Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:44

Handlung

Sie schaut ihn irritiert an.



Bin ich jetzt etwa schuld? Ich habe extra für die Familie meine Arbeitsstunden reduziert. Aber dieser Christensen hat dir ja das Blaue vom Himmel versprochen.

142

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:47

Handlung

Er seufzt innerlich. War ja klar, dass sie sich gleich angegriffen fühlt.



Ich habe niemandem die Schuld gegeben. Wir haben es beide für richtig gehalten zu warten.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:55

Ich will schon lange nicht mehr warten.

144

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:06

Also sagst du jetzt, dass es meine Schuld ist?!

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:11

Ich hab gedacht wir warten zwei oder drei Jahre und würden uns dann an einem Geschwisterchen versuchen. Aber seitdem du für den Christensen arbeitest, hab ich das Gefühl das wir diese Pläne auf Eis legen können.

146

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:15

Ich wollte für uns eine sichere Zukunft aufbauen! Will es immer noch und das geht nun mal nicht mit einem normalen 30 Stundenjob.

Handlung

Dass Anna ihn da einfach nicht verstehen will!


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:21

Handlung

Sie seufzt.



Und jetzt sind wir genau da wo ich nicht landen wollte. Wir streiten wieder.

Handlung

sie verschränkt die Arme vor der Brust.


148

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:28

Ja meinst du denn ich wollte mit dir streiten?!

Handlung

Er atmet einmal durch.



Ich liebe dich, Anna! Ich will nicht mit dir streiten... nicht ständig.

Handlung

Er streicht über ihren Arm und nimmt dann ihre Hand in seine.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:43

Handlung

Sie schaut traurig auf ihre Hand in seiner als sie seine ebenso festhält.



Ich liebe dich auch und ich wünsch mir nach wie vor ein weiteres Kind mit dir.

150

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:43

Ich wünsche mir auch ein Kind mit dir. Ich wollte nie, dass Lea allein aufwachsen muss.

Handlung

Er streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken, in Gedanken versunken bis ein Lächeln über seine Lippen huscht.



Weißt du, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben? Wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam duschen. Lass uns das doch heute mal wieder machen.... ich bringe Lea ins Bett und der Rest des Abends gehört dann nur uns beiden.

Handlung

Robert zieht Annas Hand an seine Lippen und haucht einen Kuss darauf.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:43

Handlung

er schafft es ja doch wieder ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.



Okay, dafür musst du aber trotzdem noch die Einladungen ausdrucken. ;)

Handlung

Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter.



Wir könnten auch mal ausgehen wieder, nur wir zwei. Kein Geschäftsessen oder so.

152

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:49

Ein romantischer Abend ganz für uns allein. Stimmt, das wäre echt mal wieder notwendig.

Handlung

Er küsst ihre Hand noch einmal und lässt sie dann los.



So, dann werd ich mich mal ans Werk machen, damit wir dann heute noch Zeit für uns haben.

Handlung

Er steht auf und geht nach oben, um als erstes die Einladungen auszudrucken und dann Lea ins Bett zu bringen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:57

Tu das.

Handlung

Anna bleibt noch einen Augenblick sitzen und trinkt ihren Wein. Jetzt wünscht sich Lea ein Geschwisterchen. Automatisch rechnet Anna nach wie lange die Pillenpackung noch geht. Ob sie es probieren sollten? Soll sie nach Ende der Packung die Pille absetzen? Aber was ist wenn Robert noch mehr arbeiten muss? Dann steht sie mit Lea und dem Baby ja auch fast alleine da.
Gedankenverloren räumt sie den Tisch ab und hängt dann die frisch gewaschene Wäsche draußen auf.


154

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:14

Handlung

Robert hat die ausgedruckten Einladungen auf seinen Schreibtisch gelegt und geht dann mit Lea, um ihr beim Pyjama anziehen zu helfen. Danach gehts ins Bad zum Zähneputzen und dann liegt sie auch schon und lässt sich von Robert vorlesen. Er hatte gehofft, dass sein kleines Mädchen schon nach ein paar Seiten müde würde, aber Lea machte nicht den Anschein als würde sie heute so schnell schlapp machen und so liest Robert weiter Seite um Seite.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:19

Handlung

Anna kommt hoch ins Kinderzimmer und lehnt sich in den Türrahmen. Es ist ein schönes Bild wie ihr Mann ihrer gemeinsamen Tochter vorliest und sie gespannt lauscht.


156

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:29

Handlung

Robert bemerkt Anna aus den Augenwinkeln und zu wissen, dass sie schon in der Tür steht, lässt ihn innerlich unruhig werden, weil Lea einfach nicht schlafen will und er in Gedanken doch schon bei seinem späteren Abendprogramm ist.


157

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:32

Handlung

Lea findet es ganz toll, dass sie heute ihr Papa ins Bett bringt. Sie hat sich ganz fest vorgenommen ihm ganz lange beim Vorlesen zuzuhören, weil wer weiß wenn er ihr das nächste Mal eine Geschichte vorliest. Aber nachdem Robert schon eine halbe Stunde gelesen hat, fallen ihr dann langsam doch immer wieder die Augen zu.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:39

Handlung

Sie setzt sich auf die Bettkante und beugt sich zu ihrer Tochter während Robert weiter vorliest. Zärtlich küsst sie ihre kleine Maus auf die Stirn und streicht ihr sanft über die Haare.


159

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:46

Handlung

Lea hält die Hand von ihrer Mama fest und bald darauf ist sie dann endgültig eingeschlafen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:58

Handlung

Sie gibt ihrer Tochter noch einen letzten Gute-Nacht-Kuss und deckt sie zu. Sie lächelt zu Robert.



Komm...;)

Handlung

Sie steht auf und stöpselt das Nachtlicht ein.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher