Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Appartement Jake Fynbo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Montag, 13. Juni 2011, 12:45

Wo soll es denn hingehen?

42

Montag, 13. Juni 2011, 12:51

Das müssen wir noch besprechen. Mal schauen was der Stætskommisar dazu sagt.. Und die Königin natürlich.

43

Montag, 13. Juni 2011, 13:02

Mhm.

Handlung

Sebastian hat sich ein wenig umgehört, wer denn Emmis Freund ist und hat nicht schlecht gestaunt als er erfahren hat, dass es sich dabei um den Statskommissær selbst handelt. Scheinbar hielten sie ihr berufliches und privates Leben strikt getrennt.
Er gibt die Eidotter nacheinander zum Teig während Emmi weiterrührt.


44

Montag, 13. Juni 2011, 13:07

Erzähl du doch nochmal genau, was du arbeitest.
Das kam beim letzten Mal nicht so ganz raus.

45

Montag, 13. Juni 2011, 13:11

Ich bin bei der Polizei.

Handlung

Er will da auch gar nicht mehr erzählen. Als ehemalige Stabschefin der Königin würde Emmi das sicherlich verstehen.
Sebastian gibt das Kakaopulver zum Teig dazu und noch einen Schuss Rum.


46

Montag, 13. Juni 2011, 13:16

Gehst du auf Streife?

Handlung

Sie rührt weiter brav den Teig


47

Montag, 13. Juni 2011, 13:23

Manchmal, ja.

Handlung

Okay, auf Streife gehen war jetzt ein sehr dehnbarer Begriff, aber im weitesten Sinne des Wortes, tat er auch das.


48

Montag, 13. Juni 2011, 13:25

Also so ein ganz normaler Polizist in Uniform und so.
Welchen Grad hast du?

49

Montag, 13. Juni 2011, 13:29

Uniform nur bei Festakten.

Ich glaube du kannst aufhören zu rühren.

Handlung

Er wartet bis sie den Mixer ausgeschaltet hat und drückt die Besen heraus.



Möchtest du schon mal den Teig probieren?

50

Montag, 13. Juni 2011, 13:32

Handlung

Teig und probieren in einem Statz lassen sie ihre Frage gerade vergessen. Sie nimmt einen kleinen Löffel und probiert den Teig



Oh, der ist perfekt!!

51

Montag, 13. Juni 2011, 13:37

Handlung

Sebastian hält ihr immer noch den Besen vom Mixer hin.



Hier, der ist auch noch zum Probieren gedacht. :D

52

Montag, 13. Juni 2011, 13:39

Handlung

Das macht Emmi dann auch glatt. Sie nimmt den Besen und fängt tatsächlich an ihn ab zu lecken.



Ein sehr gutes Rezept!

53

Montag, 13. Juni 2011, 14:01

Es ist noch nicht ganz fertig. Fehlen noch das Mehl und Eiklar.

Handlung

Er nimmt die beiden Besen und wäscht sie schnell ab. Dann steckt er sie wieder an den Mixer und stellt Emmi die Schüssel mit dem Eiklar hin.



Einmal noch schlagen. ^^

54

Montag, 13. Juni 2011, 14:03

Mach du doch ruhig :)

55

Montag, 13. Juni 2011, 14:15

Ich? Ich dachte du mixt das jetzt auch noch und ich lasse die Muskeln dann beim Unterheben spielen. ;)

56

Montag, 13. Juni 2011, 17:08

Handlung

Emmi muss lachen



Okay, du hast mich überredet ^^

57

Montag, 13. Juni 2011, 17:12

Das dachte ich mir schon.

Handlung

Sebastian schaltet in der Zwischenzeit schon mal das Backrohr ein.


58

Montag, 13. Juni 2011, 17:18

Handlung

Nur noch ein paar Mal rühren und Emmi hat den Teig soweit fertig. Sie nascht natürlich nochmal davon und grinst dann verschmitzt


59

Montag, 13. Juni 2011, 17:31

Handlung

Sebastian lächelt über Emmi und macht sich dann darann abwechselnd das Mehl und den Eischnee unter den Teig zu haben bis eine schöne glatte Masse entstanden ist, die er in die Tortenform füllt. Er ist allerdings sehr schlampig beim Ausputzen der Schüssel und reicht sie an Emmi zum Ausschlecken während er die Torte ins Rohr schiebt und die Uhr stellt.


60

Montag, 13. Juni 2011, 17:34

Handlung

Wie süß von ihm. Sie lächelt und kratzt mit dem Löffel noch ein wenig Teig aus der Schüssel



So.. schluss jetzt.. Sonst hab ich gar kein Hunger mehr auf die Torte ^^