Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:51

Versprich ihr mal lieber mehr Zeit mit ihrem Vater, da hat sie mehr von und kriegt keine Karies.

22

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:21

Och Anna. Du weißt doch genau, dass ich lieber Zeit mit Lea verbringen würde als mich auch noch am Wochenende hier drin zu verkriechen. Aber es geht nun mal nicht anders.

Handlung

Er rutscht genervt mit dem Bürostuhl zurück. Schon wieder diese leidige Diskussion. Als wenn er es absichtlich machte an den Wochenenden zu arbeiten, wo er schon unter der Woche kaum etwas von seiner Frau und Tochter hatte.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:36

Handlung

Sie schaut angesäuert.



Weißt du wie oft ich das schon von dir gehört habe? Und wie oft Lea das von dir hört?

24

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:38

Ich kann es nun mal nicht ändern. Wenn ich meinen Job behalten will, dann muss ich bereit sein mehr als bloß 100 Prozent zu leisten.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:45

Und deine Familie? Die braucht keine 100% von dir?

Handlung

Sie könnte heulen wenn sie länger darüber nachdenkt. Sie verschränk die Arme vor der Brust.



Um sechs Uhr gibt es Abendbrot. Vielleicht leistet du uns da wenigstens Gesellschaft.

Handlung

Sie macht auf dem Absatz kehrt und verlässt sein Arbeitszimmer bevor sie noch die Fassung verliert.


26

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:50

Handlung

Er seufzt und sieht auf die geschlossene Tür. Anna stellt sich das alles so einfach vor. Hier 150 Prozent geben. Dort 150 Prozent geben. Als würde er nicht auch viel lieber jede Minute mit seinen beiden Frauen verbringen.
Nach einer Weile rutscht er wieder an den Schreibtisch und arbeitet mit Hochdurck weiter, damit er vor dem Abendessen noch fertig wird.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:53

Handlung

Anna atmet noch ein paar Mal tief durch bevor sie auf die Terrasse tritt. Sie möchte nicht, dass Lea mitbekommt wie ihre Eltern streiten. Sie setzt sich zu ihr.



War das Bananenkrokodil lecker?

28

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:54

Handlung

Lea hat sich gerade den letzten Bissen der Banane in den Mund geschoben und nickt.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:03

Handlung

Sie streicht ihr lächelnd über die blonden Haare.



Wir haben noch eine Stunde Zeit bis es Abendbrot gibt, wollen wir zusammen spielen?

30

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:08

Ja!!! Lass uns Restaurant spielen!

Handlung

Lea hüpft von der Bank und läuft zu ihrer Puppenküche rüber, die auf der Terrasse steht.



Du bist mein Gast und ich koch dir etwas!

Handlung

Voller Enthusiasmus klappert sie geschäftig mit dem Plastikgeschirr auf dem kleinen Plastikofen, so wie sie es von ihrer Mutter kennt.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:21

Handlung

Sie lacht.



Okay, krieg ich dann auch ne Karte aus der ich bestellen kann oder muss ich essen was du mir vorsetzt? :D

32

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:31

Ich mach dir eine Karte!

Handlung

Sie lässt den Topf, Topf sein und läuft nach drinnen um ihre Malsachen zu holen. Mit Block und Buntstiften kommt sie wieder auf die Terrasse und setzt sich an den Tisch um die Speisekarte zu machen.



Du musst noch mal reingehen, Mami. Das Restaurant hat noch geschlossen. Ich ruf dich, wenn du kommen darfst.

Handlung

Eifrig fängt sie an das Blatt zu bemalen. Sie faltet es in der Mitte, damit man es wie eine Karte aufstellen kann. Auf die Vorderseite malt sie Blumen und einen Baum, dazu einen Tisch und einen Stuhl. Dann folgt die Innenseite, wo sie etwas vierbeiniges malt, was eine Kuh darstellen soll, eine große Frau, die ihre Mutter symbolisiert, noch ein paar Blumen und Gras.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:36

Handlung

Sie lächelt über ihre eifrige Tochter.



Okay, ich mach solange die Wäsche und dann rufst du mich. Ich hab ja auch schon ganz großen Hunger. ;)

Handlung

Sie lässt sie allein und füttert die Waschmaschine in der Küche mit Wäsche und stellt auch die Spülmaschine an.


34

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:37

Handlung

Als die Karte soweit fertig ist, ruft Lea ihre Mutter.



Maaaaamiiiiiii!!!! Du kannst kommen!

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:48

Jahaa, Sekunde noch!

Handlung

Sie wischt schnell noch über die Arbeitsplatte bevor sie wieder auf die Terrasse kommt.



Hallo, ich habe einen Tisch reserviert. ^^

36

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:56

Ja, komm.

Handlung

Sie führt ihre Mutter an der Hand an den Tisch und reicht ihr dann gleich ganz stolz die Karte.



Was möchtest du trinken?

Handlung

Sie weiß, dass das immer die erste Frage ist, die sie gefragt werden, wenn sie alle zusammen essen gehen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:59

Oh wow, was für eine tolle Karte!

Handlung

Sie schaut sich die Bilder an.



Ich hätte gerne einen Multivitaminsaft. ^^

38

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:16

Handlung

Lea läuft hinein, um ihrer Mutter ein Glas Saft herzurichten, das sie etwas zu voll gemacht hat und vorsichtig wieder auf die Terrasse balanciert.



Weißt du schon, was du essen möchtest?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:21

Handlung

Nervös schaut sie zu Lea wie sie das Glas balanciert, wahrscheinlich findet sich nachher im Flur eine klebrige Saftspur. Sie nimmt ihr schnell das Glas ab.



Was empfiehlt denn die Küchenchefin?

40

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:27

Handlung

Sie schielt zu ihrem Miniofen rüber.



Es gibt Beerenbraten mit Graskruste und dazu Spiegelei.

Handlung

Sie sieht ihre Mutter ganz ernst an.