Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

781

Dienstag, 9. August 2011, 22:42

Handlung

Sie hat es sich heute zur Aufgabe gemacht Arne seine Wünsche zu erfüllen und so gibt sie seinem Drängen nach einem schnelleren Tempo - nicht ganz uneigennützig - nur allzu gerne nach. Kleine Schweißperlen bilden sich auf ihrer Haut, je mehr die Hitze von ihrem Körper Besitz ergreift. Ihr Stöhnen erfüllt den Raum und sie hat das Gefühl gleich vor Lust zu vergehen.


782

Dienstag, 9. August 2011, 22:48

Handlung

Arne richtet sich auf und zieht sie eng in die Arme als seine Lippen über ihre Brüste gleiten und die kleinen Schweißperlen schmecken. So sehr er auch will, lange hält er das nicht mehr aus, auch wenn er derjenige war, der das schnellere Tempo forcierte. So braucht es nur noch einen kleinen Augenblick bis Arne seinen Höhepunkt erlebt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

783

Dienstag, 9. August 2011, 22:52

Handlung

Lexie lässt sich mit ihm nach diesem weiteren Höhepunkt des Abends zurück auf das Sofa sinken, gehalten von seinen starken Armen. Sie war gerade so glücklich das konnte sie keinem sagen - nicht nur wegen des guten Sex.


784

Dienstag, 9. August 2011, 22:57

Handlung

Zärtlich streicht er über ihren feuchten Rücken und küsst mal ihre Schulter, mal ihre Finger, mal ihre Lippen, ganz so wie ihm gerade danach ist. Lexie tut ihm gut, einfach so, ohne das sie was fordert, ohne das er sich verpflichtet fühlt. Es ist doch perfekt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 9. August 2011, 23:01

Handlung

Sie hat die Augen geschlossen. Seine Zärtlichen Berührungen tun ihr gut. Überhaupt Arne tat ihr gut. So gut, dass sie es sich gar nicht so wirklich eingestehen will. Aber leugnen funktioniert für sie ganz gut.... bis zu einem bestimmten Punkt, der derzeit jedoch noch nicht in Sicht ist.


786

Dienstag, 9. August 2011, 23:04

Handlung

er kann noch nicht ganz aufhören sie zu streicheln und ihre Haut zu küssen.



Hab ich dir..jemals gesagt wie schön du bist?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

787

Mittwoch, 10. August 2011, 00:48

Handlung

Sie lächelt.



Nein, ich glaube, das hast du noch nie gesagt.

788

Mittwoch, 10. August 2011, 10:05

Du bist sehr hübsch.

Handlung

er grinst verschmitzt.



Ich mag deine dunklen Haare und deine dunklen Augen.

Handlung

Er streicht über ihre Seite.



Von deiner Figur ganz zu schweigen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

789

Mittwoch, 10. August 2011, 10:09

Ja? Dann sollte ich meine Pläne für blonde Haare und blaue Augen besser nicht in die Tat umsetzen. ;)

790

Mittwoch, 10. August 2011, 10:14

Och hat auch was, aber wenn du wissen willst ob ich eine Präferenz bei Frauen habe, dann tatsächlich für Brünette. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

791

Mittwoch, 10. August 2011, 10:27

Schau an, schau an. Selten, dass sich ein Mann so klar auf einen Typ Frau festlegen lässt. Normalerweise kommen dann immer so schwammige Ansagen wie, auf die inneren Werte kommt es allein an.

792

Mittwoch, 10. August 2011, 10:45

Handlung

er schmunzelt.



Wenns um eine Beziehung geht, ja dann haben innere Werte auch ihren Platz. Aber seien wir ehrlich, wir Männer schlafen mit einer Frau weil sie heiß ist, nicht weil sie gut zuhört.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

793

Mittwoch, 10. August 2011, 10:53

Wir Frauen machen da auch keinen so großen Unterschied. ;)

794

Mittwoch, 10. August 2011, 10:54

Ist das so? Klappt die Trösterrolle also doch nicht bei euch? Da sein wenn sie dem Ex nachtrauert und im richtigen Moment das Taschentuch reichen? ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

795

Mittwoch, 10. August 2011, 10:55

Ich weiß nicht.

Handlung

Sie hat noch nie einem Mann eine Träne nachgeweint. Die Männer höchstens ihr.



Hat das für dich bisher gut geklappt?

796

Mittwoch, 10. August 2011, 10:57

Keine Ahnung. Wenn dann war ich eher zufällig da wenn die zweite Phase des Liebeskummers auftritt: Jede Menge Spaß mit fremden Männern haben. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

797

Mittwoch, 10. August 2011, 11:00

Der Zufall ist schon ein guter Begleiter manchmal.

798

Mittwoch, 10. August 2011, 11:11

Handlung

Seine Lippen finden sich an ihrem Hals wieder.



So wie damals im Taxi? Weißt du noch? Du hast mein Blut gleich auf zwei Arten zum Kochen gebracht . :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

799

Mittwoch, 10. August 2011, 11:13

Du bist immer noch mein liebster Begleiter bei Taxifahrten. Da ist die Spannung gleich vorprogrammiert. ;)

800

Mittwoch, 10. August 2011, 11:17

Handlung

Er muss gerade an Alva denken, an die Taxifahrt mit ihr. Er konnte garnicht so schnell gucken wie ihre Hand an seinem Schritt gewesen ist als sie hinten auf dem Rücksitz wild geknutscht hatten. Uff...



Jaa...

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher