Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 081

Samstag, 4. Juni 2016, 10:57

Handlung

Sie hat sich nach wie vor bei ihm untergehakt. Sein Duft steigt ihr in die Nase.



Ich war seit Jahren nicht hier, ich bin gespannt. Gibt's hier auch was zu Essen? ^^

1 082

Samstag, 4. Juni 2016, 11:02

Handlung

Er lacht.



Höcshtens die Dekoration in den Cocktails. Und Erdnüsse. ;)

1 083

Samstag, 4. Juni 2016, 11:04

Dann eben viele Cocktails und viele Erdnüsse ^^

1 084

Samstag, 4. Juni 2016, 19:27

Und ich trag dich dann wohl nach Hause. ;)

Handlung

Eine größere Gruppe verlässt gerade den Club und dafür werden Leni und Sam zusammen mit vier anderen reingelassen. Drinnen ist es brütend warm.


1 085

Sonntag, 5. Juni 2016, 08:54

Handlung

Sie werden von der lauten Musik und der nicht mehr ganz so frischen Luft begrüßt. Die Stimmung war, viele Leute tanzten bereits ziemlich ausgelassen auf der Tanzfläche und Leni schaut doch ziemlich begeistert aus. Na, so gut würde sie das nicht hinbekommen.
Und die Jacke hätte sie hier drin auch nicht gebraucht



Sollen wir uns einen Tisch suchen?

1 086

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:39

Wollen wir an der Garderobe erstmal deine Jacke abgeben? Ich glaube das ist einfacher als einen Tisch zu finden.^^

1 087

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:42

Handlung

Sie schaut Richtung Garderobe



Gute Idee!

Handlung

Sie zieht an Ort und Stelle schonmal ihre Jacke aus. Definitiv besser so. An der Garderobe gibt Leni ihre Jacke ab und erhält ein Märkchen mit einer Nummer



So, das wäre geschafft ^^

1 088

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:53

Wollen wir uns was an der Bar holen und dann schauen wo was frei ist?

1 089

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:00

Wir müssen uns den Weg dahin glaube ich auch frei kämpfen ^^
Oder wir gehen direkt tanzen ;)

1 090

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:06

Traust du dich denn schon?

Handlung

Er lacht.


1 091

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:15

Meinst du, ich muss mir erst Mut antrinken? ^^

1 092

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:17

Ich hoffe ja nicht. ^^ Na komm.

Handlung

Er nimmt ihre Hand und führt sie zur Tanzfläche. Er stellt sich vor sie.



Guck mir einfach nur in die Augen, bleib locker und überlass mir die Führung. Lass dich nicht von den anderen irritieren.

1 093

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:26

Handlung

Sie legt den Kopf ein wenig schief und lacht dann



So unsicher bin ich jetzt auch wieder nicht ;()

Handlung

Bisschen tanzen kann sie ja schon! Standard und Walzer und dergleichen.. nur Salsa war nicht täglich auf der Tagesordnung


1 094

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:31

Handlung

Er lächelt.



Vertrau mir einfach.

Handlung

Und mit den Worten legt er eine Hand um ihre Taille und rückt sehr nah an sie heran. So beginnen sie zu tanzen.


1 095

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:52

Handlung

Leni lässt Sam führen und kurz nachdem sie begonnen haben zu tanzen, hat sie ihm das erste Mal auf den Fuß getreten. Sie legt sich die Hand auf den Mund, tritt einen Schritt von ihm weg und lächelt dann entschuldigend



Entschuldige bitte ^^ ;()

1 096

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:01

Handlung

Er verzieht kurz das Gesicht, doch er lächelt dann wieder.



Lass dich nicht ablenken.

Handlung

Er beginnt erneut und hält den Blick fest auf ihre Augen geheftet.


1 097

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:05

Handlung

Leni legt ihre Hand auf seinen Rücken und hebt den Kopf um zu ihm aufzuschauen. Sie blickt in seine Augen und lässt sich weiter von ihm führen. Die Musik ist gut und sie spürt jetzt schon die Wärme auf ihrer Haut, genauso wie Sams Hand auf ihrer Hüfte. Jetzt schafft sie es auch, ihm nicht auf die Füße zu treten.


1 098

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:15

Handlung

Er lächelt leicht als er merkt, dass sie ihm nun wirklich die Führung überlässt. Und schon lief es auch mit dem Tanzen. Da wagt er es sogar ein wenig mehr drauf zu legen. Es wurde raffinierter, wilder, sexier, alle geleitet von Sam.


1 099

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:25

Handlung

Leni hatte deutlich Spaß am tanzen! Und siehe da.. so schlecht war sie gar nicht!
Aber Sam konnte auch führen, das musste man ihm lassen. Leni traute sich nun auch, seine wilde Art zu tanzen, zu erwidern, sich von der Musik und Sam leiten zu lassen.


1 100

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:32

Handlung

Sie gerieten langsam ins Schwitzen, doch Sam genoß es Leni in seinen Armen zu wiegen, sie an sich zu drücken und dann doch wieder zu drehen. Das innere Feuer breitete sicih in ihm immer weiter aus, wie immer wenn er mit einer schönen Frau tanzte.