Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

841

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:39

Auf jeden Fall edel. ^^

Vielleicht sollten wir mal etwas Neues ausprobieren jetzt im Sommer. Ein paar Sonnenblumen.

842

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:43

Ähm..ich will nicht, dass es zu bäuerlich aussieht.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

843

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:46

Wir färben die Blätter violett. ;)

844

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:48

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch.



Von Sonnenblumen? Mh...

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

845

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:53

Das sieht dann garantiert nich bäuerlich aus.

846

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:56

Ich lass mich einfach überraschen. ^^

Handlung

Sie packt die Kleidung ein und gibt den Preis in der Kasse ein.



100 Lillinge dann.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

847

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:58

Handlung

Julie holt ihr Portemonaie aus der Handtasche und holt die einzelnen Scheine heraus bis sie die hundert Lillinge auf dem Tisch liegen.


848

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:05

Handlung

Sie reicht ihr die Einkaufstasche.



Ich lass dich eben raus.

Handlung

Sie begleitet sie zur Tür und schließt auf.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

849

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:07

Danke, Liv. Einen schönen Abend noch.

Handlung

Sie verlässt das Geschäft.


850

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:09

Dir auch, viel Spaß auf der Taufe.

Handlung

Sie schließt hinter Julie ab.


851

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:35

Handlung

Liv sitzt an ihrem Skizzenboard im Laden und denkt über die Herbstkollektion nach. Ihre Gedanken schweifen jedoch immer wieder ab zu anderen..noch viel schöneren Dingen.


852

Samstag, 11. August 2012, 14:11

Handlung

Nach dem eher unrühmlichen Auftrittbei Lucas im Büro kehrt Liv zurück an ihr Zeichenboard. Klar, hatte es Alex gefallen das sie ihn besucht hat und sei es nur für zehn Minuten im Himmel. Allerdings war der Sex für sie diesmal nicht so befriedigend gewesen, ständig waren die Gedanken woanders.
Und während sie ihre Skizze weiterzeichnet sind die Gedanken auch nicht bei der Sache. Eifersüchtig...sie und eifersüchtig, das passt ja mal garnicht zusammen. Und dennoch hat es ihr einen Moment lang gefallen, dass er sie wegen Jake ausfragt und genauso hat sie giftig reagiert als dieses Mädel bei ihm war auf der Party.
Liv schaut zum Fenster, bei dem warmen Wetter hatte sie ihren Arbeitsplatz in den Laden direkt verlegt, raus aus dem kleinen Raum. Sie beobachtet die vorbeigehenden Leute draußen, die hin und wieder stehen bleiben un die Kreationen im Schaufenster bewundern.
Lucas und sie führen keine Beziehung und dennoch treffen sie sich eigentlich regelmäßig. Sie essen zusammen, absolvieren offizielle Events gemeinsam und...schlafen Arm in Arm ein. Nennt man sowas Beziehung? Aber sie fühlt sich nicht verliebt sofern sie das überhaupt beurteilen kann. Trotzdem hat sie letzte Nacht von Lucas geträumt, okay nichts Romantisches, aber sie ist richtig sauer gewesen als er sie vorhin so abgewiesen hat. So sauer, dass sie einfach mit Alex geschlafen hat.
Sie schüttelt leicht den Kopf und streicht sich über die Stirn. Sie ist echt bescheuert.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

853

Montag, 27. August 2012, 20:48

Handlung

Jake war ein paar Sachen auf dem Boulevard einkaufen, als er an Livs Laden vorbei geht. Er grinst und betritt das Geschäfft


854

Montag, 27. August 2012, 21:00

Handlung

Eine junge Verkäuferin schenkt ihm ein Lächeln und fragt nach seinen Wünschen. Liv hat sich ins Stofflager verkrümelt um für ein Kleid das passende Grün zu finden.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

855

Montag, 27. August 2012, 21:01

Ich würde gerne mit der Geschäftsführerin sprechen. Mit Liv.

856

Montag, 27. August 2012, 21:06

Handlung

Die Verkäuferin schaut etwas irritiert und geht dann ihre Chefin holen. Liv schaut überrascht als sie Jake erkennt.



Hallo.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

857

Montag, 27. August 2012, 21:11

Hey.
Ich dachte, ich könnte mir einen neuen Anzug zulegen ;)

858

Montag, 27. August 2012, 21:15

Sicher.

Handlung

Sie wendet sich kurz an ihre Aushilfe, sie könne nun Pause machen. Flugs hat sei ihre Tasche genommen und ist weg. Liv indes führt Jake zu einem kleinen Podest vor einer Reihe Spiegel.



Was für ein Anzug soll es denn sein?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

859

Montag, 27. August 2012, 21:37

Ein normal geschnittener Anzug in schwarz. Dazu natürlich auch das passende Hemd in weiß. Krawatte in schwarz.

860

Montag, 27. August 2012, 21:41

Etwas sommerlich Leichtes oder doch schon was für den Winter?

Handlung

Sie nimmt das Maßband und legt es um seine Brust.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher