Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

11 641

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:49

Handlung

Dann fröstelt es Leni doch zu sehr und sie richtet sich auf



Lass uns reingehen, ja?

11 642

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:52

Handlung

Sam hatte längst seine Schuhe wieder angezogen.



Okay.

Handlung

Er steht auf und reicht ihr die Hände, um ihr aufzuhelfen.


11 643

Donnerstag, 23. Juni 2016, 06:48

Handlung

Sie lässt sich aufhelfen und glättet ihr Kleid. Langsam gehen sie zum Haus zurück und sie gehen direkt ins Wohnzimmer


11 644

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:47

Jetzt würde ich glatt noch ein Bier nehmen, wenn ich über Nacht bleiben kann.

Handlung

Er setzt sich aufs Sofa.


11 645

Donnerstag, 23. Juni 2016, 17:13

Handlung

Lachend geht Leni in die Küche und kommt mit einem Bier zurück.



Ich dachte du bleibst zum Frühstück? ;)

11 646

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:37

Ich wollte sicherheitshalber lieber nochmal nachfragen. ;)

Handlung

Er nimmt das Bier entgegen und trinkt einen Schluck.



Nach dem dritten Bier bin ich nicht mehr fahrtüchtig.

11 647

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:48

Handlung

Sie setzt sich neben ihn, die Beine überschlagen



Du brauchst nicht nachfragen.. Ich hab dich gerne hier. Ich bin gerne mit dir zusammen.

11 648

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:04

Das ist alles noch recht frisch.

Handlung

Er lächelt entschudigend.


11 649

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:11

Ja! Frag mich mal.. Du wusstest wenigstens schon länger, dass du an mir interessiert bist.
Für mich ist das noch viel neuer!

Handlung

Sie lacht genauso entschuldigend


11 650

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:22

Handlung

Er stellt das Bier weg und rückt näher an sie heran, zieht sie in die Arme.



Du bist bezaubernd.

Handlung

Und bekräftigt das Kompliment mit einem liebevollen Kuss.


11 651

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:26

Handlung

Mit rosa Wangen genießt Leni den liebevollen Kuss und legt ihre Hand auf seine Brust. Sie stand auf seine Muskeln unter dem Stoff, das war eindeutig


11 652

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:43

Handlung

Noch ein Kuss und noch einer und dann wußte Sam nicht mehr wann ein Kuss begann und endete. Er zieht sie noch etwas enger an sich als er eine aufsteigende Hitze der bestimmten Art in sich spürt.


11 653

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:46

Handlung

Leni rutscht gleich auf seinen Schoß und legt die Arme um ihn herum. Sie presst ihren Körper gegen seinen, küsst seine Lippen immer und immer wieder! Leni streicht über seinen Rücken und legt die Hände dann an seine Wangen.


11 654

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:04

Handlung

Sam wiederum streicht unter ihr Shirt den Rücken hoch und drücken sie so noch enger an ihn. Langsam weckt diese Körperlichkeit auch seine Männlichkeit aus dem Tiefschlaf.


11 655

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:07

Handlung

Leni richtet sich ein wenig auf und streicht langsam die Träger ihres Kleides von den Schultern. Ihr Blick ist auf seine Augen gerichtet



Gefalle ich dir?

11 656

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:14

Handlung

Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus bei dieser Frage und sein Blick folgt dem obereren Saum ihres Kleides als Zentimeter für Zentimeter ihrer Haut freigelegt wird.



Du bist wunderschön. Sexy....

Handlung

Seine Hände streichen zu ihren Brüsten.



Atemberaubend.

11 657

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:22

Handlung

Leni gefällt es, wie er sie anschaut. Sie schiebt ihre Kleid so weit runter wie möglich und öffnet dann auch noch den Verschluss ihres BH´s. Langsam schiebt sie wieder die Träger von ihren Schultern, nur um den BH mit einem Lachen im hohen Bogen weg zu werfen.


11 658

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:26

Handlung

Das hatte gerade was von Weihnachten wie Sam guckt. Lächelnd beugt er sich vor und küsst ihre kleinen Rundungen bis er mit ihr aufs Sofa sinkt. Er richtet sich auf und zieht ihr das Kleid über die Beine vollends aus. Kurz spielt er mit dem Bund ihres Slips und beobachtet ihre Reaktion. Dann erlöst er sie vom letzten Stück Stoff. Wohlwollend, Begierde im Blick, betrachtet er die Nackte, streicht mit seinen Händen scheinbar zielos über ihre Haut. Doch dann küsst er ihre Knie, drückt die Beine leicht auseinander und bewegt sich langsam, die Innenseite ihres Schenkel küssend, zu ihrem Schoß, in dem er schlußendlich versinkt.


11 659

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:33

Handlung

Leni lässt sich nach hinten in die Kissen sinken und spreizt die Beine, sie lässt Sam etwas mehr Platz und legt ein Bein auf seine Schulter. Ein wohliger Schauer durchfährt Lenis Körper, als sie Sams Lippen in ihrem Schoß spürt. Sie drückt ihren Rücken ein wenig durch, als sie ein leises Stöhnen von sich gibt.


11 660

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:38

Handlung

Sam ignoriert die zunehmende Enge in seiner Hose und widmet sich ganz Lenis Lust. Zärtlich ist er dabei, aber bestimmt nicht nachlässig. Zeit nimmt er sich und beobachtet Leni immer wieder.