Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:40

Handlung

Ole nickt.



Ich werde gern Eurer Einladung folgen und nach Frederikshavn kommen, vielen Dank.

Handlung

Er nimmt einen Schluck aus seinem Glas.



Und ich werde ganz sicher bei Eurer Tochter um einen Tanz bitten und hoffe, dass auch Ihr mir einen gewähren werdet, wenn es soweit ist.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:13

Sehr gerne, Hoheit. Sehr gerne :)

Handlung

Sie trinkt noch einen Schluck



Ich werde mich nun zurück ziehen und hoffe, dass Ihr mich oder auch meine Tochter einmal besuchen werdet.

23

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:44

Handlung

Ole steht auf und verbaschiedet die Königinmutter mit einer angemessenen Verbeugung.



Ich danke Euch für die Ehre Eurer Gesellschaft, königliche Majestät, und freue mich auf meinen Besuch in Eurem prachtvollen Palast.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:53

Handlung

So verlässt Silvia das Gebäude. Sie ist erfreut über das Gespräch mit dem Herzog. Sie wünscht sich so einen Mann für ihre Tochter.


25

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:31

Handlung

Ole setzt sich wieder hin, lässt sich noch etwas zu trinken bringen und lässt das Gespräch im geiste noch einmal Revue passieren. Nach einer Weile verlässt er schließlich auch den Klub.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:28

Handlung

Alexander hat gerade seine Gäste, ein paar hiesige Geschäftsmänner, verabschiedet.
Er pflegt die ersten Geschäftsgespräche in lockerer Atmosphäre beginnen zu lassen. Meist stehen ihm die Leute dann schon wohlwollend gegenüber, da sie mit ihm bereits ein paar Gläser des teuren Bals getrunken haben.
Diese Gespräche liefen heute auch schon vielversprechend und so lehnt sich Alexander zurück nachdem er sich eine Zigarre angezündet hat und schwenkt den Bals in seinem Glas.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

27

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:11

Handlung

Als Alex und der Herzog im Klub ankommen und ins Separée geleitet werden, herrscht dort schon gute Stimmung unter den drei hübschen Damen, die dort auf sie gewartet haben. Der Schampus ist bei ihnen schon geflossen.



Ich hoffe, es ist Ihnen so recht. ;)

28

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:17

Handlung

Die beiden setzten sich zu den Damen und er macht sich mit allen drei Damen bekannt.



Ich hätte schon was gesagt, wenn es nicht so wäre. ;)

29

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:18

Handlung

Sie legt den Kopf schief. Na das könnte ein schöner Abend werden. Dieses Mal sind die Männer wenigstens ziemlich gut anzusehen



Ich bin Alva.. freut mich ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:25

Handlung

Während sich der Herzog mit den Damen bekannt macht ordert er den teuren Bals und noch ein paar Flaschen Champagner. Außerdem verlangt er ein paar Odeuvre und Antipasti. Die Zigarren dürfen natürlich nicht fehlen.


31

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:32

Freut mich Alva.. ich bin Mathis. ;)

32

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:48

Handlung

Sie legt den Kopf leicht schief und ihr Haar fällt ihr über die nackte Schulter. Ihr Kleid sitzt perfekt und zeigt gerade so viel Haut, dass es sehr sexy wirkt. Ihr Finger wandert sachte über Mathis´ Oberschenkel und sie lächelt



Mathis.. der Name gefällt mir ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

33

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:05

Handlung

Alex setzt sich dazu und grinst den anderne Mädels zu bevor er sich an den Herzog wendet.



Bals, Champagner und Zigarren sind geordert. Oder darf es ein Whiskey sein? ;)

34

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:05

Handlung

Er beobachtet sie ein wenig misstrauisch und ist sich nicht sicher, auf was das hier hinauslaufen soll. Mit ein wenig Skepsis erwidert er ihr Lächeln.



Freut mich, das er Ihnen gefällt. Alva ist aber auch ein schöner Name. ;)

35

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:09

Handlung

Sie lehnt sich etwas zurück und nippt an ihrem Champagner. Sie hat gelernt, keine Fragen zu stellen, sondern einfach gut aus zu sehen.


36

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:44

Handlung

Er beobachtet sie eine Weile verstohlen von der Seite, um sich dann eine Zigarre an zu zünden. Sein Gastgeber versteht sich wirklich auf gute Unterhaltung.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

37

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:47

Handlung

Auch Alex zündet sich eine Zigarre an und pafft einen Moment daran.



Das ist doch das richtige Leben, oder?

Handlung

Er klemmt sich die Zigarre in den Mundwinkel als er allen von dem Bals einschenkt.



Auf einen guten Abend, Herr af Sundstrom.

Handlung

Er erhebt sein Glas.


38

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:03

So könnte es eigentlich immer sein.

Handlung

Er erhebt ebenfalls sein Glas.



Den wünsche ich Ihnen auch, Herr Christensen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:06

Handlung

Die Damen prosten ihnen ebenfalls zu und kichern teilweise albern. Sie trinken von dem Bals und Alex schenkt allen schnell nach.


40

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:15

Handlung

Alva kichert nicht. Die beiden anderen Damen sind ihr wirklich zu kindisch. Alva versteht ihren Job und macht den beiden Männern schöne Augen. Sie lächelt und berührt Mathis und Alex nur flüchtig