Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

741

Donnerstag, 26. April 2012, 17:19

Dankeschön. :)

Handlung

Setzt sich und nimmt einen Schluck Wasser.



Das ist hier eine richtig schöne Atmosphäre, fast wie bei einem zuhause.

742

Donnerstag, 26. April 2012, 18:36

Handlung

Hat eine SMS an Erik geschrieben.


743

Donnerstag, 26. April 2012, 18:46

So ein Sofa macht schon viel her in einem Laden, das ist wohl wahr.

Handlung

Sie bringt die ersten vier Kleider, alle in grau, silber oder schwarz gehalten.



Es sind für diese Jahreszeit nicht ganz die Farben. Aber alle sehr klassisch, feminin und partytauglich. Dieses hierist einer meiner Lieblinge, das Raffinierte ist der durchsichtige Stoff, der das Kleid zwar optisch verlängert, aber Bein zeigen lässt.

Handlung

Sie zeigt ein weiteres.



Bei diesem Kleidwürde ich auf Straßschmuck setzen, da kann man ruhig ein wenig am Hals mit was Glitzerndem arbeiten.

Ist das etwas was Sie sich vorgestellt haben? Oder doch eine andere Richtung?

744

Donnerstag, 26. April 2012, 18:53

Das erste ist eher dei Richtung für den Anlass. Das zweite gefällt mir aber auch, vorallem für offizielle Anlässe. Haben sie noch weitere Alternativen?

745

Donnerstag, 26. April 2012, 19:06

In Silber und Schwarz? Oder auch andere Farben?

746

Donnerstag, 26. April 2012, 19:09

Was empfehlen sie mir? Ich bin da eigentlich offen und unentschlossen...

747

Donnerstag, 26. April 2012, 19:37

Sie sind Geschäftsfrau und sollten ein Stück weit seriös rüber kommen, aber es ist auch eine Party. Schwarz ist ein Klassiker, da macht man nie etwas falsch, selbst wenn das Kleid verdammt kurz wäre, es wäre seltenst billig, aber auffallen tut man mit Schwarz selten. Silber, da kommt es auf den Stoff drauf an und man muss aufpassen mit der Schmuckkombination.

748

Donnerstag, 26. April 2012, 19:42

Ja, das stimmt. Vorallem bin ich ja auch als Chefin anwesend. Wenn ich mal nicht in dieser Position auf eine Party gehe kann ich sicherlich was anderes anziehen. Dann würde ich sagen nehme ich das in schwarz. Können sie mir auch Accessoires anbieten? Und wie ist es mit Schuhen? Haben sie da auch Designerstücke? Oder designen sie nur Kleidungsstücke?

749

Donnerstag, 26. April 2012, 19:49

Mit Schuhen und Handtaschen kann ich leider nicht dienen. Dafür habe ich keine Möglichkeiten der Herstellung. Sie müssen wissen, dass ich alles hier in Handarbeit mache, mit meiner Nähmaschine.

Handlung

Sie hängt das ausgesuchte Kleid in eine freie Kabine damit Frau Ledoux es anziehen kann.


750

Donnerstag, 26. April 2012, 19:53

Verstehe, dadurch ist die Qualität ja noch höher als ich gedacht habe. Handtaschen brauch ich auch nicht. Schuhe müsste ich sicherlich noch ein Paar haben das gut dazu passt.

Handlung

Geht in dei Kabine und probiert das Kleid an.



Haben sie die Möglichkeit Colliers zu besorgen? Ich möchte ungern zu einem beliebigen Stadjuwelier gehen.

751

Donnerstag, 26. April 2012, 19:56

Nein, aber ich kann den Juwelier hier in der Straße empfehlen. Ist nur drei Eingänge weiter.

752

Donnerstag, 26. April 2012, 20:00

Das erleichtert mich schon :) Ihre Empfehlungen haben einen Wert.
Dann gehe ich da später mal vorbei.

Handlung

Sie hat das Kleid nun an, ein paar Stellen passen noch nicht ganz perfekt aber grundsätzlich sieht es schonmal gut aus. Sie geht aus der Kabine.



Das sieht gut aus.

753

Donnerstag, 26. April 2012, 20:01

Ja, ich werde wohl hier und da etwas abnähen müssen. Moment...

Handlung

Sie holt ihre Stecknadeln und beginnt die betroffenen Stellen abzustecken.


754

Donnerstag, 26. April 2012, 20:02

Ja, bekommen sie das bis Samstag hin? Ich hoffe doch.

755

Donnerstag, 26. April 2012, 20:04

Natürlich, Sie sollten am Freitag vor Feierabend nochmal rumkommen und dann schauen wir ob ich alles richtig gemacht habe.^^

756

Donnerstag, 26. April 2012, 20:05

Das hört sich sehr gut an. Was soll es kosten?

757

Donnerstag, 26. April 2012, 20:14

200 Lillinge.

Handlung

Sie hält ihr den Vorhang auf.



Brauchen Sie Hilfe beim Ausziehen wegen den Stecknadeln?

758

Donnerstag, 26. April 2012, 20:18

Gut, das nehm ich.

Das wäre nett Frau Sanderborg. Ich bräuchte dann noch für private Zwecke etwas auffallendes, muss nicht zum Tanzen geeignet sein.

759

Donnerstag, 26. April 2012, 20:24

Handlung

Sie schließt den Vorhang und hilft ihr aus dem Kleid.



Möchten Sie sich erstmal selbst umschauen?

760

Donnerstag, 26. April 2012, 20:25

Ja, das mach ich gleich mal. :)

Handlung

Sie zieht mir ihrer Hilfe das Kleid aus.