Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:08

Zimmer Leni Valström

Handlung

Leni wird in ihrem Bett ins Zimmer geschoben. Nach dem Kaiserschnitt und der Geburt ihrer beiden Kinder hat sie ein Beruhigungsmittel bekommen und schläft jetzt. William ist bei ihr und überprüft natürlich ihre Werte und streicht immer mal wieder über ihre Hand und ihre Haare. Er ist unglaublich stolz auf seine kleine Schwester. Als er alles überprüft hat, teilt ihm eine Schwester mit, dass Linda und Frederick draussen warten. Er macht sich auf den weg zu ihnen


2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:38

Handlung

Okay,er wäre fast wieder umgekippt als er bei seinen beiden Kindern die Nabelschnur geschnitten hat, aber das hat ja hoffentlich keiner gemerkt, zumindest keiner den er kennt.
Mit Hilfe der Schwester bringt er die Kinder in ihren Wägelchen in Lenis Zimmer. Da sein Sohn schnell eingeschlafen ist, nimmt er seine Tochter auf den Arm.
Die beiden sind kerngesund und wunderschön, Bo ist ganz hin und weg und er ist auch immer noch ein wenig durcheinander auch wenn er gerade ruhiger wird. Er küsst das kleine Köpfchen als seine Tochter verschlafen seinen Finger festhält. Was kann es Schöneres geben? Bo schwebt gerade auf Wolken.


3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:31

Handlung

Leni öffnet langsam die Augen. Sie blinzelt ein paar Mal, dann nimmt sie das Zimmer um sich herum wahr. Und das erste was sie sieht, ist Bo. Leni lächelt und einen Moment ist sie froh, dass Bo noch nicht weiß, dass sie wach ist. So kann sie diesen Anblick in vollen Zügen genießen.
Sie waren jetzt wirklich Eltern. Eine Tochter und einen Sohn. So wie sie es sich gewünscht haben. Und William sagte, sie seien auch noch kerngesund. Kann es denn etwas wundervolleres geben, als das?
Leni ist müde und geschafft von der ganzen Geburt und den Wehen davor. Doch die Schmerzen und die Anstrengung sind schon fast vergessen. Sie ist überglücklich



Hey ;()

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:49

Handlung

Er lächelt Leni überglücklich an als er ihre Stimme hört.



Hallo, mein Schatz.

Handlung

Er küsst sie sanft.



Du willst sicher unsere Tochter sehen.

Handlung

Lächelnd legt er ihr das kleine Mädchen, das kurz vorm Einschlafen ist, in die Arme.


5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:56

Handlung

Lenis Herz schlägt so schnell in ihrer Brust, als sie in dieses wunderschöne Gesicht sieht



Hallo ;()

Handlung

Leni streicht ganz vorsichtig mit der Fingerspitze über die Wange ihrer kleinen Tochter. Ihrer Tochter..



Siehst du.. wie schön sie ist?

Handlung

Eine Träne rinnt über Lenis Wange


6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:57

Sie sieht aus wie du. ^^

Handlung

Lächelnd streicht er ihr die Träne fort.



Ihr großer Bruder schläft tief und fest.

Handlung

Er holt den Wagen heran, dass Leni zumindest durch das Plexiglas sehen kann.


7

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:59

Handlung

Leni dreht den Kopf herum


Das war wohl anstrengend für ihn..

Handlung

Sie schaut ihre Tochter wieder an



Meine süße kleine.

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:00

Sie brauchen Namen.

Handlung

Er streicht seinem Sohn über die kleinen Fingerchen.


9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:02

Handlung

Sie schaut kurz zu Bo hoch und lächelt.



Linn ;()

Handlung

Sie schaut zu ihrem Sohn herüber, dann wieder zu Bo



Entscheide du, aber nur nicht Bo Junior ;()

10

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:14

Handlung

Er lacht leise auf. Dann überlegt er kurz.



Wenn wir Linn und Ben hätten, dann wären das unsere Initialien.

Handlung

er überlegt noch etwas.



Aber Tobias hat den schöneren Klang.

11

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:28

Handlung

Und Leni stehen schon die Tränen in den Augen



Tobias und Linn. ;()
Das ist perfekt.


Handlung

Sie schaut zu Bo hoch



Ich liebe dich!

12

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:31

Handlung

Er lächelt glücklich und küsst sanft ihre Stirn.



Ich liebe dich. Und ich bin glücklich..ein wenig durcheinander noch.

Handlung

Er lacht leise etwas verlegen auf.


13

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:41

Handlung

Leni legt die Hand an seine Wange



Du warst großartig ;()

14

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:43

Handlung

War er nicht, er ist umgekippt und das ist ihm nach wie vor peinlich. Aber dennoch tut es ihm gut, dass sie sowas sagt.



Will wollte gleich noch nach dir schauen.

Handlung

Erst jetzt fallen ihm Fred und Linda wieder ein, wo waren die eigentlich geblieben?


15

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:48

Will.. es war toll, dass er dabei war.

Handlung

Leni seufzt leise und schaut ihre Tochter wieder an. Sie kann und will gerade einfach nicht anders.
Leni liebt ihre Kinder jetzt schon über alle Maßen


16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:51

Ja..war er.

Handlung

Er ist froh, dass Will dabei war, aber so richtig zugeben will er das natürlich nicht.



Kann ich dich kurz alleine lassen und vorne schauen ob Linda und Fred da sind? Soll ich sie holen?

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:57

Ja natürlich!

Handlung

Sie lächelt



Ich.. will jetzt auch endlich mal angeben ;()

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:00

Handlung

Er schmunzelt und schiebt ihr das Wägelchen mit Tobias näher heran bevor er geht.


19

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:01

Handlung

Leni genießt einen Moment die absolute Stille und die Zeit mit ihren beiden wunderschönen und perfekten Kindern. Es gab keinen Menschen, der gerade glücklicher war als sie!


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:14

Handlung

Er deutet auf die Tür



Hier?