Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 461

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:21

Handlung

Sie streicht ihr über den Po.



Das merke ich mir. ;)

Handlung

Sie prostet ihr zu und trinkt dann von dem Champagner.


1 462

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:27

Handlung

Wenn sie könnte würde sie jetzt schon... Und wenn alle zusahen.. Aber sie ist brav



Die Eröffnung ist ein voller Erfolg

1 463

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:32

Ich glaube auch.

Handlung

Doch ihr Blick schien Jemanden zu suchen. Wo war Lucas?


1 464

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:33

Ich geh noch ein wenig dein Kleid präsentieren. Und heute Abend.. darfst du es mir dann ausziehen ;)

Handlung

Ein Lächeln, dass viel sagt und Alva mischt sich unter die Gäste


1 465

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:55

Handlung

Lucas hat sich mittlerweile was zu trinken besorgt und ist beeindruckt von den Leuten, die Livs Eröffnung angezog. Einige von ihnen kannte er und so konnte er den Abend gleich selbst für Geschäftliches nutzen.


1 466

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:37

Handlung

Sie schmunzelt über Alvas Ansagen und mischt sich nun selbst unter die Gäste. Als sie Lucas erblickt macht ihr Herz einen Hüpfer! Sie streicht über seinen Rücken und stellt sich neben ihn.



Hallo. ^^

1 467

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:45

Oh, die Gastgeberin. ^^

Hallo.

Handlung

Er begrüßt sie mit einem kurzen Kuss auf die Wange. Ihr Parfum steigt ihm dabei in die Nase. Er mochte den Duft. Immer wenn er ihn roch, erinnerte er ihn an Liv.


1 468

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:50

Handlung

Auch sie küsst ihn auf die Wange.



Schön, dass du es geschafft hast. Gefällts dir?

1 469

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:53

Gefallen... ich bin begeistert und dabei habe ich noch gar nicht alles gesehen. ^^

1 470

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:58

Willst du eine Führung? ^^

1 471

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:00

Von dir? Gerne.

1 472

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:09

Handlung

Sie nimmt ihn bei der Hand und stellt ihr Champagnerglas beiseite.



Den unteren Raum kennst du ja.

Handlung

Sie zieht mit zur Treppe wo sie in den ersten Stock hochgehen. Auch hier war es voll. Die Leute begutachteten die Kollektionen, die Frauen probierten diese sogar in den Kabinen an.



Das hier ist dazu gekommen. Doppelt soviel Verkaufs- und Ausstellungsfläche.

1 473

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:15

Handlung

Lucas folgt Liv und sieht sich interssiert um.



Schön. Geräumig. Jetzt hast du richtig Platz.

1 474

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:21

Es kommt noch viel besser.

Handlung

Sie hebt beschwörend die Hand und zieht ihn gleich weiter hoch die Treppe. Sie landen im zweiten Stock. Licht durchflutete den gesamten Raum von den Fenstern her. Es gab eine schöne aussieht auf die Fußgängerzone. Es war alles in weiß eingerichtet. Nähplätze, Schneideplätze, Lager für Stoffe und vielen Kleinkram. Am Ende des Raumes war Livs Reich, der Zeichentisch, neben ihrer alten schwarzen Ledercouch.


1 475

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:26

Handlung

Er lacht.



Das sieht nach einem ganzen Imperium aus.

1 476

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:30

Großartig oder?

Handlung

Hier oben waren lediglich die Näherinnen und zwei, drei Gäste, die vor allem die Aussicht genossen.


1 477

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:40

Phantastisch. Jahre später wirst du an das hier zurückdenken. Der Tag an dem alles begann. ^^
Gratuliere Liv. Da hast du echt was geschaffen.

1 478

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:57

Handlung

Für diese Aussage küsste sie ihn als seien ganz allein hier.


1 479

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:10

Handlung

Erst ist er überrascht, da sie hier doch nicht allein sind, aber das Gefühl ist schnell verflogen. Nur zu gern beantwortet er den Kuss und zieht Liv eng an sich heran.


1 480

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:19

Handlung

Liv muss sich zusammen reißen als sie ihre Lippen von ihm löst. Er hatte Lippenstift von ihr auf dem Mund und sie wischt ihn grinsend mit dem Daumen weg.



Schön, dass du hier bist.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher