Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

861

Donnerstag, 25. April 2013, 21:37

Handlung

Dieser Blick.... er ist zwar immer für die "Jagd" zu haben, aber ewig musste man die Dinge auch nicht in die Länge ziehen. So streicht er über ihre Wange in ihr Haar hinein und seine Lippen legen sich brennend heiß auf die ihren. Sie verschmelzen mit ihnen zu einem feuerigen Kuss.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

862

Donnerstag, 25. April 2013, 21:41

Handlung

Annika ist erst überrascht über den Kuss, doch sie schlingt die Arme um seinen Hals, streicht in seine Haare hinein. Feurig ist dieser Kuss, Versprechen auf Mehr.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

863

Donnerstag, 25. April 2013, 21:48

Handlung

Das war eindeutig zu viel. Mit tanzen hatte das absolut gar nichts mehr zu tun!
David drängt sich äußerst rüpelhaft durch die Menge direkt zu Noah und Annika. Grob reißt er Annika von ihm weg und schon im nächsten Augenblick taumelt Noah vom Kinnhaken dem ihm David verpasst.



Sag mal gehts noch! Du bist verheiratet!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

864

Donnerstag, 25. April 2013, 21:51

Handlung

Noah taumelt nach hinten, aber dann findet er seinen Stand wieder. Im ersten Reflex will er sich auf den Trottel stürzen, der ihn da so brutal bei der schönsten Nebensache der Welt stört. Aber gerade rechtzeitig erkennt seinen Bruder und versucht die Situation runter zu spielen. Er reibt sich über das Kinn.



Du hast einen harten Schlag.

865

Donnerstag, 25. April 2013, 21:54

Handlung

Arne kommt garnicht so schnell hinterher, vielleicht will er es auch nicht. Er würde bei diesem Anblick wenn es sein Bruder wäre und vielleicht sogar noch seine Ex-Freundin...Lexie...wäre, wohl genauso reagieren. Doch er fängt Annika auf, die droht gegen andere Gäste zu taumeln als David sie auseinander reißt.



David, beruhig dich!

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

866

Donnerstag, 25. April 2013, 22:01

Handlung

David bekommt um sich herum nichts mit. Er hat immer noch dieses Bild des absoluten Grauens vor sich. Noah, der Annika küsst und Annika, die diesen Kuss mehr als willig erwidert. Da sieht er momentan nur noch rot.



Davon kannst du gleich noch mehr haben! Hast du denn gar keinen Genierer mehr! Von Anstand gar nicht erst zu reden.

Handlung

Sein eigener Bruder.... mit seiner Ex-Freundin. Mit der er gerade noch gehofft hatte, dass sie vielleicht wieder ein Paar werden. Je mehr er darüber nachdenkt.... da wurde ihm richtig schlecht und er holt noch einmal aus, um seine Wut rauszulassen.
Doch diesmal reagiert Noah wesentlich schneller. Erst weicht er David nur aus. Auch noch mal als dieser nachsetzt. Allerdings ist Noah keiner, der einer Konfrontation aus dem Weg geht und als David immer wieder versucht ihm eine zu verpassen, trifft ihn umgehend Noahs Schlag im Gesicht, dass er erstmal taumelt, stolpert und sich auf dem Boden wieder findet.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

867

Donnerstag, 25. April 2013, 22:04

Handlung

Annika schreit erschrocken auf.



Spinnt ihr?! Hört auf!

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

868

Donnerstag, 25. April 2013, 22:08

Handlung

David rappelt sich wieder hoch und will sich nun mit voller Wucht auf Noah stürzen. Doch andere Gäste hatten mittlerweile die Türsteher gerufen, die die zwei Streithähne trennen und vor die Tür setzen.
David geht ein paar Schritte und weil er auf zusätzlichen Ärger verzichten kann, beschränkt er sich - vorerst - mal auf Worte.



Was denkt eigentlich deine Frau, wo du dich gerade rumtreibst?

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

869

Donnerstag, 25. April 2013, 22:10

Handlung

Noah reißt sich draußen sofort von dem Türsteher los und richtet sich sein Hemd wieder.



Das geht dich einen feuchten Dreck an. Was regst du dich denn so auf!

870

Donnerstag, 25. April 2013, 22:13

Handlung

Arne läuft Annika hinterher, die sofort den Beiden nach ist.



Ey, klärt das friedlich!

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

871

Donnerstag, 25. April 2013, 22:17

Treue bedeutet dir wohl gar nichts! Da bist du ja bei Annika an der richtigen Adresse. Weißt du was: werdet glücklich miteinander! Aber besser du schenkst deiner Frau und deinen Söhnen mal reinen Wein ein, was für ein Windhund du bist. Wenn du es nicht machst, dann werde ich es tun.

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

872

Donnerstag, 25. April 2013, 22:18

Handlung

Er packt David am Arm und zwingt ihn so stehen zu bleiben.



Halt dich da gefälligst raus! Das geht dich gar nichts an!

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

873

Donnerstag, 25. April 2013, 22:18

Ich hab dich gesehen, wie du mit einer Frau rummachst, die nicht deine eigene ist. Das geht mich zum Teufel schon was an!

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

874

Donnerstag, 25. April 2013, 22:19

Wenn du auch nur ein Wort zu Jennie sagst, dann bist du für mich gestorben! Du weißt gar nicht, was du damit anrichten würdest.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

875

Donnerstag, 25. April 2013, 22:20

Was ich damit anrichte?! Was ICH anrichte????!!!

Handlung

Er kann nicht glauben, was er da hört. Am liebsten würde er Noah gleich wieder eine reinhauen. Was war sein Bruder bloß für ein Mensch! So kennt er ihn gar nicht.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

876

Donnerstag, 25. April 2013, 22:25

Handlung

Annika streicht sich hilflos durch die Haare, die der Wind zerzaust.



Es tut mir leid..David, bitte. Es war mein Fehler!

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

877

Donnerstag, 25. April 2013, 22:29

Ihr kotzt mich beide so an. Ich kanns gar nicht sagen!

Handlung

Er reißt sich von Noah los und geht. Er schlägt einen schnellen Gang an und dreht sich nicht einmal noch um.


878

Donnerstag, 25. April 2013, 22:29

Mann, David!

Handlung

Er läuft ihm gleich hinterher.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

879

Donnerstag, 25. April 2013, 22:30

Handlung

Annika lässt sich auf die Bordsteinkante plumpsen und vergräbt das Gesicht zwischen ihren Händen. Jetzt hat sie wieder Scheiße gebaut bei David!


Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

880

Donnerstag, 25. April 2013, 22:34

Handlung

Noah reibt sich über das Kinn. Da muss dringend Eis darauf.
Das mit David kann er heute nicht mehr regeln. Wenn der sich in eine Sache verbeißt... Also dreht er sich zu Annika und legt ihr eine Hand auf die Schulter.



Alles okay?