Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Montag, 30. Mai 2011, 11:04

Stell mir ne Bar zu Verfügung und ich mix dir alles was du willst.

Handlung

Er grinst sie verschmitzt an.



Ich bin Arne.

102

Montag, 30. Mai 2011, 12:43

Handlung

Sie reicht ihm die Hand und grinst



Hi, ich bin Alva ;)

103

Montag, 30. Mai 2011, 12:48

Handlung

Er schüttelt ihre Hand kurz, lässt sie dann aber nicht los, sondern streicht mit dem Daumen über den Handrücken.



Zarte Hände...was machst du beruflich? Professionelles Model? Da du ja Livs Kleid trägst, nehm ich mal an. ;)

Frederik Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 086

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

104

Montag, 30. Mai 2011, 12:59

Handlung

Sieht, dass Liv gerade wohl beschäftigt ist und geht sich noch ein Glas Sekt holen. Dann betrachtet er alles aus "sicherer" Entfernung


105

Montag, 30. Mai 2011, 13:24

Handlung

Als gerade etwas Ruhe einkehrt, schafft Liv es auch kurz für Lena zu posieren neben ihrem Eingangsschild und neben ein paar Kleidern.


Frederik Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 086

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

106

Montag, 30. Mai 2011, 14:49

Handlung

Geht zu Liv



So, ich werd mich dann mal verabschieden.

107

Montag, 30. Mai 2011, 15:15

Zitat

Original von Arne Lundgard
Handlung

Er schüttelt ihre Hand kurz, lässt sie dann aber nicht los, sondern streicht mit dem Daumen über den Handrücken.



Zarte Hände...was machst du beruflich? Professionelles Model? Da du ja Livs Kleid trägst, nehm ich mal an. ;)


Handlung

Sie legt ihren Kopf schief und lässt ihre Hand in seiner ruhen



Liv und ich wohnen zusammen und ich steh ihr Modell. Das ist auch schon alles ;) Ich studiere ganz brav. 8)

108

Montag, 30. Mai 2011, 16:21

Zitat

Original von Frederik Lindberg
Handlung

Geht zu Liv



So, ich werd mich dann mal verabschieden.


Jetzt schon? Wie schade, aber schön, dass du da warst. Ich denke, ich werde das nachher noch im Klub begießen. Vielleicht sehen wir uns ja da nochmal. ^^

Handlung

Sie küsst ihn kurz auf die Wange.


109

Montag, 30. Mai 2011, 16:22

Ja, ich glaub mir dämmerts, du bist glaub ich ne Freundin von Annika, oder?

110

Montag, 30. Mai 2011, 16:39

Handlung

Auch Mathis hat von der Eröffnung gehört und versucht sich unbemerkt in das Geschäft zu schleichen. Zur Tarnung hat er sich eine Sonnenbrille aufgesetzt, die ihn mehr oder weniger tarnt.


111

Montag, 30. Mai 2011, 17:09

Ja, bin ich! Annika hat vorher bei mir gewohnt.
Woher kennst du Annika denn?

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

112

Montag, 30. Mai 2011, 17:21

Handlung

Lena ist beim Fotografieren ganz in ihrem Element. Sie macht ein paar Aufnahmen vom Geschäft, von den Menschen, die sich unterhalten, die Livs Waren bewundern, von Liv wie sie das erste Stück des Tages verkauft und noch viele mehr. Am Nachmittag hat Lena schon weit über 100 Fotos gemacht.


113

Montag, 30. Mai 2011, 17:36

Über meinen Kumpel Niko, der mal mit ihr ausgegangen ist. Und über David Thomsen, sie sind Kollegen. Was studierst du denn Hübsches? Nach dem dritten Studiumsversuch hab ich es ja aufgegeben. :D

114

Montag, 30. Mai 2011, 18:31

Handlung

Nach dem er sich ein wenig umgesehen hat, geht er zur Geschäftsführerin und stellt sich neben sie.



Dem Erfolg scheint ja wohl nichts mehr im Wege stehen, so wie ich das sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (30. Mai 2011, 18:57)


115

Montag, 30. Mai 2011, 20:07

Ach, schau an! Niko ist dein Kumpel.. Ja und von David hat sie auch schon erzählt. Wie klein die Welt doch ist.

Handlung

Sie grinst



Ich studiere BWL ;)

Handlung

Die Uni könnte sie langsam mal wieder sehen...



Was machst du denn dann jetzt, wenn du nicht mehr im Klub Cocktails mixt? ;)

116

Montag, 30. Mai 2011, 21:12

Och, ich hab mir gedacht, Polizist, das ist doch mal was Neues, das hattest du noch nicht. ;) Aber in meiner Freizeit stehe ich schon gern nochmal hinter der Bar bei meinem Bruder im Restaurant.

117

Montag, 30. Mai 2011, 21:13

Mh?

Handlung

Liv dreht sich zu dem Mann um, der sie anspricht und erkennt überrascht den Herzog.



Mathis? Was machst du denn hier?

Handlung

Sie lächelt doch erfreut.


118

Montag, 30. Mai 2011, 21:18

Handlung

Er setzt seine Sonnenbrille ab und lächelt sie an.



Ich habe deine Anzeige gelesen und dachte mir ich das ich mal vorbei schaue und sehe wie es läuft. So wie es aussieht läuft es ja gut.

119

Montag, 30. Mai 2011, 21:32

Die Eröffnung ist ein voller Erfolg.

Handlung

Sie lächelt. Kommt er etwa ganz aus Skanderborg hierher? Nein, er wird wohl nur ein wenig Zeit haben zwischen den Sitzungen. Aber sie findet es süß, dass er hergekommen ist. Was seine Verlobte wohl sagt?



Wie gehts dir? Ich hab dich seit dem Gartenfest nicht mehr gesehen.

120

Montag, 30. Mai 2011, 21:41

Mir geht es gut, ich kann mich nicht beklagen. Wir hatten gerade eine Sitzung im Adelsråd. Da ich morgen erst wieder nach Hause fahre hab ich ein wenig Zeit mitgebracht.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher