplett an ihn heran zu lassen.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:27

Handlung

Eine ganze Weile stehen sie da, hält sie ihn fest, halten sie einander fest. Sie streicht ihm immer wieder langsam beruhigend über den Rücken. Sie weiß nicht was sie anderes tun soll als ihn in den Arm zu nehmen.
Weil ihr wieder ein paar Tränen über die Wangen laufen, schließt sie die Augen. Sie kann seine Angst ja verstehen, aber diese neue Mauer zwischen ihnen ist unerträglich.
Sie haben soviel Angst umeinander, er bürdet sich soviel Arbeit auf um ihr was Gutes zu tun, sie will ihm alles erzählen was sie beschäftigt damit sie ihn beteiligen kann, aber im Moment...sind sie trotz allem was sie füreinander empfinden gerade einsam.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:29

Handlung

Er löst sich nur soweit von ihr, dass er ihr in die Augen sehen kann



Ich will nicht, dass du gehst.. bitte..
Und bitte.. bitte lass mich nicht in Ruhe.


Handlung

Seine Stimme genau wie sein Blick sind flehend


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:39

Handlung

Sie blickt in seine Augen, nimmt seine Hand und legt sie sich an ihre Wange. Sie schmiegt ihre Wange gerade in seine Hand und küsst leicht die Innenseite.



Wir müssen einen Weg finden. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich denke...es ist wirklich das Beste wenn wir noch morgen zu der Therapheutin gehen.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:42

Handlung

Sein Herz scheint einen Moment auszusetzen..



Wieso.. sagst du jetzt nicht, dass du nicht gehst.. Willst du gehen?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:50

Handlung

Verstört schaut sie ihn an und schüttelt den Kopf.



Nein, das will ich nicht. Mein Platz ist an deiner Seite. Ich...ich will nicht, dass wir nebeneinander her leben.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:54

Bitte.. bitte lass uns einen Weg finden.. ja?

Handlung

Er schaut wieder in ihre Augen



Ich .. nehm mir mehr Zeit.. ich schaff das schon.. Ich kann weniger arbeiten..

Handlung

Wie unendlich müde er ist


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:00

Handlung

Sie streicht ihm über die Wange.



Es geht nicht nur um mich und unser Kind. Allein deinetwegen musst du runterkommen. Ich bin ja schon...temperamentvoll, aber du übertriffst mich im Moment gerade mit deinen Launen.

Handlung

Sie lächelt ihn entschuldigend an, wird dann aber wieder ernst.



Das Schlimmste für mich wäre dich zu verlieren. Du weißt, dass ich bis zum Letzten für uns kämpfe. Jeden Schritt, den ich für dich machen muss, gehe ich gerne. Aber auch nur wenn ich weiß, dass du nicht zurückweichst.

Handlung

Sie atmet tief durch.



Ich bin deine Frau, ich stehe dir bei in guten wie in schlechten Seiten.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:14

Handlung

Frederick seufzt leise und schaut kurz nach unten. Er nimmt Lindas Hand, an der der Ehering steckt. Sachte küsst er ihren Handrücken und zieht seine Frau dann wieder in seine Arme



du.. bist doch das wertvollste was ich habe, Linda..
Ich will dich doch nicht aufgeben und ich.. will doch einfach nur, das ich.. es schaffe, wieder für dich da zu sein..

Handlung

Er streicht sachte über ihren Rücken



Ich will mich um dich kümmern.. um dich und unser Baby.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

54

Freitag, 2. Juli 2010, 06:30

Und nichts ist mir wichtiger. Es ging mir nicht um das Haus oder das du der berühmte Bürgermeister bist. Das ist doch...

Handlung

Sie macht eine wegwerfende Handbewegung.



..alles vergänglich. Ich will meinen Frederick zurück. Mehr wollte ich nie, aber vielleicht ist das die größte Herausforderung für dich. Genauso wie du dir wünscht, dass ich die alte Linda werde.

Handlung

Sie schließt ihn ihrerseits wieder fester in die Arme.



Ich lasse dir alle Zeit der Welt, aber bitte schließ mich nicht mehr aus von was dich beschäftigt.

Handlung

Sie nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände und schaut ihn eindringlich an.



Ich habe so lange auf dich gewartet. Ich weiß, dass unsere Liebe groß ist und deswegen tut jeder Streit umso mehr weh. Aber wie...wie könnte ich gehen? Wie könnte ich ohne dich sein? Ohne dich bin ich nichts.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

55

Freitag, 2. Juli 2010, 09:34

Handlung

Frederick nickt und schaut Linda an



In Ordnung.
Es.. tut mir leid Linda.

Es ist nur..

Handlung

Er streicht sich wieder über die Augen



ich bin feritg.

Handlung

Er lässt Linda los und geht ein paar Schritte hin und her



ich bin müde und.. erschöpft. ich schlafe seit Tagen kaum noch. Und wenn ich dann etwas tun will, kann ich mich kaum konzentrieren, weil ich an dich denke und Angst habe, es könnte etwas mit dir passieren..

Handlung

Er schaut Linda an



Was ist los mit mir?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

56

Freitag, 2. Juli 2010, 16:17

Handlung

Besorgt beobachtet sie sein Auf- und Abgehen. Seine unruhige Art hatte sich in den letzten Tagen häufiger auf sie übertragen. Kein Wunder das sie wegen Kleinigkeiten aneinander geraten.



Ich verstehe deine Sorge ja. Ich selber habe immer noch ein wenig Angst in der Öffentlichkeit...vor allem ohne dich. Aber ich arbeite daran und es wird doch immer besser. Sie ist hinter Gittern und da wird sie lange bleiben. Außerdem war es nicht mich, die sie wollte. Ich sollte nur ihr Instrument sein, mehr auch nicht. Aber von ihr geht keine Gefahr mehr aus.

Handlung

Tapfer spricht sie das aus, woran sie so wenig glaubt. Ja, fürs erste waren sie sicher vor Ilona, aber was würde sein wenn sie in ein paar Jahren frei käme. Linda stände ihr nur im Weg, Fred und ihr Kind wären das Ziel.



Es ist doch sehr unwahrscheinlich das nochmal so etwas geschehen wird.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

57

Freitag, 2. Juli 2010, 16:24

Handlung

Frederick geht noch ein paar Schritte und lässt sich dann im Schatten auf der Wiese nieder. Er legt die Arme auf den Knien ab



Ich hab keine Angst vor Ilona.

Handlung

Er seufzt



Ich hab keine Lust zu streiten oder zu diskutieren. Das ist anstrengend.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

58

Freitag, 2. Juli 2010, 16:33

Handlung

Sie zieht das Handtuch enger um sich und setzt sich zu seinen Füßen. Ihre Hand streicht sanft über sein nacktes Schienbein.



Glaubst du ich tu das gerne? Wir streiten immer so heftig, dass ich meistens mehr Angst um uns habe als darum nicht Recht zu bekommen.

Handlung

Sie legt die Hand um seine Wade und stützt ihr Kinn auf seinem Knie auf. Von unten herauf schaut sie ihn an.



Du musst runter kommen, zur Ruhe kommen. Ich will meinen Frederick zurück. Du warst zufrieden mit der Leitung des Heims, da konntest du so wirken wie du es wolltest. Und du willst Zeit haben für unser Kind. Jetzt wo du die Verpflichtungen als Bürgermeister aufgibst, wird es doch leichter. Und ich unterstütze dich bei allem, ich muss nur einfach wissen was ich machen muss.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

59

Freitag, 2. Juli 2010, 16:37

Handlung

Er streicht mit der Hand über ihren Kopf.



Es tut mir leid, Linda..
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.. ausser das es mir leid tut..

Handlung

Er schaut sie traurig an



ich.. rufe im Heim an und.. nehm mir frei okay?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

60

Freitag, 2. Juli 2010, 16:42

Und mir tut es auch leid. Bitte lass uns versuchen erst nachzudenken bevor es zum Streit kommt. Ich weiß, das ich mir da an die eigene Nase packen muss.

Handlung

Sie lächelt und streicht ihm über die Wade.



Frei nehmen? Nur wenn du das auch wirklich willst. Ich glaube, es würde dir gut tun.