Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 041

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:50

Handlung

Ganz langsam und ganz vorsichtig lehnt er sich über sie und greift vorsichtig an ihre Schultern. Mit einem leichten ziehen an ihren Schultern zwingt er sie dazu, hoch zu kommen. Sofort spürt er die Kälte an ihrem Körper und legt wie aus Reflex seinen Arm um sie. Er drückt sie fest an sich und wiegt sich mit ihr ein wenig hin und her.


1 042

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:55

Handlung

Sie fühlt sich so schwach.. Keinen Schlaf in der Nacht, die Sorge um Jan, die Panik und jetzt das..
eine andere Frau.. Aber wieso.. Wieso hat er das nur gemacht..
Wieso tut er ihr so weh.
Desirée klammert sich haltsuchend an Jan. Sie ist hin und her gerissen.. Zum einen ist er der, der ihr Herz gerade qualvoll bricht, zum anderen der einzige Halt in ihrem Leben.
Doch sie wieder ihn verlieren. Er wird sicher zu der anderen Frau gehen. Wer will schon eine wie sie.. Wer will schon jemanden, der so fertig ist. Klar, dass sie ihn vertrieben hat.. Nein, sie will dieses Leben nicht mehr.
Desirée drückt sich von Jan weg und will aufstehen. Nein.. sie muss das hier beenden. Wenn ihre Knie doch mitmachen würden


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 043

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:08

Handlung

Nein, er lässt es jetzt nicht zu, das sie sich von ihm abwendet. Er zieht sie wieder an sich und hebt ihren Kopf so an, das sie ihn ansehen muss.



Desirée.. ich weiß, dass das jetzt unheimlich weh tut und ich kann verstehen, wenn du mich jetzt zum Teufel schickst.
Ich will mich jetzt auch gar nicht dafür entschuldigen, was ich getan habe. Das wäre in diesem Augenblick vollkommen unangebracht.
Ich kann dir nur sagen, das sich nichts daran geändert, das ich dich immer noch liebe.

1 044

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:12

Handlung

Sie schaut ihn mit aufgerissenen Augen an.
eine große Dunkelheit will Desirée überkommen. Voll mit Schmerz, Angst und Panik.
Die Tränen wollen nicht aufhören zu laufen, doch klammern ihr Hände sich weiterhin in sein Hemd



Warum.. warum.. hast du.. das gemacht..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 045

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:25

Handlung

Er atmet tief durch und schaut sie weiterhin an. Sie tut ihm in diesem Moment so unheimlich leid. Er weiß wie zerbrechlich sie ist, und das in ihrem Kopf möglicherweise momentan so viele Dinge herum geistern.



Ich.. ich..fand diese Frau einfach faszinierend..

Handlung

Er schaut betroffen zur Seite.



Ich weiß, das ist kein wirklich guter Grund.

1 046

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:28

Also.. bin ich nicht.. faszinierend..

Handlung

Sie muss wieder schluchzen und lässt sich gegen Jan fallen. Sie drückt sich an seine Brust, sucht den Halt bei dem Menschen, der sie so verletzt hat.
Sie sollte aus seinem Leben verschwinden, dann könnte er zu dieser Frau gehen. Müsste kein schlechtes Gewissen haben.. Wenn überhaupt.



Das.. tut so.. weh.. kann.. nicht.. atmen..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 047

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:35

Desirée.. Schatz.. natürlich bist du faszinierend für mich. Für mich bist und bleibst du die schönste Frau der Welt.. da wird nie eine mithalten können..

Handlung

Langsam streicht seine Hand über ihren Arm und er lehnt seinen Kopf gegen ihren.



Komm Süße, lass uns aufs Sofa. Ich will nicht das du dir hier auf dem kalten Boden was weg holst.

1 048

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:42

Handlung

Sie schüttelt den Kopf. Der kalte Boden ist doch jetzt egal. Alles ist egal..
Sie spürt doch eh nur den Schmerz.
Hatte sie nicht in Frederikshaven schon lange auf der kalten und nassen Bank gelegen. Sie kann nicht aufstehen. Sie schafft es nicht.
Und wieso überhaupt. Wieso sollte sie aufstehen. Dafür gibt es doch keinen Grund



Aber.. du hast.. die Frau..

Handlung

Ihr versagt die Stimme und alles wird schwarz vor ihren Augen.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 049

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:48

Handlung

Er will erst was sagen, doch dann merkt er, da sie wohl nicht mehr ganz bei sich ist. Erst schüttelt er sie leicht, doch als dann keine Reaktion kommt, wird sein Schütteln etwas kräftiger.



Desirée.. Schatz.. hey..

1 050

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:52

Handlung

Sie kommt für einen kurzen Moment zu ihm zurück.
Es war zu viel. Die Sorge, die Angst, die Nacht ohne Schlaf. Die vielen Stunden in der Kälte und im Regen. Kein Essen, kein Trinken.
Desirée schaut in seine Augen



Verlass.. mich.. nicht..


Handlung

Dann verliert sie ein weiteres Mal das Bewusstsein und fällt in Jans Arme. Ruhe.. sie braucht Ruhe.. Endlich wird alles leise


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 051

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:03

Handlung

Als sie ein weiteres Mal ihr Bewusstsein verliert, gerät er leicht in Panik. Er starrt sie für einen Moment einfach nur an und hat keinen Plan davon was er machen soll. Doch dann fällt ihm ein, was er damals gelernt hat. Er lässt sie ganz langsam zu Boden gleiten und schnappt sich ein Kissen vom Sofa, welches er ihr unter den Kopf legt. Vorsichtig winkelt er ihre Beine an, so das sie mit den Füßen auf dem Boden steht. Die Decke, die auf dem Sofa liegt nimmt er sich auch und deckt sie damit zu. Seine Hand streicht langsam über ihren Kopf, und auch wenn sie ihn nicht hören kann, sagt er ihr, das er sie nie verlassen wird.


1 052

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:08

Handlung

Wieder ist es nur kurz und sie kommt zu Jan zurück. Sie streicht sich mit der Hand über das Gesicht und blinzelt Jan an



Du.. bist noch.. da..

Handlung

Wieder muss sie weinen und wieder zittert ihr ganzer Körper unter der Decke. Alles fühlt sich so kalt und so schwer an. Was soll sie nur machen, wenn er sie verlässt. Er wird aufhören sie zu lieben und zu der anderen Frau gehen.. ganz sicher..


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 053

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:19

Handlung

Er beugt sich über sie und küsst ganz sanft ihre Stirn.



Ja.. bin ich.. und das werde ich auch bleiben..

Handlung

Langsam zieht er sie wieder zu sich hoch und nimmt sie in den Arm.



Komm, ich bring dich ins Bett. Ich will nicht, das du hier auf dem Boden liegen bleibst.

1 054

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:34

Handlung

Desirée hat eh keine Kraft um sich dagegen zu wehren. Sie legt einen Arm um Jan herum. Er wird doch nie im Leben bei ihr bleiben.
Doch sie weiß, sie würde es nicht überstehen, wenn er gehen würde.. Innerlich macht sie sich dazu bereit, dem allen ein Ende zu machen


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 055

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:42

Handlung

Er hebt sie ganz vorsichtig hoch und trägt sie ins Schlafzimmer, um sie dort vorsichtig aufs Bett zu legen. Da sie ziemlich ausgekühlt ist, nimmt er auch seine Decke und deckt sie damit auch zu. Er setzt sich zu ihr aufs Bett und streicht ihr sanft über den Kopf.


1 056

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:45

Handlung

Ihre Hand umgreift seine und zieht diese nah an seine Wange. Sie schmiegt ihre Wange dagegen



Du.. darfst nicht.. gehen..

Handlung

Sie schaut ihn an. Kann nicht verstehen was passiert ist. Wieso Jan ihr sowas antut..



Lass mich nicht.. alleine..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 057

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:54

Handlung

Er überlegt einen kleinen Augenblick und legt sich dann neben sie unter die Decke. Sanft zieht er sie zu sich ran und legt seinen Arm um sie.



Ich werde nicht gehen.. niemals..

1 058

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:01

Handlung

Sie muss die Panik die wieder in ihr aufstegt. Wieder schnappt sie fast nach Luft, weil sie kaum atmen kann. Erst als Jan sie in die Arme zieht, wird sie etwas ruhiger.
Er wird nicht gehen.. er wird bei dir bleiben. Er wird nicht gehen.. er wird bei dir bleiben.
Aber.. dennoch.. er war bei einer anderen Frau..



Jan...

Handlung

Sie schmiegt sich eng an seine Brust und macht sich ganz klein


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 059

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:11

Handlung

Er hält sie einfach nur im Arm und will sich am liebsten irgendwohin verkriechen, wo ihn keiner finden wird. Das er so ein Arsch sein kann, hätte er nicht gedacht.



Mhm..

1 060

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:16

warum..

Handlung

Sie schaut ihn an, ihre Augen sind immernoch feuerrot, ihr Gesicht ist blass. Der Schwindel will einfach nicht aus ihrem Kopf weichen.



Ich bin.. fast. gestorben vor..Angst..


Handlung

Ihre Hände krallen sich wieder in sein Hemd