Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 681

Samstag, 23. Juli 2016, 12:20

Ich glaube...

Handlung

Sie holt ihr Kundenbuch hervor.



Ich hab Ihre Daten schon, Frau Thomsen, oder?

Handlung

Sie schaut unter T und findet Isabelle.



Isabelle...jupp. Dann kommt bald die Einladung per Mail. ^^

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 682

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:06

Super. Ich freu mich drauf.

Handlung

Sie nimmt die Papiertüte mit ihren Sachen entgegen und verabschiedet sich dann aus dem Laden.


1 683

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:29

Handlung

Über Livs Arbeitsplatz leuchtet das einzige Licht, dessen Schein noch das Sofa in der Ecke erreicht. Liv streicht sich die Haare zurück und atmet schwer während sich eine Schweißperle ihren Weg über Livs nackten Körper sucht. Ihre Hand tastet nach dem anderen Körper neben ihr, der ebenso schweißfeucht vom Sex ist.


1 684

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:35

Handlung

Alvas Brust hebt und senkt sich rasend schnell. Ihr ist, als wolle ihr das Herz aus der Brust springen. Solche Lust erlebte sie nur mit Liv! Mit niemanden schwebte sie in diesen weichen Wolken. Sie streicht sich die Haare aus der Stirn, als Liv sie berührt


1 685

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:37

Handlung

Liv schiebt ein Bein zwischen Alvas Knie und küsst ihre Brust.



Das schreibst du dir aber nicht als Überstunde auf. ;)

1 686

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:46

Handlung

Ihre Fingerspitzen krabbeln über Livs schweißnasse Haut



Ach, jetzt hab ich schon gehofft, ich könnte dafür morgen eine Stunde früher gehen ;)

1 687

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:49

Handlung

Sie lacht und steht dann auf. Sie geht zu ihrem Schreibtisch und öffnet eine Schublade. Aus einem hinterem Winkel holt sie etwas hervor. Dann ergreift sie einen Spiegel und ein Stück Papier mit dem sie zu Alva zurückkehrt und sich aufs Sofa setzt. Sie balanciert den kleinen Spiegel auf ihren Knie und rollt das Stück Papier ein.


1 688

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:53

Handlung

Alva hat sich auf dem Sofa aufgerichtet und eine Decke etwas über sich gezogen. Und als Liv zu ihr zurück kommt, blickt Alva fragend und skeptisch auf den Spiegel und das Papier



Was.. machst du da?

1 689

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:57

Handlung

Sie schaut überrascht zu Alva bei der Frage und lacht dann.



Das weißt du doch. Tu doch nicht so als ob du es nie probiert hast. Ich war damals bei Alex und Matthies dabei. ;)

Handlung

Sie holt das Tütchen hervor und beginnt das weiße Pulver als zwei Linien auszuschütten.


1 690

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:07

Ja.. Ich erinnere mich.

Handlung

Sie setzt sich neben Liv



Ich wusste nicht, dass du noch dabei bist ;)

1 691

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:15

Es hilft beim Arbeiten.

Handlung

Sie schiebt noch etwas das Pulver bis sie mit der Linienführung einverstanden ist. Dann setzt sie das Papierröhren an und schnieft eine weiße Linie auf. Sie presst die Augen zusammen und ihre Nase zu bis sie zufrieden seufzt und hire Nase wieder los lässt. Sie hält den Spiegel Alva hin.



Willst du?

1 692

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:17

Ich hatte eigentlich nicht vor, jetzt noch zu Arbeiten. ;)
Ausser, du zahlst mir die Überstunden.

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Heute nicht.

1 693

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:21

Handlung

Liv zuckt mit den Schultern und führt sich dann auch noch die zweite Line zu Gemüte. Sie wischt sich über die Nase und stellt den Spiegel beiseite. Sie lehnt sich zurück und schließt die Augen.


1 694

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:14

Handlung

Alva steht von der Couch auf und zieht sich langsam wieder an. Sie schließt ihren BH und dreht sich zu Liv um, während sie den Slip hoch zieht



Du bleibst heute Nacht hier?

1 695

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:30

Handlung

Liv schaut ihr zu, macht aber ansonsten keine weiteren Anstalten.


Ja, ich habe ein paar Ideen, die muss ich am besten sofort ausarbeiten.

1 696

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:48

Handlung

Sie zieht sich weiter an



Dann bleib ich noch ein wenig hier.

Handlung

Sie ist gerne bei Liv, ihre Nähe tut gut. Warum sollte sie dann in der leeren Wohnung sitzen, wo sie in Gedanken so oder so nur bei Liv ist


1 697

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:02

Handlung

Liv rekelt sich zufrieden und schlüpft dann in ihren Slip.



Was willst du denn machen? Mir zusehen?

Handlung

Sie lacht.


1 698

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:25

Handlung

Sie zuckt grinsend mit den Schultern



Wieso nicht? ;)

1 699

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:32

Handlung

Sie schmunzelt und zieht sich ihr Oberteil über. So halb bekleidet setzt sie sich auf ihren Stuhl und holt sich Papier heran, auf dem schon die ersten Züge eines Jumpsuits zu erkennen ist. Mit geübten Griff folgen neue Linien, neue Farben und Liv wirkt konzentriert.


1 700

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:34

Handlung

Alva betrachtet Liv. Die feinen Züge ihres Gesichts, die Haare, die ihr über die Schultern fallen.. Sie war wunderschön!



An was arbeitest du?