Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Dienstag, 20. September 2011, 17:53

Handlung

Sie lacht.



Nein, das ist auch nicht beabsichtigt. Ich will Ihnen nur aufzeigen, dass wir einfach viele Möglichkeiten der Gestaltung haben. Keine Sorge, ich lasse Sie nicht wie eine Sahnebaiser aussehen außer Sie wünschen es. ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 20. September 2011, 23:54

Keinesfalls. Es soll ein stillvolles Kleid sein. Keinesfalls überladen. Ideal für frühsommerliches Wetter, aber falls das Wetter nicht mitspielt soll man darin auch nicht frieren.

503

Mittwoch, 21. September 2011, 07:04

Ärmel oder keine Ärmel wäre dann die Frage. Sie können auch eine Bolerojacke nehmen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

504

Mittwoch, 21. September 2011, 14:01

Definitiv keine Ärmel. Aber eine dazu passende Jacke, Weste oder Stola wäre gut.

505

Mittwoch, 21. September 2011, 16:15

Okay, schauen wir mal was passt, wenn wir uns über das Kleid einig geworden sind. Gibt es bei den gezeigten Schnitten schon etwas was Ihnen gefällt? Ich würde mich dann auf der Grundlage Ihrer mitgebrachten Bilder und meinen Zeichnungen dann an eine Skizzierung machen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

506

Mittwoch, 21. September 2011, 17:01

Mir gefallen die Entwürfe sehr gut, die etwas weiter, aber doch schlicht nach unten fallen. Bei den Oberteilen war allerdings noch nichts dabei, was mich angelacht hätte.

507

Mittwoch, 21. September 2011, 17:10

Soll es vielleicht mit Corsage und schulterfrei sein? Oder lieber mit Carmenausschnitt? Neckholder wird auch gerne im Sommer getragen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 21. September 2011, 17:14

Corsage und schulterfrei hört sich für mich sehr gut an. ^^

509

Mittwoch, 21. September 2011, 17:17

Gut, dann schlage ich vor, wir machen einen Termin aus und ich zeige Ihnen dann meine ersten Entwürfe. Wie ist Ihr Name denn?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

510

Mittwoch, 21. September 2011, 17:20

Das klingt gut.

Taylor, Isabelle Taylor.

Handlung

Sie holt eine Visitenkarte aus ihrer Handtasche und reicht sie Liv.


511

Mittwoch, 21. September 2011, 17:26

Vielen Dank.

Handlung

sie nimmt die Karte entgegen und macht sich davon Notizen auf einem Zettel wo sie die ersten Notizen eingetragen hat zum Kleid. Dann reicht sie eine der Geschäftskarten neben der Kasse an Frau Taylor.



Bitte, Frau Taylor, falls Ihnen noch etwas vor unserem Termin einfällt. Was halten Sie von nächste Woche Montag?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

512

Mittwoch, 21. September 2011, 17:30

Das klingt sehr gut. Da bin ich ohnehin in der Stadt.

Handlung

Isabelle steckt Livs Karte ein.


513

Mittwoch, 21. September 2011, 17:37

Sehr schön. Ich freu mich sehr für Sie das Kleid zu designen, ich denke, es wird Ihren Zukünftigen und Ihre Gäste umhauen. ^^

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

514

Mittwoch, 21. September 2011, 17:41

Ich wusste, dass ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bin. Genau das hatte ich mir vorgestellt. ^^

515

Mittwoch, 21. September 2011, 17:44

Gut, dann sehen wir uns am Montag..so gegen...13 Uhr?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

516

Mittwoch, 21. September 2011, 17:49

Geht in Ordnung. Ich bin schon gespannt auf Ihre Entwürfe. ^^

Handlung

Sie verabschiedet sich von Liv und verlässt mit einem sehnsüchtigen Blick auf die Kleider den Laden.


517

Mittwoch, 21. September 2011, 18:04

Handlung

Liv legt die Unterlagen erstmal beseite und beendet ihre Umzieharbeiten bei den Schaufensterpuppen bevor sie sich nochmal die Notizen vornimmt und ihre eigenen Arbeiten durchschaut. Bald schon sitzt sie über den erstem Entwurf.


518

Sonntag, 25. September 2011, 11:45

Handlung

Lucas hatte ganz vergessen, dass er noch einen Anzug bei Liv in Auftrag gegeben hatte, den er die längste Zeit schon einmal abholen sollte. Er betritt den Laden und bleibt etwas unschlüssig in der Nähe der Tür stehen.



Hallo?!

519

Sonntag, 25. September 2011, 11:56

Handlung

Liv war über dem Entwurf für Frau Taylors Kleid vertieft und schaut mehr als verwundert drein als sie Lucas sieht.



Na hallo.

520

Sonntag, 25. September 2011, 11:57

Hallo.

Handlung

Er geht ein paar Schritte durch den Raum auf Liv zu.



Ich glaube ich hab hier noch eine Schuld zu begleichen. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher